Bilder vom kuga
Hi ich weiss das es schon mindestens 3 oder 4 thread gibt ! Aber was mir da aufgefallen ist nicht wirklich einer wo nur Bilder von auto drin sind !
Es wird sich immer über irgendwelche Sachen geredet und dann das Hauptziel aus den Augen verloren ! Wäre mal froh einfach mal Bilder nur Bilder von euren Autos ! Weiß auch das sich einige wieder ärgern über diesen thread aber egal es ist meine Meinung und wer Lust hat kann ja Bilder rein stellen ! Sage im voraus schon mal danke meine Bilder folgen sobald beim Händler abgeholt !
Beste Antwort im Thema
Servus Siskuga!
Als Anlage einige Fotos meines "Rot-Schwarzen". Nicht modifiziert,
nur etwas von Silber auf Schwarz gestylt!
Ich hoffe, Dir gefallen die Bilder zu evtl. Optikveränderungen ....
Servus aus Oberbayern!
1154 Antworten
Zitat:
@Ford290 schrieb am 5. Mai 2018 um 17:34:15 Uhr:
Habe meinen vor 2 Wochen mit diesem Wachs behandelt,der asolute Hammer das Zeug,leider gibts keine Fotos da der Kuga übersäht mit Blütenstaub ist https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_16?...
was macht denn das Wachs zum "absoluten Hammer"?
Ich habe mir für meine Felgen noch schwarze Kappen für die Radmuttern geholt. Sieht stimmiger aus, als die glänzenden. Geholt bei EBay für 9,99€.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Pfeiffer.M1 schrieb am 6. Mai 2018 um 12:00:42 Uhr:
Ich habe mir für meine Felgen noch schwarze Kappen für die Radmuttern geholt. Sieht stimmiger aus, als die glänzenden. Geholt bei EBay für 9,99€.
sieht gut aus. habe auf amazon diese hier gefunden. Weißt du, ob die passen würden?
https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_fkmr0_3?...
Zitat:
@KugaSven schrieb am 6. Mai 2018 um 11:57:27 Uhr:
na der Preis !
dafür hält er ewig,und wieso der Preis sind doch nur 32€ und es reicht ca für 100 Anwendungen das sind gerade mal 0,32€ für eine Anwendung
Zitat:
@es-el schrieb am 6. Mai 2018 um 13:16:33 Uhr:
Ich habe z.B. SW 19.Wenn man SW 17 hat sollten diese passen.
Ich war noch mal eben draußen. Habe auch 19 SW bei den Standard st line felgen in 18 Zoll. Was ich mich bloß gefragt habe ist, wie man eine kappe auf das Felgenschloss bekommt. Das wird ja nach hinten viel breiter. oder bleibt das immer frei? Ansonsten würde die eine Kappe ja jeweils weiter abstehen?!
Zitat:
@Freeking84 schrieb am 6. Mai 2018 um 13:51:06 Uhr:
Zitat:
@es-el schrieb am 6. Mai 2018 um 13:16:33 Uhr:
Ich habe z.B. SW 19.Wenn man SW 17 hat sollten diese passen.Ich war noch mal eben draußen. Habe auch 19 SW bei den Standard st line felgen in 18 Zoll. Was ich mich bloß gefragt habe ist, wie man eine kappe auf das Felgenschloss bekommt. Das wird ja nach hinten viel breiter. oder bleibt das immer frei? Ansonsten würde die eine Kappe ja jeweils weiter abstehen?!
Finden über das Thema tuh ich nichts und bestelle in der Bucht einen Satz und teste es.
Zitat:
@bobo120 schrieb am 6. Mai 2018 um 10:35:20 Uhr:
Mein Baby
und mein 2.0
Zitat:
hast Recht, sieht gut aus
Zitat:
@vonmerenberg schrieb am 8. Mai 2018 um 14:25:10 Uhr:
Zitat:
Ich habe mir für meine Felgen noch schwarze Kappen für die Radmuttern geholt. Sieht stimmiger aus, als die glänzenden. Geholt bei EBay für 9,99€.hast Recht, sieht gut aus
Das Problem ist nur das Felgenschloss. Da passt keine rauf, da Ford echt dummes System für Felgenschlösser hat....