Bilder vom kuga

Ford Kuga DM3

Hi ich weiss das es schon mindestens 3 oder 4 thread gibt ! Aber was mir da aufgefallen ist nicht wirklich einer wo nur Bilder von auto drin sind !
Es wird sich immer über irgendwelche Sachen geredet und dann das Hauptziel aus den Augen verloren ! Wäre mal froh einfach mal Bilder nur Bilder von euren Autos ! Weiß auch das sich einige wieder ärgern über diesen thread aber egal es ist meine Meinung und wer Lust hat kann ja Bilder rein stellen ! Sage im voraus schon mal danke meine Bilder folgen sobald beim Händler abgeholt !

Beste Antwort im Thema

Servus Siskuga!

Als Anlage einige Fotos meines "Rot-Schwarzen". Nicht modifiziert,
nur etwas von Silber auf Schwarz gestylt!
Ich hoffe, Dir gefallen die Bilder zu evtl. Optikveränderungen ....
Servus aus Oberbayern!

20150516-143810
20150516-143842
20150516-144258
+2
1154 weitere Antworten
1154 Antworten

Zitat:

@Andiejago schrieb am 6. Februar 2018 um 19:40:17 Uhr:

Wo steht denn, dass es 2018er Modell ist?

Dort steht doch 01/2018 oder hab ich mich verlesen?

Das ist die EZ, Nähte der Sitze sind ja auch noch nicht Rot, also ist das Fahrzeug etwas älter.

Das müsste ein 2017 aus dem Frühjahr sein, etwa im April wurden die gelben Reflektoren rausgeschmissen...

Stimmt, hat auch noch die alten "Kiemen".

Ähnliche Themen

Und die grauen Ziernähte ...

Nirgens, ist ne Tageszulassung vom Januar ... so als letzter Tageskommentar.😁
Das gehört aber nicht in den Bilder-Thread, gell ?

Hier die ersten Bilder von meinem ST!
Gestern vom Händler geholt
Kommt noch der Heckspoiler hin und vorraussichtlich Spurplatten drauf!
Für'n Sommer hab ich die schönen schwarzen Alus

20180210_201033.png
20180210_200919.jpg

Hat was...

Nur mal so ne Frage

du schreibst, dass du noch den Heckspoiler und schwarze Alufelgen nachrüsten willst.
Warum?
Ist es nicht viel einfacher, stressfreier und dann doch billiger das direkt mitzubestellen?
Beides ist doch verfügbar

war ein Vorführwagen mit 1900km...die schwarzen Alus hab ich mir beim Kauf gleich mitbestellt und auch die AHK nachrüsten lassen
Der Heckspoiler hätte mich bei Ford direkt 650€ aufwärts (war bei 4 Händlern, der teuerste lag bei 900) nachgerüstet gekostet...hab jetzt heute einen für 150€ bei Kleinanzeigen abstauben können, komme also dann mit Lack auf gerade mal die Hälfte des günstigsten FFH

wenn man bei nem Neuwagen den Spoiler mitbestellt stimmt das allemal, ganz klar!
und nicht verwechseln, die schwarzen Alus werden meine Sommerreifen, die auf dem Bild montierten sind Winterreifen...

Stimmt ich hätte es an der TÜV Plakette sehen müssen die ist nicht gelb
Gibt es die Spoiler öfter mal gebraucht? Könnte für den Kuga meines Vaters einen gebrauchen

also ich habe die letzten zwei Wochen regelmässig die Bucht, Kleinanzeigen und auch shpock durchforstet, bis heute war nie einer für den mk2 gebraucht (bzw als Ersatzteil oder dergleichen drin)...für den mk1 sind im Moment zwei recht günstig zu finden
bei der Bucht USA bietet ein Händler auch spottgünstig welche an, sind aber bis auf weiteres nicht vorrätig und dann gibt's noch so ein China-lieferant, auch günstig allerdings habe ich da Bedenken wegen der Qualität/Passgenauigkeit
selbst mk2-unfallwägen habe ich nicht wirklich im Netz gefunden wo man ggf wegen dem Spoiler mal Anfragen könnte
einen deutschen Online-Shop gibt es zumindest der das Original Teil um knapp 60€ günstiger als Ford anbietet.
das ist so mein Wissensstand der letzten 2 Wochen

Schicker Wagen... vielleicht fährt man sich mal über den Weg.

Bis auf die Farbe ein schöner Wagen.

Deine Antwort