Bilder vom kuga
Hi ich weiss das es schon mindestens 3 oder 4 thread gibt ! Aber was mir da aufgefallen ist nicht wirklich einer wo nur Bilder von auto drin sind !
Es wird sich immer über irgendwelche Sachen geredet und dann das Hauptziel aus den Augen verloren ! Wäre mal froh einfach mal Bilder nur Bilder von euren Autos ! Weiß auch das sich einige wieder ärgern über diesen thread aber egal es ist meine Meinung und wer Lust hat kann ja Bilder rein stellen ! Sage im voraus schon mal danke meine Bilder folgen sobald beim Händler abgeholt !
Beste Antwort im Thema
Servus Siskuga!
Als Anlage einige Fotos meines "Rot-Schwarzen". Nicht modifiziert,
nur etwas von Silber auf Schwarz gestylt!
Ich hoffe, Dir gefallen die Bilder zu evtl. Optikveränderungen ....
Servus aus Oberbayern!
1154 Antworten
Danke, ich find das Ruby red passt absolut zu dem Kuga ST...im Sommer eben noch die schwarzen Alus und dann schaut des echt scharf aus...ich könnt mir eben kein weisses oder silbernes Auto vorstellen, in schwarz find ich den Kuga langweilig, das Magnetic-grau vor allem in Verbindung mit ST und schwarzen Felgen gefällt mir auch noch recht gut, sieht man aber recht häufig, indic-blau wäre für mich noch eine Alternative gewesen (eben wieder in Verbindung mit schwarz), sieht man bei uns im Raum Augsburg wie auch das Ruby so gut wie gar nicht
Fast alle schwarz, weiss, grau oder silber, gerade die Farben machen speziell aus dem ST einen Hingucker aber ist natürlich alles Geschmackssache
Wie sieht das bei dir mit den Farbunterschieden Kunststoff und Blech in natura aus? Auf den Fotos sieht es nicht so schlimm wie bei anderen Farben aus?
finde ich nicht erwähnenswert, bin sehr zufrieden mit der Farbe
Ähnliche Themen
Lass dir nix einreden, es ist wie immer mit Farben - reine Geschmackssache. Mir persönlich gefällt der Wagen in dem Rot sehr gut. Wie hier Gwrad schon einer gesagt hat: ist mal was anderes in dem vielen Anthrazit und Grau, was einem so begegnet. Gute Wahl.
Aber ich muss zugeben, zu dem sportlich-eleganten Wagen kann ich mir momentan keine rein schwarzen Räder vorstellen, da bin ich schon gespannt. Wie gesagt, reine Geschmackssache.
Silberne ST-Lines sieht man so gut wie gar nicht.
Habe erst einen einzigen gesehen, und der sah recht edel aus.
Just my 2 cents
hellmichel: welche Farbe hat den dein toller Kuga? und welches Modell fährst du? Vielleicht gibts auch eiin Foto...
mein FFH hatte einen silbernen ST stehen, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen, Silber finde ich halt nichtssagend
aber jeder hat da halt seine eigene Vorstellung was zum Fahrzeug passt und wies aussehen Soll, ich find das okay, würd mir eben keinen weissen oder schwarzen kaufen, solange der Besitzer damit glücklich ist spricht für mich nichts dagegen
Mamba oder Casalis-Grün fährt hier auch jemand... weiß grad nicht welches grün.
Casalis-Grün hätte ich auch genommen, bestelle aber keine Farbe, die ich vorher nicht life gesehen habe.
das sehe ich auch so, Bilder sind dankbar...
das Braun sieht zumindest auf den Werbebildern auch recht gut aus, habe ich aber auch noch nie irgendwo fahren sehen
den Kuga könnte ich mir auch gut in so einem orangerot/Kupferfarben wie es mal der Cross Touran hatte vorstellen
bin eben mittlerweile eher bei kräftigeren Farben vom Geschmack her angekommen sofern es zum Auto passt...
hatte auch schon schwarz, metallic-blau, silber/eisblau und zuletzt mahagoni-braun (Dacia Duster)
Rot konnte ich mir für mich auch nie vorstellen bis ich das Ruby am ST gesehen habe.... 😁
Ich denke im Mai. Habe am 29.01.2018 in mamba-grün bestellt.
Zitat:
@DerLechhauser schrieb am 11. Februar 2018 um 13:28:52 Uhr:
hat jemand auch einen in braun oder mamba-grün?
magnetic-grau metallic nennt sich die Farbe...
matt ist die definitiv nicht auch wenn es so scheinen mag