Bilder vom kuga
Hi ich weiss das es schon mindestens 3 oder 4 thread gibt ! Aber was mir da aufgefallen ist nicht wirklich einer wo nur Bilder von auto drin sind !
Es wird sich immer über irgendwelche Sachen geredet und dann das Hauptziel aus den Augen verloren ! Wäre mal froh einfach mal Bilder nur Bilder von euren Autos ! Weiß auch das sich einige wieder ärgern über diesen thread aber egal es ist meine Meinung und wer Lust hat kann ja Bilder rein stellen ! Sage im voraus schon mal danke meine Bilder folgen sobald beim Händler abgeholt !
Beste Antwort im Thema
Servus Siskuga!
Als Anlage einige Fotos meines "Rot-Schwarzen". Nicht modifiziert,
nur etwas von Silber auf Schwarz gestylt!
Ich hoffe, Dir gefallen die Bilder zu evtl. Optikveränderungen ....
Servus aus Oberbayern!
1154 Antworten
Hallo,
wir haben einen C-Max mit Innenausstattung in beige (Stoff).
Soweit aus der Preisliste hervorgeht, gibt es beim Kuga eine Innenausstattung in beige-grau, aber nur in Leder.
Mich interessiert, wie dies beim Kuga aussieht. Wer also solch einen Kuga hat, stelle doch bitte mal Fotos ein; vorab vielen Dank
Gruß
Einfach mal in das aktuelle Prospekt schauen, geht auch online, dort ist eine Großaufnahme vom beige/grauen Leder auf den ersten Seiten zu finden.
Ich habe sie u.a. auch unter Leder Ford Escape gefunden.
http://pictures.dealer.com/.../b70d175466c3cea5e091148b461a4ce0x.jpg
Ähnliche Themen
Nicht direkt meiner, aber "meiner" Feuerwehr steht seit gestern auch ein Kuga zur Verfügung.
Hier gibt es weitere Daten und noch mehr Bilder: http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/129330
Zitat:
@DonoAlfonso schrieb am 26. Mai 2016 um 22:07:37 Uhr:
Hallo, na dann auch mein Neuer
gruß Don
endlich mal jemand der auch eine schöne Farbe bestellt hat....😁😁😁😁😁
Hallo zusammen. Denke hier passt es am besten rein.
Wollte mich einfach mal für viele nützliche Informationen die ich hier gefunden habe bedanken. Habe in den letzten Monaten eifrig gelesen. Ok, manche Sache bringen einen eher zum Schmunzeln oder Kopfschütteln ( zB Luftsitz oder weichere Hinterachse, mein erster Gedanke war "Frauentausch"??)
Heute um 16 Uhr ist es endlich soweit und ich bekomme meinen Kuga.
Also nochmal Dankeschön für viele Infos die ich hier gefunden habe.
Hoffe es ergibt sich nicht so schnell ein Problem das ich mich wieder melden müsste.
Gruß und allzeit gute Fahrt an alle.
Durfte meinen ST nun gestern auch in Empfang nehmen.
Bin nach knapp 500km vollends begeistert von dem Auto.
Muss dazu sagen, fast Vollausstattung, Allrad,Automatik und 180PS Diesel..
Muss sich vor keinem "Edelhersteller" ala BMW, Audi, etc. verstecken!!
Innenraum angenehm leise, Fahrwerk nahezu perfekt, gute Verarbeitung, usw.
Für den Preis hätte ich einen BMW X1 mit "0" Ausstattung bekommen. Da muss man echt nicht
lange überlegen...
Hallo,
Zitat:
@koemgen schrieb am 24. Januar 2017 um 12:00:08 Uhr:
Durfte meinen ST nun gestern auch in Empfang nehmen.
Ist das die Farbe Magnetic Grau?
Gruß
meute