ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Bilder vom kuga

Bilder vom kuga

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 28. Dezember 2015 um 18:47

Hi ich weiss das es schon mindestens 3 oder 4 thread gibt ! Aber was mir da aufgefallen ist nicht wirklich einer wo nur Bilder von auto drin sind !

Es wird sich immer über irgendwelche Sachen geredet und dann das Hauptziel aus den Augen verloren ! Wäre mal froh einfach mal Bilder nur Bilder von euren Autos ! Weiß auch das sich einige wieder ärgern über diesen thread aber egal es ist meine Meinung und wer Lust hat kann ja Bilder rein stellen ! Sage im voraus schon mal danke meine Bilder folgen sobald beim Händler abgeholt !

Beste Antwort im Thema

Servus Siskuga!

Als Anlage einige Fotos meines "Rot-Schwarzen". Nicht modifiziert,

nur etwas von Silber auf Schwarz gestylt!

Ich hoffe, Dir gefallen die Bilder zu evtl. Optikveränderungen ....

Servus aus Oberbayern!

+2
1154 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1154 Antworten
am 27. Januar 2017 um 18:19

Einmal ST-line in Magnetic Grau mit Winterbereifung

Schick!

Könnte endlich mal einer von euch einen totalschaden im Heckbereich haben damit ich die Schnauze vom FL bei mir einbauen kann? :D

Schönes Auto! :) Manchmal hät ich doch lieber noch ein Jahr gewartet..

Zitat:

@Jack1989LA schrieb am 27. Januar 2017 um 19:27:23 Uhr:

Könnte endlich mal einer von euch einen totalschaden im Heckbereich haben damit ich die Schnauze vom FL bei mir einbauen kann? :D

Schönes Auto! :) Manchmal hät ich doch lieber noch ein Jahr gewartet..

Hi,

Schönes Auto! :) Manchmal hät ich doch lieber noch ein Jahr gewartet..

"nobody is perfect" man kann nicht immer auf den neusten Stand der Technik sein. :rolleyes:

Moin, stimmt ich habe auf meinen Neuen 4 Jahre gewartet.

Zitat:

@jimmy_1 schrieb am 27. Januar 2017 um 19:40:29 Uhr:

Zitat:

@Jack1989LA schrieb am 27. Januar 2017 um 19:27:23 Uhr:

Könnte endlich mal einer von euch einen totalschaden im Heckbereich haben damit ich die Schnauze vom FL bei mir einbauen kann? :D

Schönes Auto! :) Manchmal hät ich doch lieber noch ein Jahr gewartet..

Hi,

Schönes Auto! :) Manchmal hät ich doch lieber noch ein Jahr gewartet..

"nobody is perfect" man kann nicht immer auf den neusten Stand der Technik sein. :rolleyes:

Hm, stimmt schon.... aber die Schnauze vom ST-Line Facelift gefällt mir sehr gut. Deswegen gleich ein neues Auto kaufen möchte ich auch nicht... Nur den Stoßfänger, die Haube und die Lichter, die Kotflügel würden baugleich sein... hab ein Front-Kit vom Mk2 vFl inkl Kotflügel für 2200€ in der Bucht gefunden, das würde ich mir schon gönnen wenn das Kit vom FL genauso viel kostet :D

Ein Gingerale bitte.

-20170127-211033
-20170127-211656
-20170127-211859
+1

Noch für ca. 3 Monate meiner dann kommt der neue als ST- Line

Screenshot-20170127-220417
Screenshot-20170127-220035
Screenshot-20170127-215947

Einer der Ersten - aber immer noch schön.

Kuga-tiefer-04-1000
Kuga-tiefer-06-1000
Kuga-tiefer-08-1000
+1

Hat jemand von euch der vignale? Meiner kommt eret in 3 Monate :-(

Zitat:

@Jack1989LA schrieb am 27. Jan. 2017 um 20:44:04 Uhr:

,

Schönes Auto! ? Manchmal hät ich doch lieber noch ein Jahr gewartet..

"nobody is perfect" man kann nicht immer auf den neusten Stand der Technik sein. ??

 

Hm, stimmt schon.... aber die Schnauze vom ST-Line Facelift gefällt mir sehr gut. Deswegen gleich ein neues Auto kaufen möchte ich auch nicht... Nur den Stoßfänger, die Haube und die Lichter, die Kotflügel würden baugleich

Ja die Front vom Faceliftmodell und das Heck von unseren,Jack,das wäre schon was.Die Front vom Neuen gefällt mir sehr gut,jedoch das Heck von VFl besser,da wirkt der neue doch ein wenig "weichgespült".

da ich mich aus persönlichen Gründen von meinem Mondeo verabschieden muß,

und ich eine höhere Sitzposition und einen höheren Laderaum benötige, habe ich mich zum Erwerb eines Kuga entschlossen.

Neuwagen passt finanziel leider nicht ganz, daher wird es ein gebrauchter 2.0 TDCi mit 163PS werden.

Es ist ein Ausstellungs-/Vorführfahrzeug EZ 08.2015 (Baudatum 04.2014) mit fast voller Hütte, nur Automatik und Aschenbecher fehlen. ;)

PS

und ich freue micht riesig auf ein gutes altes "Ur"Sync Sony Radio, ohne dieses rumgetippe auf dem "Tablet" wärend der Fahrt. :cool:

Hier mal unser ST- Line von 02/17 mit Sommerreifen. Nach unserem Focus ST Kombi ein toller nachfolger.

Img-20170325-125710
Img-20170325-130024
Img-20170325-130103

So da will ich meinen mal nicht vorenthalten. Ist auf jeden Fall in der Kombination selten und zieht die Blicke auf sich.

Asset.JPG
Asset.JPG

Die Spiegelkappen und das Dach schwarz folieren, würde bestimmt gut aussehen ;) Sonst sehr nice!

Deine Antwort
Ähnliche Themen