ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Bilder vom kuga

Bilder vom kuga

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 28. Dezember 2015 um 18:47

Hi ich weiss das es schon mindestens 3 oder 4 thread gibt ! Aber was mir da aufgefallen ist nicht wirklich einer wo nur Bilder von auto drin sind !

Es wird sich immer über irgendwelche Sachen geredet und dann das Hauptziel aus den Augen verloren ! Wäre mal froh einfach mal Bilder nur Bilder von euren Autos ! Weiß auch das sich einige wieder ärgern über diesen thread aber egal es ist meine Meinung und wer Lust hat kann ja Bilder rein stellen ! Sage im voraus schon mal danke meine Bilder folgen sobald beim Händler abgeholt !

Beste Antwort im Thema

Servus Siskuga!

Als Anlage einige Fotos meines "Rot-Schwarzen". Nicht modifiziert,

nur etwas von Silber auf Schwarz gestylt!

Ich hoffe, Dir gefallen die Bilder zu evtl. Optikveränderungen ....

Servus aus Oberbayern!

+2
1154 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1154 Antworten

Ich mag den sogar dreckig noch gerne ansehen :D

Zitat:

@Domokun schrieb am 16. September 2017 um 15:03:02 Uhr:

Ich mag den sogar dreckig noch gerne ansehen :D

:eek: Auwei, der war in der Hecke

Er hat sicher den neuen Werbeclip gedreht : Quer Feld ein ... :D

Wenigstens einer der artgerecht gehalten wird ;)

...aber das Putzen hinterher ist übel. Bin wegen Straßensperrung über die Felder und habe heute 1,5h geputzt.:-(

Zitat:

@Slskuga schrieb am 28. Dezember 2015 um 19:47:43 Uhr:

Hi ich weiss das es schon mindestens 3 oder 4 thread gibt ! Aber was mir da aufgefallen ist nicht wirklich einer wo nur Bilder von auto drin sind !

Es wird sich immer über irgendwelche Sachen geredet und dann das Hauptziel aus den Augen verloren ! Wäre mal froh einfach mal Bilder nur Bilder von euren Autos ! Weiß auch das sich einige wieder ärgern über diesen thread aber egal es ist meine Meinung und wer Lust hat kann ja Bilder rein stellen ! Sage im voraus schon mal danke meine Bilder folgen sobald beim Händler abgeholt !

Ich fand die ursprüngliche Idee vom Threadersteller ganz gut hier nur Fotos reinzustellen!

Da mein Bruder und ich uns bei der Farbe noch unschlüssig sind, wollten wir uns hier als Entscheidungshilfe die Fotos ansehen! Man muß halt leider wieder das ewige Gelaber mitlesen.??

Schade eigentlich!

:rolleyes:Auf goggle gehen und bei Bilder "Kuga" eingeben!:mad:

Hallo,

hier mein Neuer, direkt dahinter rechts mein schöner S Max. Der Neue wird morgen angemeldet.

Gruß

Ingo

Heute mit einen weinenden Auge den alten abgegeben und mit einen lachenden Auge den neuen mit genommen

Img-2813
Img-2814
Img-2815

Gratuliere allen glücklichen und wünsche dauerhaft viel Spaß und Freude mit und an euren neuen Kugas!!!!!:D

Grüssle

Redjohnps

am 19. September 2017 um 18:23

Lässiger Fotovergleich @djrenni auch wenn MIR das Weiss des Vorgängers besser gefällt... Kann aber auch an den unterschiedlichen Lichtverhältnissen liegen, dass der Neue eher gelblich wirkt.

Änderst Du beim neuen auch die Pflaume und entfernst den

Kuga Schriftzug?

Zitat:

@djrenni schrieb am 19. September 2017 um 19:38:54 Uhr:

Heute mit einen weinenden Auge den alten abgegeben und mit einen lachenden Auge den neuen mit genommen

Wunderschön! Genau mein Geschmack ;)

Zitat:

@ho.ko schrieb am 19. September 2017 um 20:23:40 Uhr:

Lässiger Fotovergleich @djrenni auch wenn MIR das Weiss des Vorgängers besser gefällt... Kann aber auch an den unterschiedlichen Lichtverhältnissen liegen, dass der Neue eher gelblich wirkt.

Änderst Du beim neuen auch die Pflaume und entfernst den

Kuga Schriftzug?

Ja bei den neuen werden die Pflaumen auch wieder durch weisse ersetzt. Liegen schon im Schrank. Der Kuga Shriftzug wird am Wochenende entfernt. Denke mal der ist nur geklebt. Dann wird in den nächsten Tagen das Dach auch wieder schwarz foliert wie beim alten.

Zitat:

@djrenni schrieb am 20. September 2017 um 12:12:28 Uhr:

Zitat:

@ho.ko schrieb am 19. September 2017 um 20:23:40 Uhr:

Lässiger Fotovergleich @djrenni auch wenn MIR das Weiss des Vorgängers besser gefällt... Kann aber auch an den unterschiedlichen Lichtverhältnissen liegen, dass der Neue eher gelblich wirkt.

Änderst Du beim neuen auch die Pflaume und entfernst den

Kuga Schriftzug?

Ja bei den neuen werden die Pflaumen auch wieder durch weisse ersetzt. Liegen schon im Schrank. Der Kuga Shriftzug wird am Wochenende entfernt. Denke mal der ist nur geklebt. Dann wird in den nächsten Tagen das Dach auch wieder schwarz foliert wie beim alten.

Ach so , die Farbe ist genau gleich wie beim alten.

Ist einfach nur durch das Licht der untergehenden Sonne.

Die Pflaume würde ich vorne schwarz mit weißem Schriftzug, hinten weiß mit schwarzen Schriftzug machen. Ein weißer Punkt im schwarzen Grill sieht, denke ich, wie ein Möwenschiss aus :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen