ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Bilder vom kuga

Bilder vom kuga

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 28. Dezember 2015 um 18:47

Hi ich weiss das es schon mindestens 3 oder 4 thread gibt ! Aber was mir da aufgefallen ist nicht wirklich einer wo nur Bilder von auto drin sind !

Es wird sich immer über irgendwelche Sachen geredet und dann das Hauptziel aus den Augen verloren ! Wäre mal froh einfach mal Bilder nur Bilder von euren Autos ! Weiß auch das sich einige wieder ärgern über diesen thread aber egal es ist meine Meinung und wer Lust hat kann ja Bilder rein stellen ! Sage im voraus schon mal danke meine Bilder folgen sobald beim Händler abgeholt !

Beste Antwort im Thema

Servus Siskuga!

Als Anlage einige Fotos meines "Rot-Schwarzen". Nicht modifiziert,

nur etwas von Silber auf Schwarz gestylt!

Ich hoffe, Dir gefallen die Bilder zu evtl. Optikveränderungen ....

Servus aus Oberbayern!

+2
1154 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1154 Antworten

http://s.aliexpress.com/bErEJJFb

Vielleicht weiß dazu jemand was ?

am 30. August 2017 um 18:49

Versuchsträger auf Escape Basis.

Soll doch ein SUV Focus nächstes Jahr bzw. 2019 rauskommen? Vielleicht ist das der?

am 30. August 2017 um 18:54

Wird ein DM3 sein unter dem Muletto.

Man beachte das leicht längere Heck und die breitere Karosserie.

Auf jeden Fall ist das auf 7 sitze ausgelegt

am 30. August 2017 um 19:10

Haut auch vom Produkt Zyklus her hin.

Im Seitenprofilbsieht man, dass das Teil in die Länge ging.

am 30. August 2017 um 19:15

Mal bei C oder S Max nachfragen. Kuga wird das wohl nicht werden.

Schaut irgendwie amüsant aus wie weit hinten der Fahrer sitzt.. :D Kann das sein das die Schnauze immer länger wird?

Bodengruppe vom Kuga Nachfolger unter verlängerter und verbreiterter Kuga DM2 Karosse. (Auf Bild 1 sieht man, dass die Frontscheibe nicht mehr passt! Links und rechts fehlen ca. 3 cm...)

Wird ein Test-Mule aus dem Entwicklungszentrum Merkenich sein.

Wird wohl unter "alter" Haut der neue Kuga für 2019 sein.Soll ja bißchen grösser werden.Muss ja Platz her für das Focus SUV als C-Max Nachfolger.

Und wenn wirklich der neue Kuga Ende 2019 vorgestellt werden soll,müssten jetzt schon Testfahrzeuge unterwegs sein.

Na wenn der so viel größer wird könnte es 2019 doch einen neuen Kuga für mich geben :D

Hier mal Bilder von meinem "alten" und neuen.

Der rote war ein (01)2016er 1.5 Ecoboost und seit letzter Woche habe ich einen (12)2016er 2.0TDCi AWD.

Hauptgrund für den Wechsel war Automatik, AWD und etwas mehr Kraft "untenrum" für´s Anhänger ziehen, obwohl der Ecoboost die Sache auch sehr gut gemacht hatte.

Kuga-05
Kuga-avatar-03

Bin zwar mit unserem Kuga sehr zufrieden,aber denke,das wenn er 2019/20 zu ersetzen ist, es eher wieder ein Focus Turnier wird.

Zitat:

@BlueOval schrieb am 30. August 2017 um 21:52:33 Uhr:

Bodengruppe vom Kuga Nachfolger unter verlängerter und verbreiterter Kuga DM2 Karosse. (Auf Bild 1 sieht man, dass die Frontscheibe nicht mehr passt! Links und rechts fehlen ca. 3 cm...)

Wird ein Test-Mule aus dem Entwicklungszentrum Merkenich sein.

St mit 285PS ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen