Bilder vom kuga

Ford Kuga DM3

Hi ich weiss das es schon mindestens 3 oder 4 thread gibt ! Aber was mir da aufgefallen ist nicht wirklich einer wo nur Bilder von auto drin sind !
Es wird sich immer über irgendwelche Sachen geredet und dann das Hauptziel aus den Augen verloren ! Wäre mal froh einfach mal Bilder nur Bilder von euren Autos ! Weiß auch das sich einige wieder ärgern über diesen thread aber egal es ist meine Meinung und wer Lust hat kann ja Bilder rein stellen ! Sage im voraus schon mal danke meine Bilder folgen sobald beim Händler abgeholt !

Beste Antwort im Thema

Servus Siskuga!

Als Anlage einige Fotos meines "Rot-Schwarzen". Nicht modifiziert,
nur etwas von Silber auf Schwarz gestylt!
Ich hoffe, Dir gefallen die Bilder zu evtl. Optikveränderungen ....
Servus aus Oberbayern!

20150516-143810
20150516-143842
20150516-144258
+2
1154 weitere Antworten
1154 Antworten

Zitat:

@ho.ko schrieb am 28. Juli 2017 um 16:15:30 Uhr:

Das geht so durch?
Normalerweise hat das Feuwewehr-Rot doch eine andere RAL Farbe...

Das ist ein Privat genutztes "Einsatz" Fahrzeug des Kreisbrand Inspektors, das könnte auch jede X Beliebige Farbe haben ;-)

Zitat:

@Sinex schrieb am 28. Juli 2017 um 15:53:43 Uhr:

Hier mal ein Ruby Roter ST-Line kurz vor der Auslieferung. Der Kuga hat einen Feuerwehr Umbau erhalten, Digitalfunk und Sondersignale wie Martinshorn und Blaulicht.

...und der Besitzer hat von dem Teil viele Bilder bei Facebook hochgeladen. 😁
Dachte eben... den kenn ich doch?!

Der ST Line mit dem Ruby Rot schaut aber auch sehr gut aus!

Zitat:

@Sinex schrieb am 28. Juli 2017 um 15:53:43 Uhr:

Hier mal ein Ruby Roter ST-Line kurz vor der Auslieferung. Der Kuga hat einen Feuerwehr Umbau erhalten, Digitalfunk und Sondersignale wie Martinshorn und Blaulicht.

Ich finde das Ruby Rot gigantisch. Das ist eine wirklich tolle Farbe, gerade in Verbindung mit schwarz Hochglanz. Würde ich sofort nehmen. Beide Daumen hoch.

Noch nicht die perfekte locatation für ein wirklich schönes Foto, aber endlich mal von Hand gewaschen und richtig sauber. Noch ein bisschen mit Meguiar`s gezaubert und schon steht er stramm im Strumpf.
Ich finde bisher wirklich keine Fehler an meinem Exemplar. Nur die tollen "Sony" Lautsprecher klingen wie in die Omo -Tonne gefurzt. Das ist schon enttäuschend. Aber, ansonsten alles schön mit Sternchen + +

Kuga BlueOval
Ähnliche Themen

Zitat:

@BlueOval schrieb am 9. August 2017 um 14:22:11 Uhr:

Noch nicht die perfekte locatation für ein wirklich schönes Foto, aber endlich mal von Hand gewaschen und richtig sauber. Noch ein bisschen mit Meguiar`s gezaubert und schon steht er stramm im Strumpf.
Ich finde bisher wirklich keine Fehler an meinem Exemplar. Nur die tollen "Sony" Lautsprecher klingen wie in die Omo -Tonne gefurzt. Das ist schon enttäuschend. Aber, ansonsten alles schön mit Sternchen + +

Glückwunsch - sieht gnadenlos schön aus !!!!!

Zitat:

@BlueOval schrieb am 9. August 2017 um 14:22:11 Uhr:

Ne Schöne Farbe ist es schon.
Hast du den Wagen ohne Xenon geordert?

Fahr den Kuga mal bitte auf Seite und zeige mal mehr von der Corvette im Hintergrund😁

Ja - Der Kuga ist ohne Xenon. Die Corvette hatte einen Coupè-Vorgänger in dunkel anthrazit met. mit schwarzen Felgen. Hätte perfekt zum Kuga gepasst... 😁

Zitat:

@BlueOval schrieb am 9. August 2017 um 15:19:48 Uhr:

Ja - Der Kuga ist ohne Xenon.

Wer hat da das Kreuz vergessen ? Bei diesem stimmigen Gesamtbild ist es m.E. nicht plausibel erklärbar, weshalb dieses Sicherheitsfutur "vergessen" wurde.
Noch dazu, wo das Xenon des Kuga so richtig top ist. Den Wagen hätte glatt meine Schwiemu bestellt haben können. Sie will auch immer "im Trockenen und Hellen" wieder zuhause sein ... 😁

Nummernschildhalter vorne geht gar nicht blue oval

Zitat:

@caravan schrieb am 9. August 2017 um 16:35:12 Uhr:

Was gefällt dir denn nicht am Nummernschildhalter?

Zitat:

@timilila schrieb am 9. August 2017 um 16:16:11 Uhr:

Zitat:

@BlueOval schrieb am 9. August 2017 um 15:19:48 Uhr:

Ja - Der Kuga ist ohne Xenon.

Wer hat da das Kreuz vergessen ? Bei diesem stimmigen Gesamtbild ist es m.E. nicht plausibel erklärbar, weshalb dieses Sicherheitsfutur "vergessen" wurde.
Noch dazu, wo das Xenon des Kuga so richtig top ist. Den Wagen hätte glatt meine Schwiemu bestellt haben können. Sie will auch immer "im Trockenen und Hellen" wieder zuhause sein ... 😁

Den Wagen hab ich so bestellt, weil ich schon immer auf Deine Schwiegermutter scharf war...😉

Ich hatte noch nie Xenon und hab es auch nie vermisst. Außerdem mag ich die dunklen, hinteren Seitenscheiben im Xenonpaket nicht, weil sie das Auto in der Seitenansicht mittig teilen. Von daher: Kein Kreuz.
Aber er hat das Technologiepaket, das etliche Sicherheits-Features enthält, die ich dem Xenonlicht eindeutig vorziehe. Aber das ist halt immer Geschmacksache. 🙂

Zitat:

@caravan schrieb am 9. August 2017 um 16:35:12 Uhr:

Diesen Nummernschildhalter verbauen die Händler an allen Kugas mit Frontradar.
Das sitzt nämlich direkt darunter und wurde teilweise vom Standarthalter gestört.

Heute übernommen:

Wir haben lustigerweise die weißen Reflektoren aber das ST Logo einzeln an der Seite. Ein mix.

192719a3-5a1d-49cf-9c82-74088cc8f391

Sehen beide cool aus, sowohl das Rot wie auch das Grau.
Zum Thema Xenon: wer es einmal hatte, möchte es nicht mehr missen :-)

Finde auch, daß beide Farben toll aussehen.

Der Rote steht da auf dem Bild nicht zufällig an einer (bestimmten) Allguth in München...?

Deine Antwort