Bilder vom kuga

Ford Kuga DM3

Hi ich weiss das es schon mindestens 3 oder 4 thread gibt ! Aber was mir da aufgefallen ist nicht wirklich einer wo nur Bilder von auto drin sind !
Es wird sich immer über irgendwelche Sachen geredet und dann das Hauptziel aus den Augen verloren ! Wäre mal froh einfach mal Bilder nur Bilder von euren Autos ! Weiß auch das sich einige wieder ärgern über diesen thread aber egal es ist meine Meinung und wer Lust hat kann ja Bilder rein stellen ! Sage im voraus schon mal danke meine Bilder folgen sobald beim Händler abgeholt !

Beste Antwort im Thema

Servus Siskuga!

Als Anlage einige Fotos meines "Rot-Schwarzen". Nicht modifiziert,
nur etwas von Silber auf Schwarz gestylt!
Ich hoffe, Dir gefallen die Bilder zu evtl. Optikveränderungen ....
Servus aus Oberbayern!

20150516-143810
20150516-143842
20150516-144258
+2
1154 weitere Antworten
1154 Antworten

Hört sich nach em Plan an

Zitat:

@Jack1989LA schrieb am 13. Mai 2017 um 00:41:44 Uhr:

Genau deswegen parke ich immer ganz am Ende vom Parkplatz... schön weit weg wo normal keiner Freiwillig steht. 😁

So mache ich es auch aber es gibt immer ein Idiot der dann trotzdem genau neben einem parkt

Zitat:

@RONIN_SAN schrieb am 13. Mai 2017 um 14:19:14 Uhr:

Zitat:

@Jack1989LA schrieb am 13. Mai 2017 um 00:41:44 Uhr:

Genau deswegen parke ich immer ganz am Ende vom Parkplatz... schön weit weg wo normal keiner Freiwillig steht. 😁
So mache ich es auch aber es gibt immer ein Idiot der dann trotzdem genau neben einem parkt

Der Mensch ist halt ein Herdentier! 🙂😁

Ärgert mich auch immer. Und dann trotz 5 freier Plätze Tür an Tür, so das man fast nur noch durch den Kofferraum rein kommt.

Ich nehme immer genau den weisen Streifen in die Mitte und stehe auf 2 Parkplätzen. habe immer gut Platz nach rechts und links.;-)

Ähnliche Themen

ich hab die letzten Beiträge entfernt, Bitte zurück zum Thema

bin ich der Einzige der sich an dem Radkasten stört? Jedenfalls bei unserem Weißen sieht es so aus als wurde was vergessen.

Zitat:

@mahluni schrieb am 13. Mai 2017 um 23:32:56 Uhr:

bin ich der Einzige der sich an dem Radkasten stört? Jedenfalls bei unserem Weißen sieht es so aus als wurde was vergessen.

Ganz deiner Meinung! Fällt nur beim weißen Kuga so auf.
Darum hab ich schon steinschlagschutzspray gekauft und werd damit lackieren.

Zitat:

@v6-c4 schrieb am 13. Mai 2017 um 23:50:47 Uhr:

... Fällt nur beim weißen Kuga so auf...

nee, auch beim silbernen 😎

und unter anderem deshalb hab ich meinen tiefer gelegt, auch wenn es hier im Forum als Blasphemie verschrien wird ein SUV tiefer zu legen. 😰

Zitat:

@Longsock schrieb am 14. Mai 2017 um 00:04:38 Uhr:

Zitat:

und unter anderem deshalb hab ich meinen tiefer gelegt, auch wenn es hier im Forum als Blasphemie verschrien wird ein SUV tiefer zu legen. 😰

Sieht gerade an der Hinterachse um einiges besser aus mit der Tieferlegung!

genau meine Meinung,
auch weil es speziell an der Hinterachse eher nach 10 als nach den laut Hersteller angegebenen 5cm Tieferlegung aussieht

Hi,
schaut euch mal den St-Line an, der sieht mit seiner Tieferlegung Hammer mäßig aus... Finde ich.

Zitat:

@Longsock schrieb am 14. Mai 2017 um 00:04:38 Uhr:

Zitat:

Blasphemie würd ich nicht gleich rufen. Finde allerdings, dass der Kuga hochbeinig, also Serie mit passenden Felgen, 19 Zoll, einer der Wenigen seiner Gattung ist, der cool ausschaut.
Da das Fahrverhalten auch ohne Tieferlegung und Sportfahrwerk gut ist, haben wir uns dagegen entschieden, etwas zu verändern.

Seh ich genauso. Und beim Kuga finde ich,verändert sich durch Tieferlegung auch der Charakter ,tief sieht er auf einmal mehr nach Van statt SUV aus.

Ich hatte keine Lust mehr auf den Kuga 😁

Na ist aber mal das krasse Gegenteil! Aber auch geil!

Deine Antwort