Bilder vom "großen" TDI :-)
Hallo an euch :-)
Der,der von euch den 150 er TDI hat möge doch bitte Bilder posten.Ich möcht mal schauen,wie ich meinen auch so in etwa hin bekomm *g*😁
Lg
Domi
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
find ich auch komische.Ist es eigentlich so dass wenn es der 150er TDI ist,das er auch GTI/TDI genannt wird? Manchmal steht hinten au GTI dran,find allerdings des rote TDI besser (wies ich dran hab *schäm*)
Lg
Domi
Schau hier, wenn dir sowas gefällt
http://galerie.digitalkamera.de/data/500/1186362xGolf.jpg
bei mir steht nur GTI
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von deadpoet
bei mir steht nur GTI
Das ist sicherlich auch selbst gebastelt.
Naja "basteln" ist nicht ganz der richtige Ausdruck. Hab' vor der Auslieferung zum Händler gesagt, dass ich ihn erst abhole, wenn beide VW-Embleme schwarz sind und hinten das TDI vor dem GTI steht. Hab ihn nie anders gehabt und auch nix selbst gebastelt.
Ja genau... ich bastel mir ein GTI schild drauf... Wenn ich mir was draufbastel dann SDI oder 1,4
Also um dein Gewissen zu beruhigen, GTI ist ne Ausstattungsvariante beim G4 und dass stand von Anfang an drauf.
und ... ich bastel nicht ich mach alles professionel (muahaha)
Gruß DP
@GTI-Narr
Ich dachte Du hast es selbst an das Fahrzeug geklebt. Die Logos kann man ja auch extra kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von deadpoet
Ups ...
ging gar nicht an mich...
Sorry, jetzt fällt es mir auch auf. Ich habe mich nicht ganz eindeutig ausgedrückt.
Außer der Fronspoilerlippe ist neben dem roten TDI-Schriftzug äußerlich nichts anders. Meiner sah immer dezent aus. Nur im Frongrill hatte ich auch den Schritzug mit dem komplett roten TDI. Wer nicht darauf achtet, wusste nicht, was vor oder hinter ihm fährt.
Zitat:
Original geschrieben von Bleman
@GTI-Narr
Ich dachte Du hast es selbst an das Fahrzeug geklebt. Die Logos kann man ja auch extra kaufen.
geil was mann alles machen kann
GOLF- V- GTI- V-4- 2.0- Turbo-FSI- DSG
lol
wenn ich mal nen gti hab kommt genau das drauf 😁
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
geil was mann alles machen kann
GOLF- V- GTI- V-4- 2.0- Turbo-FSI- DSG
lol
wenn ich mal nen gti hab kommt genau das drauf 😁
Nicht das dann der Schriftzug auf der Seite des auto endet 😁
... meines wissen sist der einzige direkt sichtbare unterschied halt die lippe vorne, undden schriftzug würd ich mir selbst auf nem 150ps tdi abmachen. davon den auf nen kleineren zu kleben halt ich nix, dann eher nen silberbernen tdi oder sdi an nen gti tdi kleben und spass haben.
anbei mal ein pic mit standartlippe und eines mit der vom 150ps tdi
greetz