Bilder vom Golf GTI
Hallo erstmal,
ich bin zurzeit sehr am neuen Golf GTI interessiert. Fahre selbst ein 2002er TT Coupé, will mir aber voraussichtlich im kommenden Jahr einen GTI zulegen - vor allem zwecks Praktikabilität und zweitens der Motorleistung, die bei meinem TT (1.8T, 110 kW) sehr zu wünschen übrig lässt.
Da ich aber bis jetzt immer nur Bilder von roten GTIs gesehen habe, und ich rot absolut furchtbar finde, würde ich gerne mal Pics eines GTI in schwarz sehen - egal ob in uni oder perleffekt. 2-Türer oder 4-Türer ist eigentlich auch egal, da mir der 4-Türer mittlerweile schon fast besser gefällt. Aber die letztendliche Entscheidung fällt wahrscheinlich eh erst am Bestelltag...
Also her mit den Bildern. Würde mich echt freuen mal ein paar in Szene gesetzte schwarze, ggf. silberne GTIs zu sehen!
Vielen Dank und fahrt immer schön vorsichtig...
*Greetz*
Flo
21 Antworten
Ich weiß.... ok... war dumm geschrieben...
EDIT: Weiß nicht ob ich sie drinn LASSE! ;-)
Muß mir ein paar Bilder zurecht machen ohne die Nebelscheinwerfer.... mal schaun!
Chris
Das ist ja ein hin und her! Der eine hat keine drin und will welche, der andere hat sie und will sie wegmachen... ne ne 😁
Hat eigentlich auch mal jemand Bilder von einem silbernen GTI? Den hab ich bisher nur im VW-Konfigurator gesehn, und da sieht man ja eh nix richtig, weil das "Vorführmodell" so beschissen aussieht!
Also, GTI in silber? Hat irgendwer?
Sieht ja eigentlich am gierigsten aus find ich, weil er größer wirkt und sich die Applikationen besser abzeichnen. Und das schwarz-graue Kunstoffteil am Heck kann man falls nötig auch noch schnell in Wagenfarbe lackieren lassen - kostet 150-200 €?
Hallo!
Ja, meiner ist reflex-silber. Hab ihn seit 29.11.2004. 4türig mit Xenon und auch die agedunkelten Heck bzw Seiten Scheiben hinten. Mir gefällt er in silber am besten. Wirkt edel und doch sehr sportlich. Hab das Auto aber bisher auch nur rot, schwarz (blackmagic) und in blau in natura gesehen. Von vorne sehr bullig und die Farbe macht das Auto richtig groß. Stand gestern auf dem Parkplatz des Audizentrums neben einem schwarzen A3 SB, der sah von vorne richtig schmal gegen den Gti aus. Allerdings überlege ich mir schon die ganze Zeit, ob ich nicht die Seitenschweller entweder schwarz oder silber und den unteren Teil des hinteren Stoßfängers evtl. silber lackieren sollte. Was meint ihr??? Außerdem hat der Grill und die Laufteinläßte keine Lackschicht sondern ist aus schwarzem Kunststoff. Den würde ich evtl. auch schwarz lackieren. Der Kontrast zu den schwarzen Anbauteilen ist jedenfall bei hellen Farben am besten.