ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bilder vom Einbau Fußraumbeleuchtung

Bilder vom Einbau Fußraumbeleuchtung

Themenstarteram 14. April 2004 um 19:30

Endlich drin.

Bevor einer sagt das der ee46 zum e36 wird der kann den Beitrag gleich wieder verlassen.

Ich murks hald gerne an Autos rum so wie es viele im Forum machen und wegen ein paar Federn,Felgen oder wie in diesem Fall die Lichter heißt es doch noch lange nicht das solche Leute wie die Irren rasen oder mit Bum Bum durch die Stadt faher oder ähnliches.

Mußte ich jetzt einfach mal los werden.

Nun zu den Lichtern und den Bildern:D

Bild 1 Um die hier gehts

Ähnliche Themen
42 Antworten
Themenstarteram 14. April 2004 um 19:31

Zerlegen der Beifahrerseite

Themenstarteram 14. April 2004 um 19:32

Nochmal

Themenstarteram 14. April 2004 um 19:33

noch eins

Themenstarteram 14. April 2004 um 19:34

montierte Lampe Beifahrerseite

Themenstarteram 14. April 2004 um 19:38

zerlegen Fahrerseite

Themenstarteram 14. April 2004 um 19:40

Kabel ziehen von der Beifahrerseite auf die Fahrerseite

Themenstarteram 14. April 2004 um 19:41

Versteckter Schalter

Themenstarteram 14. April 2004 um 19:43

Bilder von der Lampe in action

Themenstarteram 14. April 2004 um 19:44

noch eins

Hi,

war bestimmt ne Menge Arbeit!

Ob das nun jmd gefällt oder nicht ist ja jdm sein Bier *PROST* ;)

Wenn du deinen Fußraum so beleuchtest müsstest du auf der Fahrerseite die BMW AluPedale und Fußstützen montieren! Nur so als kleine Anregung, vielleicht spielst du ja schon mit dem Gedanken!

Hoffe du hast alles wieder zusammen, viel Spass mit deinem Auto und natürlich der Beleuchtung!

Gruß Aleks

Themenstarteram 14. April 2004 um 20:58

Ja etwas Arbeit war das schon,nur wenn es zu einfach wäre dann würde es jeder machen :)

Das mit den Pedalen schwebt mir schon seit einiger Zeit vor.

Mal schaun, das Jahr ist ja noch lange um zu basteln und schrauben.

Jetzt kommen erstmal noch Tachoringe und andere Felgen.

*PUH* Ich habe alle Bilder angeschaut...

Und jetzt ganz ohne Spaß: Sieht geil aus!! :cool:

Der Kontrast zu dem Orange oben kommt ziemlich cool - drum heißt es ja auch "cool cathode", gell?

Wenn es mir mal langweilig ist, und mir jemand die Dinger schenkt, werde ich es auch machen, sofern du's erlaubst... ;)

Ich würde mir allerdings noch eine schneller(!) zugängliche Schalterlösung überlegen. Denn die Dinger haben bestimmt keine E-Nummer bzw. ABE, oder?!

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 14. April 2004 um 22:42

Na was denkst du von mir.

Natürlich werden die nur bei stehendem Auto angeschalten:D

Warum soll ichs nicht erlauben, gegen eine geringe Gebühr natürlich.

Wegen dem Patent und alle Rechte vorbehalten usw.:)

Das mit dem Schalter wollte ich so machen das ich ihn sehe,nur der ist beleuchtet und so hell wenn er an ist.

Nächster gedanke war ihn beim Aschenbecher bzw. das leere Fach(Nichtraucherpaket) einzubaun.

Da mußt aber das Plastik wegschneiden oder ein Tablo bauen wegen dem Tiefgang vom Schalter.

Dann das nächste Problem,wie kommst durch die Mittelkonsole mit den Kabeln.

War schon schwer genug von der Beifahrerseite zur Fahrerseite zu kommen.

Werd mir da nochmal gedanken machen,so richtig gefällt mir das mit dem Schalter auch noch nicht.

Für Anregungen oder Tipps bin ich dankbar.

Gekostet haben die Leuchten 15 Euro.

Das hab ich aber schon mal anders gebaut.

Du sitzt doch an der Quelle,schau im Conradkatalog nach unter Leuten für Schaltschränke.

Da hab ich runde Lampen bündig in die Verkleidung gebaut so als wenn du die Dinger in die Schaltschranktüre einbaust.

3 Stück pro Fußraum,das hat super geklappt.

Das ist die kostengünstigere Variante,nur etwas Zeitintensiver.

Gruß Michael

Hi

Sieht klasse aus. Hebe es damals aber mit LED´s gemacht weil ich es nicht ganz so blau wollte :-)

Noch eins. Warum hast du dir so ein Akt gemacht und durchs Handschuhfach gebohrt`?

Ich hätte die an die Normale Fußraumbeläuchtung gehängt!

Kleines Loch ins Glas kannst ja komplett rausziehen. Und da einfach an die Kontakte gehängt!

MFG Angelo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bilder vom Einbau Fußraumbeleuchtung