Bilder vom Caddy 4Motion TDI aus dem Kundencenter im Werk Poznan

VW Caddy 3 (2K/2C)

In der Anlage mal einige aktuelle Bilder vom Caddy 4Motion TDI aus dem Kundencenter im Werk Poznan.

Sieht schon recht Safarimäßig aus!

Beste Antwort im Thema

In der Anlage mal einige aktuelle Bilder vom Caddy 4Motion TDI aus dem Kundencenter im Werk Poznan.

Sieht schon recht Safarimäßig aus!

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schreddinger

Moin.
Sieht auf jeden Fall sehr geil aus der 4-Motion auf den Bildern.
Weiß jemand woher der Dachlastenträger kommt? Würde mir auch gefallen, vielleicht mit weniger Lampen dran...

...mit den Lampen braucht den extra großen Träger weil der original Laderaum voll ist mit Batterien.

Im Ernst, wenn ich das so sehe was da so alles passiert rund um dieses einfache "Maler und Anstreicher Auto" welches ich mir damals lediglich gekauft habe um meine Enduros zu transportieren + Klima + DSG das war wichtig sonst nichts. Heute wird einem fast der "Mund wässerig gemacht".

Da muß ich dann wohl bald doch mal schauen was alles geboten wird.

Das sieht fast so aus als wenn der Caddy - auf bestimmten "Freizeitgebieten" - dem Transporter den "Rang abläuft" oder sagen wir nicht lediglich die "Billigvariante" darstellt (Entschuldigung).

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Grins-Grins

Interessante Bilder, nun meine Frage: was hat man denn mit dem vor? ewas Maulwürfe erschrecken? 😁😁

Sicherlich nur eine Studie, oder doch für `nen Einsatz / Paris - Dakar in Vorbereitung?

Gruss Mario

..ich gehe davon aus, dass bekannt ist, dass die beide Städte nach Südamerika verlegt worden sind - oder so.

Grüße

Hi,

hat jemand bilder von nem Caddy wo die hinteren seitenscheiben ( Kofferraum ) aus Blech sind??

Sprich das Glas nachträglich gegen Blech getauscht wurde??

MFG

Matthias

Deine Antwort