ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Bilder vom Caddy 4Motion TDI aus dem Kundencenter im Werk Poznan

Bilder vom Caddy 4Motion TDI aus dem Kundencenter im Werk Poznan

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 17. Mai 2010 um 20:59

In der Anlage mal einige aktuelle Bilder vom Caddy 4Motion TDI aus dem Kundencenter im Werk Poznan.

 

Sieht schon recht Safarimäßig aus!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Mai 2010 um 20:59

In der Anlage mal einige aktuelle Bilder vom Caddy 4Motion TDI aus dem Kundencenter im Werk Poznan.

 

Sieht schon recht Safarimäßig aus!

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 18. Mai 2010 um 5:19

Interessante Bilder, nun meine Frage: was hat man denn mit dem vor? ewas Maulwürfe erschrecken? :D:D

Sicherlich nur eine Studie, oder doch für `nen Einsatz / Paris - Dakar in Vorbereitung?

Gruss Mario

Man hat die Wünsche der Kunden erkannt und umgesetzt (siehe neue Entwicklungen zum Treffen). Hier gab's doch genügend Nachfragen zum Thema AT-Bereifung und Lampen auf'm Dach.:p 

am 18. Mai 2010 um 10:39

Hmmm, fein ! Gefaellt mir gut :-)

Da kann ich mit meinem (noch) nicht mithalten, der ist noch im Umbau :-)

Themenstarteram 18. Mai 2010 um 11:34

Im Werk stand noch ein orange farbiger Caddy in extremer Tieferlegung mit alles möglichen Extras. Der sah richtig Klasse aus, der hatte sogar Blinker in den Außenspiegeln ( wie im neuen Audi A4 ), als ich davon Bilder machen wollte gab es fast Ärger. Die Mitarbeiterin sagte mir in schlechtem deutsch, dass der Caddy wohl der Frau vom Chef gehört und ich den auf gar keinen Fall fotografieren dürfte. Hätte ich zwar gern gemacht für euch hier im Forum, aber ich war ja nur Gast in Polen und bei VW, da sollte man sich schon etwas an die Regeln halten. Zumal da überall Überwachungskameras und Sicherheitsleute waren. Einige (heimliche) Bilder vom Fließband aus dem Werk und von dem TDI im Kundencenter werde ich euch aber noch liefern.....:D

am 18. Mai 2010 um 11:38

Zitat:

Original geschrieben von zimmex1

Einige (heimliche) Bilder vom Fließband aus dem Werk und von dem TDI im Kundencenter werde ich euch aber noch liefern.....:D

Um anschließend mit jeweils 40kg Estrichbeton an den Füssen in der Weichsel versenkt zu werden :D:D

Gruss Mario

Werksspionage????

 

Vllt. sind das ja die zwei angekündigten Wägelchen für's Treffen........ 

Offroad Caddy als Überraschung auf dem Caddy-Treffen?

Nabend Mathias,

Zitat:

Vllt. sind das ja die zwei angekündigten Wägelchen für's Treffen........

habe der guten Frau mal eine Mail mit einem der Bilder von zimmex1 geschickt. Ohne groß um den heißen Brei zu reden, habe ich nachgefragt, ob das unsere "Überraschung" werden soll? :p :D

Gruß Torsten

Na dann wird sie ja ganz übergerascht sein, was die Spionageabteilung aus dem Hause MT so alles herausfindet.:D

 

Und wenn dann erst die Bilder aus der Montagehalle kommen. OweiOwei, dann gibt's bestimmt Geschrei.;)

am 19. Mai 2010 um 5:12

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Na dann wird sie ja ganz übergerascht sein, was die Spionageabteilung aus dem Hause MT so alles herausfindet.:D

Und wenn dann erst die Bilder aus der Montagehalle kommen. OweiOwei, dann gibt's bestimmt Geschrei.;)

... oder die Jungs sind so sauer, dass sie absagen. Das wäre natürlich mehr als ärgerlich.

am 19. Mai 2010 um 7:50

Hmmm, bin mal gespannt, wann der Caddy-Panamericana kommt !!!

Der wuerde mir gut gefallen !!!

Nabend Otto1,

Zitat:

... oder die Jungs sind so sauer, dass sie absagen. Das wäre natürlich mehr als ärgerlich.

heute kam die Antwort...

Zitat:

Hallo Herr Kiebert,

Das bleibt eine Ueberraschung..;-))

...man nimmt es also mit Humor! :D

Gruß Torsten

am 19. Mai 2010 um 19:41

Moin.

Sieht auf jeden Fall sehr geil aus der 4-Motion auf den Bildern.

Weiß jemand woher der Dachlastenträger kommt? Würde mir auch gefallen, vielleicht mit weniger Lampen dran...

am 20. Mai 2010 um 7:31

Zitat:

Original geschrieben von schreddinger

Moin.

Sieht auf jeden Fall sehr geil aus der 4-Motion auf den Bildern.

Weiß jemand woher der Dachlastenträger kommt? Würde mir auch gefallen, vielleicht mit weniger Lampen dran...

...normalerweise gibt es bei der Offroad-Firma Taubenreuther solche Spezialanfertigungen.

Gruesse, Patrick.

...und wenn die doch die beiden mitbringen, dann macht bitte bitte genug Fotos! :D Ich kann ja leider nicht kommen.. :(

Vorallem das mit den Blinkern in den Spiegeln klingt interessant..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Bilder vom Caddy 4Motion TDI aus dem Kundencenter im Werk Poznan