Bilder vom AUDI-Forum in NSU gesucht

Audi A3 8P

Hallo, für ein "neues Projekt" 😁 suche ich Bilder vom AUDI-Forum in NSU.
Vielleicht kann mir wer helfen. Da das Endprodukt ca 23*28cm groß ist bräuchte ich es in höchster Qualität.

Die Aufnahme sollte das Forum von schräg vorne zeigen wie auf dem Beispielbild.
Hier stört der Baum und die Verkehrszeichen.

Gerne auch von vorne ein Bild ohne Strasse

Danke schon mal

25 Antworten

2

2

Was hat denn das Autohaus gatan das es eine Danksagung bekommt vom A3 quattro-Club?

mfg

Nicht mein Autohaus 😁

Das AUDI-Forum in Neckarsulm...

Durch gewisse Kontakte u Verbindungen gibts da immer mal n paar spezielle Führungen etc, wo man halt als Nicht-Neuwagenabholer kaum in den Genuß kommt.

Dazu zählt neben der A6 Fertigung die man ja buchen kann, eine ausführlichere A8 Endmontage-Führung und am Freitag halt dürfen wir durch die Hallen der quattro GmbH bei der RS4 Produktion zuguggen und DTM Luft schnuppern.

Gibt im Treffen Bereich von MT n Thread von den NSU-.Besuchen

Achso,jetzt kommt Licht in die Sache.Is bestimmt schon sehenswert sich das mal anzuschauen.Meinen nächsten Audi möchte ich auch gerne direkt dort abholen und eine Werksführung machen.

Ähnliche Themen

Dann sag Bescheid, bestimmt find ich Zeit kurz vorbeizuschauen 😉
Ist ja nur n Katzensprung von mir nach NSU

Na das dauert noch ein wenig,meiner muss mind.5-6 Jahre laufen.Aber danke fürs Angebot 😉

Nicht schlecht, Para.
Nette Idee von Dir.

Dieses Jahr mache ich Ernst mit einem Besuch in/um NSU.

Bis bald.

AxMan

P.S.:
Vielleicht ist G-J dann auch da 🙂

Woher kommst denn?

Kannst Dich gern bei einer unserer nächsten Besuche anschließen. Denke im Juli/August gibts wieder 3-5 Besuche dort....... 😁

😁 Am liebsten würd ich da ja einziehn 🙂

Zitat:

Original geschrieben von AxMan

Nicht schlecht, Para.
Nette Idee von Dir.

Dieses Jahr mache ich Ernst mit einem Besuch in/um NSU.

Bis bald.

AxMan

P.S.:
Vielleicht ist G-J dann auch da 🙂

G-J ist diesen Freitag dabei, und ansonsten hat er glaub auch nur 1x gefehlt. Ansonsten isser Stammbesucher 🙂

Bin aus Raum Magdeburg(Sachsen-Anhalt),is also nich gleich um die Ecke.Was soll denn solch eine Führung kosten?Ist die dann nur Werkstags oder auch am Wochenende?

Die A6 ist ne allgemeine, die kost 4 Euro. Die andren,,,,da einigt man sich immer mal so 🙂
Bisjetzt war es immer meist Freitags. Dann kann man ausschlafen.
Samstags gibts keine Führungen

Deine Antwort