bilder vom armaturenbrett machen

Honda S 2000 AP1

kan mir jemand bilder vom armaturenbrett machen.ctr.ich habe keine kamera.

39 Antworten

ACHSO....
hahahaha ARMATURENBRETT... hahahaha

Ich habe gedacht die Radioblenden dings teil ist gemeint... Herje lol...

http://www.pixum.de/int/img.php?...

Der Schaltknauf ist schon verkauft, also Klappe zu 😛

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Funky!!! Must du das radio ausmachen wenn dir zu kalt ist und/oder der blower zu langsam dreht???? 😁😁😁

Schön schön!! Will mir jetzt auch bald mal son movieplayer kaufen für die langen reisen!

Nö kann man ja auch mit eingefahrenem Display bedienen. 😉

Hab den eh nur wegen dem Navi auf, für alles andere machts kein Sinn.

Mit der Heizung gehts noch, den Bildschirm kann man elektrisch etwas nach vorne klappen lassen und so oft muß man da auch nicht dran.

http://www.directupload.net/show/d/498/zCkmcBLN.jpg

jimbo.besteht das armaturenbrett nicht aus 2 teilen.oder ist das en fake???

Ähnliche Themen

Wen du die verschweiste stelle aufbrechen tust haste 2 teile!
wieso solte ich ein fake von den scheiss machen?

nicht du hoda natürlich.hmm dann kann ich mein vorhaben streichen.ich wollte die untere hälfte mit leder beziehen lassen.

Weil es sehr schwierig ist so ein grossen komplexes teil in einem stück zu spritzen!
hat mit Honda nix zu tun.
wen du lange weile hast bezieh mal lieber deine nudel mit leder!

:-)

Mal eine blöde Frage so nebenbei. Ganz OT. Was machst du eigentlich wenn du mal mit einer Frau, Freundin whatever, sagen wir mal, intim wirst?

Stellst du dann auch so viele Fragen? Wie?

- Wie geht das auf?
- Was ist das denn?
- Was mach ich jetzt?
- Wie komm ich da rein?

Naja nur weil du meinst du bist ein Mensch der gerne fragt.

Wenn ich bei mir auf der Arbeit so viele Fragen stellen würde, dann Gute Nacht. Wir hatten ja mal so einen tollen Unternehmesnberater da, der meinte bevor jemand eine Frage stellt, soll er erst mal einen Lösungsvorschlag bringen.

Und überhaupt, wenn du hier eine Frage stellst, dann bitte das nächste mal etwas ausführlicher und in ganzen Sätzen. Das kann man sich ja nicht durchlesen.
Im übrigen können die wenigsten Hellsehen, auch wenn manche es vielleicht gerne könnten.

Meine Meinung.

lool

ich ergänze mal noch einen punkt@ masta

- was ist denn da so hart in der hose?

dervorlachenvomstuhlgefallene

Matze

ihr seid so herrlich böse...

wahrscheinlich braucht er ein beweisfoto von den hohen drehzahlen des ctr. wird ihm wohl keiner glauben dass der bis 8000 dreht...

btw...hab heute die stock software aufgespielt...wie könnt ihr nur alle schon bei 8000 schalten, hab bei der probefahrt bei jedem schaltvorgang so ein ruckeln gehabt ab 8000 🙂 der ging einfach nicht weiter...

*brüll

Ich weiss garnicht, warum ihr auf dem armen Kerl so rumhakt! Ist doch eine legitime Frage, ob das Amaturenbrett Unterteil separat zu demontieren ist, wenn er es beziehen lassen will...

ich denke es ist so weil es in erster linie nicht drum geht das mit leder beziehen zu lassen sondern schon die 3te oder 4te bitte ist etwas nachzumessen oder ein bild machen oder sonst was weil er zu faul ist um zu seinen R zu gehen

hmmmm mir ist grad in den sinn gekommen das er vieleicht nicht zu faul ist sonder garkeinen r hat 😁 lol

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

hoffentlich geht der ctr nächstes jahr 5 schadensklassen hoch damit sich die kiste net noch mehr spacken leisten können

ich hoffe nicht!!...denn der volltrottel kommt ja auch aus der schweiz...leider....

grüsse simi

@Simi:
das mit dem Volltrottel hättest auch für dich behalten können...über wen sich zu amüsieren und lustig machen ist ok....aber nicht so beleidigen....

achso und ich dacht schon so spezis kommen alle aus D 😉

Deine Antwort