ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. bilder vom armaturenbrett machen

bilder vom armaturenbrett machen

Themenstarteram 26. Oktober 2005 um 20:11

kan mir jemand bilder vom armaturenbrett machen.ctr.ich habe keine kamera.

Ähnliche Themen
39 Antworten

@chris05229

sorry aber einer musste es mal sagen....bei dem scheiss den der die ganze zeit fragt....möchte mich dennoch korrigieren ersetze volltrottel durch fuzzi...wenn das besser passt....

Wenn der @Classan nen CTR hat dann fress ich nen Besen!Sag nur FAKER aber 100Pro!

Bei Hondapower.de gab er sich zu erkennen als Rikkli-Kompressor-CTR Fahrer und dann wurd es ihm im Forum zu Heiss und weg war ER!Und hier stellt er völlig doofe und hirnrissige Fragen!SORRY aber @Classan Fotos her und ich lass mich dann gern eines besseren belehren :p

am 28. Oktober 2005 um 14:31

hey, nen rikli-kompressor-ctr hab ich auch noch in der garage rum stehn...ja, also pass auf was du sagst *hehe

Haste aber meinen Mugen-BAR-ACCORD-cdti noch nicht gesehen, also ruhe :p

K.O !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Wenn der @Classan nen CTR hat dann fress ich nen Besen!Sag nur FAKER aber 100Pro!

Bei Hondapower.de gab er sich zu erkennen als Rikkli-Kompressor-CTR Fahrer und dann wurd es ihm im Forum zu Heiss und weg war ER!Und hier stellt er völlig doofe und hirnrissige Fragen!SORRY aber @Classan Fotos her und ich lass mich dann gern eines besseren belehren :p

schade, wolte sehn wie du nen besen fressen würdest.

:D :D

http://blog.kaputtendorf.de/wp-content/uploads/Besenfressen.jpg

Na vielen Dank! War mir aber ziemlich sicher, deswegen...:p

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Na vielen Dank! War mir aber ziemlich sicher, deswegen...:p

ja das warts du, Sherlock Holmes.

:D

Richtig Watson :p

am 28. Oktober 2005 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

@Simi:

das mit dem Volltrottel hättest auch für dich behalten können...über wen sich zu amüsieren und lustig machen ist ok....aber nicht so beleidigen....

Da sinse wieder, diese vibrations die mich irgendwie an was frauliches erinnern! Er würde soooo gerne Moderator sein, oder was stört diesen mann??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. bilder vom armaturenbrett machen