Bilder vom A5/S5 in Misanorot gesucht...
Hallo!
Ich weis es gibt schon ein paar Bilder hier im Forum, die den A5 in Misanorot zeigen. Doch irgendwie sind diese alle etwas dunkel oder im künstlichem Licht oder nur Teile vom Wagen sind zu sehen. Daher würde ich mich riesig freuen, wenn hier jemand eine kleine Reihe von Bilder zur Hand hätte, welche den A5 im Tageslicht in Misanorot zeigen... von der Seite, Vorne, Hinten... etc...
Schonmal danke, wenn sich jemand die Mühe macht.
Grüße
Stophi
Beste Antwort im Thema
Hier noch ein paar Bilder von meinem S5 in Misanorot. Ich mache demnächst nochmal ein paar Bilder bei Sonnenschein.
152 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Krischo_A4
Hab heut auch haufenweise Videos gemacht!!😉
Schön! - Kannst ja mal bei Gelegenheit welche hochladen wenn du magst 🙂
Ich mache von den interessanten Fahrzeugen vom Autohaus auch immer mal Fotos und Videos 😉
Zitat:
Wie macht man das hier ?😁
Entweder als Dateianhang oder über Youtube 😉
Ich spiele morgen mal rum!😉
Sind so 250mb!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von quattroG
Hey Super, dann haben unsere Autos im gleichen Monat Geburtstag :-), vielleicht sieht man sich ja zur Werksabholung in Neckarsulm 😁, ich habe zum Glück nur 1 1/2 Stunden Fahrt bis zum Werk.Zitat:
Finanziell passt es !!
Sicher ist es nicht gerade wenig Geld..aber man lebt nur einmal und dafür arbeitet man auch hart genug.
Bestellt wird, sobald die "open-days" Aktion läuft.
Im Oktober also. Kommen wird er im April.ICE und E-Klasse vom Opa.😉
Mal ne dumme Frage, was sind die Open days bzw. Die Aktion?
Warum kommen die so spät?
Weil es Cabrios sind, oder weil es S/RS Modelle sind?
Zitat:
Original geschrieben von Search&Destroy
Warum kommen die so spät?Zitat:
Original geschrieben von quattroG
Hey Super, dann haben unsere Autos im gleichen Monat Geburtstag :-), vielleicht sieht man sich ja zur Werksabholung in Neckarsulm 😁, ich habe zum Glück nur 1 1/2 Stunden Fahrt bis zum Werk.
Mal ne dumme Frage, was sind die Open days bzw. Die Aktion?
Weil es Cabrios sind, oder weil es S/RS Modelle sind?
Die S/RS Modelle haben soweit ich weiß eine etwas höhere Lieferzeit + 1- 1 1/2 Monate, also kommt das ganz für hin mit der Bestellung im Oktober
Die Händler bestellen im Oktober / November die Cabby's, damit die zum Frühjahr pünktlich gebaut sind!🙂
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Weil das bei den Open Days Aktionen so eingetacktet wird 😉
RS-Modelle dauern sowieso länger.
Interessant kennst du die ungefähre Lieferzeit eines RS Cabbis?
Zitat:
Müsste ich mal zu Hause nachschauen, irgentwo hatte ich mir das mal aufgeschrieben 😉
Was würdest du den schätzen, aus deiner Erfahrung heraus?
Zitat:
5 Monate ohne Exclusive?
Ok das geht ja noch, auf mein A5 Cabrio ohne Exclusive musste ich 9 Monate warten, keiner wusste wieso.
9 Monate sind heftig!
Manchmal gibt's aber irgendeine Sonderausstattung, die nicht lieferbar ist / bearbeitet werden muss, wer weiß 😉
Beim SQ5 wartet man ja mittlerweile fast ein Jahr 😰