Bilder vom A5/S5 in Misanorot gesucht...
Hallo!
Ich weis es gibt schon ein paar Bilder hier im Forum, die den A5 in Misanorot zeigen. Doch irgendwie sind diese alle etwas dunkel oder im künstlichem Licht oder nur Teile vom Wagen sind zu sehen. Daher würde ich mich riesig freuen, wenn hier jemand eine kleine Reihe von Bilder zur Hand hätte, welche den A5 im Tageslicht in Misanorot zeigen... von der Seite, Vorne, Hinten... etc...
Schonmal danke, wenn sich jemand die Mühe macht.
Grüße
Stophi
Beste Antwort im Thema
Hier noch ein paar Bilder von meinem S5 in Misanorot. Ich mache demnächst nochmal ein paar Bilder bei Sonnenschein.
152 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Mit dem ganzen Tau auf dem Wagen ist das sehr schwer zu sagen.
Im Sonnenlicht ist Misano leicht orange.Und der Verkäufer hat unrecht.
Misanorot gibt es beim S5 gar nicht, nur durch Individual.Möglich beim S5 sind regulär: brillantrot ( ich glaube auch, das es diese Farbe ist), und Granatrot.
http://konfigurator.audi.de/controller?...
Es ist so grausam, ich finde einfahc keinen guten Haendler in Berlin, dieser scheidet ja jetzt auch aus.
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Es ist so grausam, ich finde einfahc keinen guten Haendler in Berlin, dieser scheidet ja jetzt auch aus.Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Mit dem ganzen Tau auf dem Wagen ist das sehr schwer zu sagen.
Im Sonnenlicht ist Misano leicht orange.Und der Verkäufer hat unrecht.
Misanorot gibt es beim S5 gar nicht, nur durch Individual.Möglich beim S5 sind regulär: brillantrot ( ich glaube auch, das es diese Farbe ist), und Granatrot.
http://konfigurator.audi.de/controller?...
Das ist natürlich schlecht.
Ich war nochmal dort, jetzt war der Wagen im Schatten geparkt und die Farbe sieht ploetzlich ganz anders aus (Foto mit anderer Kamera gemacht).
Ich hab auch die Fahrgestellnummer notiert und in My Audi eingegeben, da steht allerdings Individuallackierung 🙁
Jetzt weiss ich wieder nicht welche Farbe es ist.
Ist es nicht relativ egal, wie die Farbe heisst? Entweder sie gefällt Dir - oder sie gefällt Dir nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Berner Baer
Ist es nicht relativ egal, wie die Farbe heisst? Entweder sie gefällt Dir - oder sie gefällt Dir nicht.
Um sie beim naechsten Wagen zu bestellen muss ich wissen wie sie heisst.
Weil der begruendete Verdacht bestand, dass es Misano sein koennte, dachte ich frage ich mal die Experten hier 😉
Danke fuers mitdenken.
Granatrot ist viel dünkler!!
Das auf dem Bild könnte ein Misanorot perleffekt (nur mit S-Line bestellbar) oder das normale Brillantrot sein, schaut aber eher nach Misano aus!!
Zitat:
Original geschrieben von Stophi81
jamei... bin am morgen immer am aktivsten =)es gibt ja auf youtube dieses video...
http://www.youtube.com/watch?v=DGC48TlcKnA
is das misanorot? es wird dazu nix gesagt und in den kommentaren steht auch nix... jedoch geh ich davon aus, denn wer zeigt den S5 in brillantrot..... würd hald gern sicher gehn ^^
Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.
Hier nur eine kleine Ankündigung für Fan's von Misanorot.
Mein Baby kommt 03/10 und es wird wahrscheinlich das erste A5 Cabrio in Misanorot sein (falls nicht doch noch ein Wunder geschieht).
Bilder sind natürlich versprochene Sache.
Gruß Steffen
Zitat:
Original geschrieben von Misanorot
Mein Baby kommt 03/10 und es wird wahrscheinlich das erste A5 Cabrio in Misanorot sein (falls nicht doch noch ein Wunder geschieht).
Gruß Steffen
Welche Farbe wird das Dach und die Lederausstattung haben?
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Welche Farbe wird das Dach und die Lederausstattung haben?Zitat:
Gruß Steffen
Dach wird schwarz und die Lederausstattung in Feinnappa (schwarz), wobei ich davon sehr dezent kleine Lederdetails in karmesinrot gewählt habe. Aber nur solche, die man nur bei Betrachtung des Innenraum - also tiefer liegend - sehen kann. Damit sich beim Anblick des Fahrzeugs Misanorot und Karmesinrot nicht beissen.
Gruß Steffen
Zitat:
Gruß Steffen
unter autoscout ist aber schon eins drin. bist also doch nicht der erste 😁
Zitat:
Original geschrieben von Fixefaxe
unter autoscout ist aber schon eins drin. bist also doch nicht der erste 😁Zitat:
Gruß Steffen
Tatsächlich, aus der Kasseler Ecke. Wäre ich doch glatt hingefahren, um mir den vor meiner Bestellung anzusehen...
Nun ja, anhand dieser Bilder ... wieder alles richtig gemacht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Meicky01
Das A5 Cab in misano kannst du dir aber auch gern (seit Juni 09) bei mir in Neuss anschauen... 😁
Habe jetzt auch deine 5 Fotos gefunden. Sieht schon klasse aus.
Bist du auch heute noch zufrieden mit der Wahl von misanorot oder ...
Zitat:
Habe jetzt auch deine 5 Fotos gefunden. Sieht schon klasse aus.Zitat:
Original geschrieben von Meicky01
Das A5 Cab in misano kannst du dir aber auch gern (seit Juni 09) bei mir in Neuss anschauen... 😁
Bist du auch heute noch zufrieden mit der Wahl von misanorot oder ...
Wo sind denn die Fotos? Will auch erröten😁