Bilder vom A5/S5 in Misanorot gesucht...

Audi A5 8T Coupe

Hallo!

Ich weis es gibt schon ein paar Bilder hier im Forum, die den A5 in Misanorot zeigen. Doch irgendwie sind diese alle etwas dunkel oder im künstlichem Licht oder nur Teile vom Wagen sind zu sehen. Daher würde ich mich riesig freuen, wenn hier jemand eine kleine Reihe von Bilder zur Hand hätte, welche den A5 im Tageslicht in Misanorot zeigen... von der Seite, Vorne, Hinten... etc...

Schonmal danke, wenn sich jemand die Mühe macht.

Grüße
Stophi

Beste Antwort im Thema

Hier noch ein paar Bilder von meinem S5 in Misanorot. Ich mache demnächst nochmal ein paar Bilder bei Sonnenschein.

152 weitere Antworten
152 Antworten

Das ist ja mal kein bes. erhebender Anblick, wenn man sich eine halbe Reklametafel in den Single Frame Grill rein schrauben darf. 🙁 Aber was will man machen? Man kann seinen Wohnort ja schließlich nicht nach den dort vorgeschriebenen Nummernschildabmessungen aussuchen.

Aber um mal auf den Threadtitel zurück zu kommen, Misanorot ist das m. E. alles nicht gewesen, sondern das Brilliantrot. Hat denn niemand Fotos von Misanorot?

wenn rot dann knallrot (briliant) zumindest für den S5

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Aber um mal auf den Threadtitel zurück zu kommen, Misanorot ist das m. E. alles nicht gewesen, sondern das Brilliantrot. Hat denn niemand Fotos von Misanorot?

Was nun? Is das nun Misanorot oder Brilliantrot?

🙁

Glaub eher auch, dass das Brillantrot ist, da wohl nicht so viele eine Exclusive-Ausstattung deswegen nehmen würden!

Ähnliche Themen

http://picasaweb.google.de/ttrnrw/TTR

so... das müßte 100%ig misanorot sein...

Oder doch eher in schwarz? Ich sags euch ich kann mich einfach ned entscheiden, doch so langsam sollt ich das mal wissen... grmpf... im moment läuft die bestellung auf misanorot...

Das ist Misanorot, glaube ich zumindest:

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

Ja ist es .

Das ist das Auto von Scotty aus dem A3 Forum.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Stophi81

Oder doch eher in schwarz? Ich sags euch ich kann mich einfach ned entscheiden, doch so langsam sollt ich das mal wissen... grmpf... im moment läuft die bestellung auf misanorot...

Mit Misanorot machst du sicher nichts falsch!!!! Sieht einfach traumhaft aus! 😎

Zitat:

Das sieht alles wie Brilliantrot aus... Misano ist n bisschen heller und in der Sonne schimmern die gold eloxierten Alupartikel leicht raus... s.Att. (das eine Bild ist leider verwackelt, aber da kommt der Unterschied meines Erachtens sehr gut raus).

Grüße Stevo

P.S. Für den S5 sieht Brilliant deutlich besser aus...

Nr. 2

Zitat:

Original geschrieben von Stevo 74

Zitat:

Das sieht alles wie Brilliantrot aus... Misano ist n bisschen heller und in der Sonne schimmern die gold eloxierten Alupartikel leicht raus... s.Att. (das eine Bild ist leider verwackelt, aber da kommt der Unterschied meines Erachtens sehr gut raus).

Grüße Stevo

Das Bild vom A3 ist defentiv misanorot .

Gehört scotty aus dem A3 Forum.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Grüße Stevo

Das Bild vom A3 ist defentiv misanorot .
Gehört scotty aus dem A3 Forum.

Wolfgang

...scheinbar kann nicht jeder Photoapparat mit Misano umgehen. :-)) Wenns dunkler ist, sieht man da aber tatsächlich ohne direkten Vergleich keinen Unterschied.

Grüße Stevo

btw: der Sportback sieht in Misanorot echt gut aus! 😉

Zitat:

Zitat:

Grüße Stevo

Brilliantrot sieht wie ausgewaschenes Rot aus. Ist aber nur meine Meinung! Daytonagraumetallic wäre auch eine Alternative!! 😎 ist aber OT!

Zitat:

Zitat:

Grüße Stevo

Brilliantrot sieht wie ausgewaschenes Rot aus. Ist aber nur meine Meinung! Daytonagraumetallic wäre auch eine Alternative!! 😎 ist aber OT!

Mir gefällt dieser Rot-Ton sehr gut.

Wäre eine Alternative. Ist aber Audi Exclusive.

Grüße Wolfgang

Deine Antwort