Bilder Volvo S/V60 R - Design

Volvo XC60 D

Hallo Elch-Gemeinde

habe was für euch... feiert premiere an der dies jährigen Pariser Automobil Austellung

PS: Seitenhalt der sitze sollte besser sein, und die Lenkung auch nur so zur Info für die pseudo Autohefter wo von Volvo`s keine Ahnung haben :-) chchchchch Autoblööööd

gruss the elchdriver
Stef aus der (CH)

Volvo-s60-r-design-2011-1600x1200-wallpaper-01
Volvo-s60-r-design-2011-1600x1200-wallpaper-02
Volvo-s60-r-design-2011-1600x1200-wallpaper-03
+12
Beste Antwort im Thema

Hallo Elch-Gemeinde

habe was für euch... feiert premiere an der dies jährigen Pariser Automobil Austellung

PS: Seitenhalt der sitze sollte besser sein, und die Lenkung auch nur so zur Info für die pseudo Autohefter wo von Volvo`s keine Ahnung haben :-) chchchchch Autoblööööd

gruss the elchdriver
Stef aus der (CH)

Volvo-s60-r-design-2011-1600x1200-wallpaper-01
Volvo-s60-r-design-2011-1600x1200-wallpaper-02
Volvo-s60-r-design-2011-1600x1200-wallpaper-03
+12
199 weitere Antworten
199 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von v1P

das "Ei" vorn ist T-Tech .. ich markiere das später mal fix 😉

Du kannst aber zu dem R-Design einfach Leder hinzubestellen und das Problem ist aus der Welt 😉

Ja aber GENAU DAS geht doch nicht laut Konfigurator. Oder sehe ich da was falsch?

Den Konfigurator kannst du in der Pfeife.. ja wie auch immer 😉 ..

Mal zum Testen .. nimm mal den C30 als R-Design und ändere auf Leder 😉 das geht beim 60er auch .. nur anscheinend nich im Konfigurator .. ärgerlich

Nachtrag

http://www.volvocars.com/.../Volvo_V60.pdf

Seite 18, Leder K101 Anthrazit, ohne Aufpreis! 😉

OT-on
Bestes Beispiel: wenn man im Konfigurator z.B die Ausstattung Momentum wählt und das Fahrdynamikpaket, dann geht das nur in Verbindung mit Holzeinlagen. Tatsächlich kann man das aber auch anders kombinieren (es sei denn die Preisliste wäre auch falsch...).
OT-off

Naja vielleicht bin ich zu blöd, bei mir ist beim C30 das Leder ausgestrichelt, also nicht anwählbar. Und wenn ich es anwähle dann wird das R-Design aus der Konfiguration gestrichen.

Aber macht nix, werde gleich mal am Samstag den Händler dazu befragen.

Edit: v1P, danke für die Info. Werde den Konfigurator in Zukunft immer mit Vorsicht genießen.

Ähnliche Themen

S.o. meinen Nachtrag 😉

Es geht aber auch NUR das Leder.

... Wie beim C30 aus? Das ist neu ...

Aber schau mal in die Preisliste , s.o. 😉

----------

grad in der C30 Preisliste nachgesehen .. gleiche wie beim 60er.. Fehler im Konfigurator..

Zitat:

Soo 2x Innenraum und noch eins bzgl. der Fahrzeughöhe .. bzw der Abstände im Radkasten

Mein 😁 hat seinen S60 T4 R-Design abgelichtet, da sieht man das Polster auch recht gut:

http://www.autoscout24.ch/.../Detail.aspx?...

Zitat:

Den Konfigurator kannst du in der Pfeife.. ja wie auch immer 😉 ..

Mal zum Testen .. nimm mal den C30 als R-Design und ändere auf Leder 😉 das geht beim 60er auch .. nur anscheinend nich im Konfigurator .. ärgerlich

Nachtrag

http://www.volvocars.com/.../Volvo_V60.pdf

Seite 18, Leder K101 Anthrazit, ohne Aufpreis! 😉

Ja, ABER ES IST DANN KEIN SPORTSITZ MEHR!!! 🙁🙁🙁

Wenn R-Sitz, dann mit weiß - sieht einfach sportlicher aus. 🙂

Schönen Gruß
Jürgen

Das stimmt so hätte ich es auch gewählt. Das T-Tech und der Stoff sind so gut, da kann ich persönlich sehr gut auf Leder verzichten. Wir fahren z.Zt. den XC als R-Design und die Sitze sind x Mal besser als die vom "normalen" XC 🙂

Da stimme ich Dir zu = wenn R-Design, dann mit den Stoff-/Sportsitzen....

Zusatzfrage:

Wie schaut es denn aus, wenn man eine Anhängerkupplung möchte?
Geht dies auch mit dem R-Design, da ja genau an dieser Stelle dieser "Heckdifusor" bzw. die Optik ist....

Oder falls es geht - sieht es aber zu bescheiden aus?!

Ja es geht, dann wird aber etwas rausgeschnitten, zumindest war das bei Volvo immer so, ich weiß nicht ob es eine andere Lösung gibt beim S/V60

Für mich stellt sich die Frage wie gut sich ein Wagen in dieser Klasse ohne Leder verkaufen lässt. Ich behalte meinen Privatwagen meistens maximal 3 Jahre, daher ist das für mich schon relevant.

Ich mein Navi, Standheizung und sonst ist auch alles an Bord, aber kein Leder? Weiß nicht wie man so einen dann privat noch abgenommen bekommt für einen vernünftigen Preis (gebe meine fast nie in Zahlung).

Bei Volvo sind die Sitze ausgesprochen gut und es gibt da ja T-Tech was du bei anderen Herstellern nicht findest.. die R-Design Sitze sind toll aber ok, etwas mehr Leder wäre schon schön gewesen

Ich lease immer für 3-4 Jahre und da ist mir der Wiederverkauf egal!

ABER ich würde auch einen Audi A8 mit Alcantara/Leder bestellen und nicht mit Leder.
Wiederverkauf hin oder her = ich muss mich auf dem Gestühl wohlfühlen und Leder ist mir zu rutschig, zu kalt, zu heiß..... 😉

Zitat:

Bei Volvo sind die Sitze ausgesprochen gut und es gibt da ja T-Tech was du bei anderen Herstellern nicht findest.. die R-Design Sitze sind toll aber ok, etwas mehr Leder wäre schon schön gewesen

Also das T-Tech finde ich sogar besser als das Leder. Ich dachte nur die R Sitze haben den ganz normalen "Kinetic" Stoffbezug? Den finde ich nämlich herzallerübelst.

... ich finde das T-Tech überhaupt nicht gut. Das soll wohl so eine Art "Alternativ-Alcantara" darstellen - hat aber auch nicht im entferntesten damit zu tun!

Schönen Gruß
Jürgen
hat im RRS auch statt Premium-Leder das wenig günstigere Alcantara genommen und deswegen haben tatsächlich einige Kaufinteressenten abgewinkt! 😰

Deine Antwort