Bilder Volvo S/V60 R - Design
Hallo Elch-Gemeinde
habe was für euch... feiert premiere an der dies jährigen Pariser Automobil Austellung
PS: Seitenhalt der sitze sollte besser sein, und die Lenkung auch nur so zur Info für die pseudo Autohefter wo von Volvo`s keine Ahnung haben :-) chchchchch Autoblööööd
gruss the elchdriver
Stef aus der (CH)
Beste Antwort im Thema
Hallo Elch-Gemeinde
habe was für euch... feiert premiere an der dies jährigen Pariser Automobil Austellung
PS: Seitenhalt der sitze sollte besser sein, und die Lenkung auch nur so zur Info für die pseudo Autohefter wo von Volvo`s keine Ahnung haben :-) chchchchch Autoblööööd
gruss the elchdriver
Stef aus der (CH)
199 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Also unser ist nun auch da. Schaut einfach nur Wow aus.. aber wir haben ihn noch nicht ausgepackt.. Ich denke dass ich heute abend oder morgen gute Fotos machen kann 🙂
... das war letztes Jahr... 😉
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... das war letztes Jahr... 😉
Schönen Gruß
Jürgen
Da kann ich mich nur anschließen = her damit!!!! 😉
OT-on:
Ich muss mal kurz was los werden:
Hatte bei VCG nach Fotos vom V60 R-Design gefragt, da animierte Bilder im Konfigurator doch stark von der Realität abweichen.
Nun bekomme ich doch eine Antwort, ich könne mir auf der Homepage von Volvo einen V60 in Wunschfarbe zusammenstellen und so hätte ich ja das Bild..... *Kopf schüttel*
Da kam ich mir jetzt irgendwie ver..... vor?!
Dann sollte man doch einfach schreiben, dass kein Bildmaterial zur Verfügung steht und fertig....
OT-off
Ja ihr habt ja recht 😉 Time flies 😉 ... mach ich 🙂
Ähnliche Themen
Aufgrund der Dunkelheit sind die Fotos nicht sooooo hell :/ hoffe es reicht "erstmal"
... die SITZE fehlen... 🙁
DANKE aber für die schon gelieferten Bilder. Meine Befürchtungen des ZU tief liegenden Wagens find ich nicht bestätigt. Tomsi wird wohl noch Eibach (für den S60 gibts dort 30 mm, werden sicher auch im V60 gehen, Preis ca. 200 bis 250 Euro zzgl. Einbau) einbauen wollen... 😁
Schönen Gruß
Jürgen
Vielen Dank für die Bilder!
Na evtl. noch einen Tick runter und Distanzscheiben.... 😉
Wobei - eigentlich reicht das so....
PS. kommt da eigentlich dann auch irgendwie der hässliche Deckel für eine abnehmbare Anhängerkupplung dran??? Das finde ich bei Audi etwas schöner gelöst = meine Mutter hat beim V50 z.B. so eine olle Plastikabdeckung dran.... Anhängerkupplung wäre schon schön.
Die Sitze habe ich auch fotografiert, aber hab gerade die sd Karte nicht zur Hand. Reiche ich gegen 22/23h nach😉
Zitat:
Reiche ich gegen 22/23h nach😉
... da freuen wir uns sehr. 🙂
Schönen Gruß
Jürgen
Soo 2x Innenraum und noch eins bzgl. der Fahrzeughöhe .. bzw der Abstände im Radkasten
Danke!
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Soo 2x Innenraum
Nur das was da ein bisschen glänzt ist Leder? Ist also wirklich mehr ein Stoffsitz mit einer Lederziernaht...
Gruß, Olli
Das Wägelchen sieht toll aus, herzlichen Glückwunsch! Von außen hätte ich meinen dann gerne auch genau so!
Die Sitze gefallen mir jedoch leider nicht so gut, ist anscheinend noch nicht mal T-Tech. Für mich fällt das R-Design damit leider auch entgültig weg.
Zum Glück finde ich das Design Paket nicht sooo schlecht.
also es ist echt ein Jammer das Volvo es einfach nicht mehr hin bekommt Sportledersitzte in diesen ganzen möchtegern Sportpaketen anzubieten! man man man.....
das "Ei" vorn ist T-Tech .. ich markiere das später mal fix 😉
Du kannst aber zu dem R-Design einfach Leder hinzubestellen und das Problem ist aus der Welt 😉