Bilder verunfallter Golfs

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo an alle,

ich studiere Fahrzeugtechnik und schreibe gerade eine Studienarbeit zum Thema passive Sicherheit und deren Entwicklung in den letzten zwanzig Jahren. Dazu brauche ich möglichst schnell ein paar taugliche Bilder (die ausgedruckt auch noch gut aussehen) von 2er und 3er Golfs mit Frontschaden, wie er durch einen typischen Auffahrunfall entsteht.
Bei meiner Internetrecherche via Google-Bildersuche etc. hatte ich leider keinen Erfolg. Deshalb meine Frage an euch: Wisst ihr wo ich sowas auf die Schnelle herbekommen kann? Oder könnt ihr mich mit solchen Fotos versorgen? Die Fotos sollten Autos zeigen, wie sie direkt nach einem Unfall aussehen und nicht mit schon demontierter Frontpartie o.ä.

Einhergehend bräuchte ich dann natürlich euer Einverständnis, dass ich die Bilder verwenden darf. Die Studienarbeit wird nicht veröffentlicht, sondern lediglich dem Prüfungsstab vorgelegt. Und eine Quellenangabe würde ich euch selbstverständlich auch widmen ;-)

Danke schon mal im Voraus. Meine Email: angela.streit@gmx-topmail.de

Viele Grüße

Angie

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

Hey eye catcher wurde doch schon beantwortet, wer lesen kann ist klar im Vorteil😉
Wobei ich das aus diesem haufen nie erkannt hätte...

tja das hat man davon, wenn man den thread nicht zu ende liest.

Gruß

🙂

ich hab mal ein paar bilder hochgeladen, sind insgesamt 52 Fotos von Golf2 und Golf3 Unfällen:
http://rapidshare.com/files/91160626/golf2-3.rar.html
Ist n Rapidshare-Link, ich hoffe jeder weiß, wie das funktioniert...

Gruß
Tad

Golf gegen Felswand rechtskurve

Zu dem Pech kam noch dass ich 4km weiter in eine Polizeikontrolle geriet...

Gegenverkehr Waldweg

Das größere Problem war hier am Sonntag nachmittag ab vom Schuss jemanden zur "Bergungshilfe" zu finden

und ein älteres von nem kollegen

1202820784.jpg

@ nvader: Wie bekommt man denn sowas hin???

Ist das da deine Freundin auf dem Bild mit dem Golf im Graben? 😁 Wird gekocht haben vermute ich...*g*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Böhser ArgoN

Zitat:

Hallo hier sind mal 3 Bilder von meinem Unfall nicht gerade Aufgefahren aber trotzdem sehr heftig. War unverletzt rausgekommen aus meinem Golf.

War Golf gegen Kadett

wie hast du das denn geschafft, wenn ich fragen darf? Bzw wie ist das entstanden, will nicht gleich dir die Schuld in die Schuhe schieben:-P

Zitat:

Original geschrieben von Tad85

ich hab mal ein paar bilder hochgeladen, sind insgesamt 52 Fotos von Golf2 und Golf3 Unfällen:
http://rapidshare.com/files/91160626/golf2-3.rar.html
Ist n Rapidshare-Link, ich hoffe jeder weiß, wie das funktioniert...

Gruß
Tad

nö bin isch zu blöd dran für klar zu kommen 

aber endlich habe ich den beweiß mann kann mit eienem motorad durch einen Golf durch fahren bei geschloßener Türe
Wette gewonnen . Und das sogar ohne das innere Tüblech zu entfernen 

Zitat:

Original geschrieben von golfgtitdi

auf meiner HP, der gelbe golf 🙂

Hallo golfgtitdi,

nachdem Du schon auf Deine Homepage aufmerksam machst, darf ich Dich doch hoffentlich auf eine gefährliche Sache hinweisen?
Als Betreiber einer Webseite bist Du impressumspflichtig, Deine Webseiten (www.lohner-lackierungen.de und www.20Jahre.gti.de.vu) enthalten aber keines und dies kann mit einer Geldstrafe von bis zu € 50.000,- geahndet werden. Da die Webseite www.lohner-lackierungen.de auch noch von einem Gewerbebetrieb betrieben wird, sind für das Impressum besondere Angaben bindend. Du solltest Dich umgehend hier, hier oder hier einlesen und Deine Seiten entsprechend anpassen, da Du mit den Websiten derzeit gegen geltendes Recht verstösst.

Grüsse
Norske

Zitat:

Original geschrieben von Maakus

@ nvader: Wie bekommt man denn sowas hin???

Ist das da deine Freundin auf dem Bild mit dem Golf im Graben? 😁 Wird gekocht haben vermute ich...*g*

Hab da ne Abkürzung genommen und die Straße war ziemlich schmal. Dann kam Gegenverkehr und ich war so höflich bin ein gutes Stück zur Seite gefahren, habe den kleinen Graben übersehen, bin reingerutscht und aufgesessen. Total nett war auch noch, dass die ältere Dame nichtmal angehalten hat...

Naja aus Fehlern lernt man! Nicht mehr so höfflich sein das nächste mal ;-)

Deine Antwort