ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bilder TFL Halogenscheinwerfer

Bilder TFL Halogenscheinwerfer

Themenstarteram 1. Juni 2009 um 14:18

Hallo zusammen,

 

kann vielleicht einer, sofern vorhanden, ein oder zwei Bilder seines

2009er A3 mit eingeschaltetem Tagfahrlicht mit Halogenscheinwerfern einstellen?!

Ich hoffe mal dass das hier überhaupt jmd. hat und nicht alle die Xenon Scheinwerfer genommen haben ;-)

 

Wär klasse wenn sich hier jmd findet ;)

 

Greets

André

Beste Antwort im Thema

mh sehen und gesehen werden?? ich seh auch autos ohne LED tfl oder xenon recht gut...xenon ist klar besser und heller aber sehen tut man auch ohne sehr gut...wenn nicht würde ich über einen optiker termin nachdenken ^^

Meiner meinung nach:

Xenon + LED klar nette optik und auch heller aber Halogen tut es alle male bei einem engen geldbeutel ^^ denke das ist alles nur gewöhnungssache hat mans will man es nicht mehr vermissen hat man es nicht auch egal ^^ ich denke einfach das xenon zu 70% rein aus der optik heraus bestellt wird um zu zeigen "ich hab es" aber das is nur meine meinung also bitte nicht mich in der luft zerfetzen ^^

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 1. Juni 2009 um 17:24

Zitat:

Original geschrieben von AndreKoeln

Hallo zusammen,

kann vielleicht einer, sofern vorhanden, ein oder zwei Bilder seines

2009er A3 mit eingeschaltetem Tagfahrlicht mit Halogenscheinwerfern einstellen?!

Ich hoffe mal dass das hier überhaupt jmd. hat und nicht alle die Xenon Scheinwerfer genommen haben ;-)

Wär klasse wenn sich hier jmd findet ;)

Greets

André

Würde mich persönlich auch interessieren.

Laut google schaut das so aus ^^

Hallo zusammen

Es geistern schon lange Bilder rum, die Frage kommt alle paar Monate wieder... :)

@"p-platino":

"Zentralheizung"?

Was hasten da bestellt??? ;)

Gruß

Roland

Tagfahrlicht-normal-xenon
am 1. Juni 2009 um 17:37

Ich versteh bei besten Willen nicht,

warum die das Xenon-TFL nicht nach unten gelegt haben ? Würde um einiges stimmiger und konzernkonformer aussehen !

Viele Grüße

g-j:)

am 1. Juni 2009 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ich versteh bei besten Willen nicht,

 

warum die das Xenon-TFL nicht nach unten gelegt haben ? Würde um einiges stimmiger und konzernkonformer aussehen !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Ich finde die hochgezogenen LED´s auch total peinlich. Das sieht aus wie von ATU.

am 1. Juni 2009 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ich versteh bei besten Willen nicht,

warum die das Xenon-TFL nicht nach unten gelegt haben ? Würde um einiges stimmiger und konzernkonformer aussehen !

Es sieht "böser" aus, und böses wird gekauft. Zumindest momentan und bei der Front-Optik von als sportlich wahrgenommenen Automarken.

Nicht umsonst gibt's doch die ganzen böser-Blick-Spielereien.

am 1. Juni 2009 um 17:56

Böser ?

Die ab A4 Aufwärtsoptik würde ich persönlich als "böser" beschreiben, aber wie immer schaut das Böse für jeden anders aus;)

Viele Grüße

g-j:)

Also ich finde die LED TFL ja um einiges schöner, als die mit Halogen. Das sieht aus als wär das Licht immer irgendwie halb kaputt :D Auch beim A4 .... LED sieht von weiten einfach viel schöner aus ...

Ich muss sagen das die ganzen LED´s mich langsam echt nerven ^^ hab letzten nen alten VW transporter damit rumfahren gesehen und da is es mir echt vergangen ^^ war früher auch sehr begeistert davon aber seit es jeder hat sieht es nur noch doof aus ^^

am 1. Juni 2009 um 18:13

Oh ja,

der T5 mit der Vieringbeleuchtung hat wirklich massiv übel ausgeschaut. Aber warum soll es den Audi TFLs anders ergehen als der 16V Antenne, den Chrom/M3 Spiegelen und den Angel Eyes !

Viele Grüße

g-j:)

genauso wenn sie an den opel cora a billige led tfl von ebay drauf hauen : ) kirmes feeling pur...

muss sagen das die TFL halogen garnicht mal so schlecht aussehen : )

 

lg said

ja ich finde schon das die TFL LED´s gut ausseiehn defi. aber dadurch das es jeder schon fährt und aus ebay kauft und die dinger dann einfach nur noch kacke aussehen ^^ hat es seinen anreiz verloren finde ich :D

Ich fahre ja nun selber das LED-TFL und vergleiche deshalb unterwegs öfter. Man merkt schon, dass das Proll-Tuning damit zunimmt, aber gleichzeitig sieht man eben auch die Unterschiede zum Original. Derjenige, der sich damit beschäftigt, der sieht schon den Unterschied, die breite Masse interessiert es eh nicht.

am 1. Juni 2009 um 18:32

Ich out mich jetzt mal. Ich hab seit 6 Monaten auch den Facelift A3 mit Xenons und TFL LEDs, aber richtig gefallen tun mir die auch nicht.

Beim A4 sind sie noch echt nett, aber am A3? Die sehen irgendwie aus als ob der Audi schielen würde. Außerdem wird das Auto so optisch in die Höhe gezogen.

Die Halogen TFL sehen aber auch nicht besser aus. Dort stört mich vor allem das gelbe Licht. Sieht bescheiden aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bilder TFL Halogenscheinwerfer