ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Bilder Seat Leon

Bilder Seat Leon

Themenstarteram 31. Januar 2004 um 13:17

Hallo

Ich möchte Euch mal ein paar Bilder von meinem Seat Leon Cupra R zeigen, den ich vorgestern abgeholt habe. Würde mich auch über ein paar Bilder von Eurem Baby ;) freuen!

Viel Spass

Gruss Thomas

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 31. Januar 2004 um 13:18

vorne seite

Themenstarteram 31. Januar 2004 um 13:19

hinten seite

Themenstarteram 31. Januar 2004 um 13:20

Cockpit

Themenstarteram 31. Januar 2004 um 13:21

Sitze

Themenstarteram 31. Januar 2004 um 13:23

Tacho

am 31. Januar 2004 um 16:25

Sehr schönes Auto.

Mir persönlich gefällt ja optisch die "Top Sport Front" besser, aber dass ist ja Geschmackssasche. Und ausserdem hat der "R" ja dafür ordentlich Leistung.

Hast du das Radio gleich am ersten Tag schon gewechselt ???

Ein sehr schönes Wägelchen, Glückwunsch ! Eine super Wahl !

Gruss in die Schweiz aus der Schweiz ! :)

Habe gestern den alten Cupra R mit "nur" 210 PS Probe gefahren. Da steckt schon ordentlich Dampf unter der Haube. Deiner geht ja nochmals besser mit 15 PS mehr.

Von außen sieht der Wagen gut aus (wobei mir die Farbe nicht gefällt), aber die roten Nähte im Innenraum hätten nicht sein müssen und auch die roten Lüftergriffe oben in der Mittelkonsole sehen eher billig als sportlich oder so aus. Aber das Lenkrad ist klasse, liegt mit Sicherheit sehr gut in der Hand, scheint auch dicker als das normale Lederlenkrad zu sein.

Wie ist denn die Schaltung? Beim meinem Leon Topsport 4 ist sie doch recht hackelig. Bei dem Cupra den ich gestern gefahren habe, war es nicht mehr ganz so schlimm, aber von einer sportlichen Schaltung kann nicht die Rede sein.

@S4 Limo

glückwunsch zu deinem Cupra R,bei mir reichte es nur zu einem Topsport ´TDI 150PS 2WD ,aber deine farbe ist sehr schön weil ich die selbe habe-LOL-aber im Sommer kommt erst die Powerbox bei mir rein ...träum............

Was ist denn ne Powerbox? Willste deinen Motor ein bisschen tunen? Da solltest du bei den 150 PS TDI aber aufpassen, der ist schon ziemlich am Grenzwert. Ich habe mir das auch überlegt, die Versuchung ist groß auf 180 PS zu chippen, aber das Loch im Geldbeutel auch, wenn der Motor hochgeht.

@Topace888

jeden das was er mehr mag ,aber ich habe Powerbox vor Chip vorgezogen,weil es ist in kurzer zeit montiert,kein eingriff ins steuergerät ,und die Firma www.Pbox.cc ist offizieller partner meines Seat Autohauses also ein weiterer Vorteil (wenn probleme auftauchen sollte,das autohaus hat den ja selber zum offz. Partner ernannt,sollte kulanter sein )..über leistung oder so kann ich nichts sagen ,nur haben die werte von 180ps und 370NM das ist wohl noch im rahmen ,und ab und zuschaltbar ist die P-box auch auf wunsch per schalter..mal sehen??!!

Habe ich das richtig verstanden, dass die von der originalen Elektronik errechnten Werte durch die Powerbox angepasst (eigentlich verfälscht) werden um die Leistungssteigerung zu erreichen? Du wirst sicherlich wissen, was du tust, aber ich habe mich auch schon nach einer Leistungssteigerung umgeschaut und von solch einer Steigerung wurde mir grundsätzlich abgeraten. Wobei mir im Grunde sowieso davon abgeraten wurde.

Bleibt bei dir denn die Garantie für dein Auto bestehen, wenns über den Partner von deinem Autohändler läuft? Im schlimmsten Fall kann es nämlich sein, dass du dann sogar zahlen musst, wenn noch nicht mal was am Motot kapputt ist. Ohne Garantie solltest du auf jeden Fall die Finger davon lassen, es sei denn du kannst Geld scheißen wie Heu! Aber dann würdest du sicherleich keinen Seat fahren! ;)

am 31. Januar 2004 um 19:08

Eigentlich schade das der "alte" 2.5 V6 TDI mit 150 PS nicht im Leon angeboten wird. Da wäre noch locker Leistung drin ohne die Langlebigleit grossartig zu gefährden.

Wieso der alte? Generell schade, dass die den V6 TDI nicht anbieten. Wäre doch was: der Cupra mit 180 PS 2.5l V6 TDI. Aber ich meine mal gehört zu haben, dass der Motor zu große für den Motorraum ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Bilder Seat Leon