Bilder R36

VW Golf 5 (1K1/2/3)

http://www.autotitre.com/forum/golf-5-R36-53357p1.htm

falls noch nicht bekannt...da macht mein GTI aber freiwillig platz!

63 Antworten

Also das der BMW 1ser ausstattungsbereinigt günstiger als der r32 sein wird, wage ich zu bezweifeln. Und wenn schon, der Golf bietet mehr Platz, Quattro und vor allem DSG. Also ich würd lieber den R nehmen.. Aber hab ja schon den "kleinen"...

Zitat:

Original geschrieben von gtiPfeiffer

Ausserdem wüsste ich nicht wie VW den Abstand zum GTI erklären will. Für andere Sitze, Felgen und Auspuff und Motor sind 10.000 Euro ein bisschen happig.

Ich versteh auch nicht den Preisunterschied zwischen dem 316i und den M3 ?! ... Ein Paar andere Reifen, Sportfahrwerk und nen anderer Motor... TS.. 😉

Grüße,
PB

Der 1er kostet ja bereits als 4-Zylinder ausstattungsbereinigt das gleiche wie der R32 -- ohne, dass Allrad etc. lieferbar wären.
Ein 130i wird -- wiederum mit gängiger Ausstattung -- leider definitiv über 40.000€ kosten. Und wenn das wieder so eine Abzocke wie der Mini Cooper S wird (schlaffe Bremsen aus dem Basismodell), dann gute Nacht!

Bitte nicht falsch verstehen. Ich meinte damit den Grundpreis. Das sich so ein Auto locker mit einigen Extras noch mals um 10.000 oder mehr Euros puschen lässt ist mir klar.

@gtiPfeiffer:

Ja, schon. Aber nur bei BMW. Beim R32 war ja alles mögliche serienmäßig. Ein 120d kostet ja schon locker 35000€ (mit der Serienausstattung eine R32).