Bilder Online Neue Felgen

BMW 3er E36

Hab mir heut mal zum gucken meine Felgen rauf gezogen und das mal bei Pixum hinterlegt..hoffe das klappt alles 😉
Danke 🙂

56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Das wollte ich doch hören 😁

Scheinwerferunterkante 50cm!

Bei mir sinds irgendwas mit 44cm

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Scheinwerferunterkante 50cm!
Bei mir sinds irgendwas mit 44cm

😰 Ich dachte ich wäre schlimm mit mein 46,5cm 😁

Hab grad gehört das ich wirklich nur 5mm haben muss allerdings dann ohne federweg 😁

naja, wenn ich an die ganzen polos denke, mit ihren 9x13 Felgen und hoppel Fahrwerk ohne Federweg, dann sind 5mm schon viel 😁 😁

Zitat:

naja, wenn ich an die ganzen polos denke, mit ihren 9x13 Felgen und hoppel Fahrwerk ohne Federweg, dann sind 5mm schon viel 😁 😁

haha 😁 ja da hast du recht etwas komfort wollte ich schon noch haben.Dann komm ich glaub ich nur mit ner extremen ziehung.Die Radläufe werden eh gemacht weil sie leicht gammeln 🙁 Ich werd morgen nochmal hin und fragen ob ise sie mir umtauschen,die haben ja auch eine hinterrad felge kaputt gemacht,die kommt erst morgen die neue 😠

Ähnliche Themen

^Hallo
Wie heissen denn die Felgen genau?

Zitat:

haha 😁 ja da hast du recht etwas komfort wollte ich schon noch haben.Dann komm ich glaub ich nur mit ner extremen ziehung.Die Radläufe werden eh gemacht weil sie leicht gammeln 🙁 Ich werd morgen nochmal hin und fragen ob ise sie mir umtauschen,die haben ja auch eine hinterrad felge kaputt gemacht,die kommt erst morgen die neue 😠

Das wäre die Beste und vernünftigeste Lösung!

Zitat:

Das wäre die Beste und vernünftigeste Lösung!

Meinst mit ziehen?Also ich würde nur alle radläufe gemacht bekommen mit lack für 250€ 😉 Aber ich weiß nihct ob er ziehen kann.Ich will sie dann eigentlich weiten oder?Also nicht nur unten sonder oben auch mehr raus holen.

Zitat:

Original geschrieben von thenip

^Hallo
Wie heissen denn die Felgen genau?

Rondell typ 21 wenn ich richtig geschaut habe

die felgen sehen super aus....🙂echt geil dein auto...😉

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Rondell typ 21 wenn ich richtig geschaut habe

Rondell21z da gibt es 2 verschieden typen,die anderen ziehen sich nicht so weit rein 😉

Zitat:

Original geschrieben von st328

die felgen sehen super aus....🙂echt geil dein auto...😉

Danke soner 😉

Zitat:

Meinst mit ziehen?Also ich würde nur alle radläufe gemacht bekommen mit lack für 250€ 😉 Aber ich weiß nihct ob er ziehen kann.Ich will sie dann eigentlich weiten oder?Also nicht nur unten sonder oben auch mehr raus holen.

damit meinte ich schon ziehen und die anderen Reifen

mmh mal sehen was ich mache.Ich versuch auf jedenfall erstmal die Reifen zu tauschen.Weil mein Tüv ist schon 2 woche drüber 🙁 Meine anderen Reifen sind total down deswegen wollte ich alles mit einmal machen...

Hallo Slavatore,

meine Meinung, sieht affentittengeil aus!!!

Hoffentlich bekommst du das so eingetragen...

die Felgen sind super und ich finde das Gesamdbild ganz in Silber super

mfg Stephan

Also mit 225/40 und 245/35 bekommst Du absolut keine Probleme. Habe ich auch drauf gehabt und das nimmt Dir auch jeder TüV hab, mit ABS gabs auch keine Probleme.

Ich habe aber wegen Freigängigkeit jetzt auf 215/40 18 gewechselt was sich aber auch sehr schwierig gestaltet wegen Lastindex. Ausserdem gibt es gar nich soooo viele Hersteller die 215/40 18 anbieten. Dunlop z.B. fällt da schon raus. Ein TÜV`er hat auch spähne wegen der Kombi 215 und 245 gemacht, da der Unterschied zu groß wäre. Konnte ich zwar nicht verstehen wenn man eine Reifenfreigabe hat bzw. ist diese ja in 17 Zoll eine sehr gängige Kombi. Na ja, ein anderer hat es mir eingetragen 😉

schöne felgen

Deine Antwort