Bilder Online Neue Felgen
Hab mir heut mal zum gucken meine Felgen rauf gezogen und das mal bei Pixum hinterlegt..hoffe das klappt alles 😉
Danke 🙂
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW-BBS
sieht richtig geil aus...finde es super wenn die radkästen so mim reifen "abschliessen". Welche felgenkombi hast du? wieviel gezogen?
mfg martin
Na hinten vieleicht ein oder max 1,5cm aber nicht viel. Felgen sind 8,5 und 10 x 18 mit 225/40 und 245/40 😉
Die Kombi ist jedenfalls nicht ABS tauglich, andere Reifen was anderes fällt mir net ein.
Tachoangleich wäre mom dann auch pflicht.
Wieviel ist bei dir ca. gezogen? Rein optisch würd ich sagen, dass da net viel gezogen ist.
Aber 4cm höher sieht das bestimmt voll Banane aus!!!
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Die Kombi ist jedenfalls nicht ABS tauglich, andere Reifen was anderes fällt mir net ein.
Tachoangleich wäre mom dann auch pflicht.
Wieviel ist bei dir ca. gezogen? Rein optisch würd ich sagen, dass da net viel gezogen ist.
Aber 4cm höher sieht das bestimmt voll Banane aus!!!
Ja bei 4cm sieht das wirklich übel aus 🙁 Ich werd mal morgen bei der Dekra fragen was so angesagt ist.Also komm ich nicht um andere Reifen rum 😰 Das wäre blöd.Einzelradabnahmen darf ja nur noch Dekra machen oder?
Ey Alder sieht superkrass aus, kongredd geile Optik.
Na hoffentlich klappts mit dem TüV und vorallem mit dem Frühjahr und Sommer.
Krasse Grüße sendet dir der
Blueiceman 13 ( Micha )
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Ja bei 4cm sieht das wirklich übel aus 🙁 Ich werd mal morgen bei der Dekra fragen was so angesagt ist.Also komm ich nicht um andere Reifen rum 😰 Das wäre blöd.Einzelradabnahmen darf ja nur noch Dekra machen oder?
Im Westen macht das der Tüv und im Osten Dekra😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Im Westen macht das der Tüv und im Osten Dekra😁
Ich wollte das eigentlich bei nem Freund eintragen lassen.Doch das wird wohl nichts 😰 Irgendwie freu ich mich grad nicht mehr so dolle 😁
Zitat:
Original geschrieben von Blueiceman 13
Ey Alder sieht superkrass aus, kongredd geile Optik.
Na hoffentlich klappts mit dem TüV und vorallem mit dem Frühjahr und Sommer.
Krasse Grüße sendet dir der
Blueiceman 13 ( Micha )
DANKE 😁
Zitat:
Bin mir ziemlich sicher, dass das nicht mal über eine "legale" Einzelabnahme geht!
Vorderreifen passt nicht zu Hinterreifen - Abrollumfang passt nicht zur Serienbereifung.
Dann noch das Prob mit der schlechten Freigängigkeit der Räder.
Also ich seh leider schwarz.
Bei mir haben die auch schon so oft rumgemeckert...
Zitat:
Bin mir ziemlich sicher, dass das nicht mal über eine "legale" Einzelabnahme geht!
Vorderreifen passt nicht zu Hinterreifen - Abrollumfang passt nicht zur Serienbereifung.
Dann noch das Prob mit der schlechten Freigängigkeit der Räder.
Also ich seh leider schwarz.Bei mir haben die auch schon so oft rumgemeckert...
Naja,also mit nem neuen reifen hinten 245/35x18 einer Tachoangleichung und mit begrenzer und hochschrauben hauts doch hin oder?
Zitat:
Naja,also mit nem neuen reifen hinten 245/35x18 einer Tachoangleichung und mit begrenzer und hochschrauben hauts doch hin oder?
Wäre dann ein extremer Grenzfall, k.A. obs dafür ne Freigabe gibt - besser würde der 215/40 und der 245/35 passen!!
Zitat:
Wäre dann ein extremer Grenzfall, k.A. obs dafür ne Freigabe gibt - besser würde der 215/40 und der 245/35 passen!!
mmmh,vielleicht kann ich die reifen nochmal tauschen.Was hat das denn mit dem ABS auf sich???
Zitat:
Wenn der Abrollumfang der Räder untereinander über 1,3% abweicht regelt ABS nicht mehr richtig.
ABer du hast doch auch keine 4cm oder ...
Zitat:
ABer du hast doch auch keine 4cm oder ...
Hinten schon, vorne wirds bei mir auch sehr eng...
Aber zum Tüv muss ich eh hochdrehen 😁
Zitat:
Aber zum Tüv muss ich eh hochdrehen 😁
Das wollte ich doch hören 😁