Bilder nachgerüstete Anhängerkupplung / AHK
Hallo zusammen,
ich überlege eine AKH für meinen F25 BJ 2013 (kein M-Paket) nachzurüsten. Gerne hätte ich eine die man abgenommen möglichst wenig sieht, die gut zu bedienen ist und möglichst unter 1k€ kostet. (Die originale soll ja knapp 2k€ nachrüsten kosten?!)
Welchen Tipp dafür könntet Ihr mir geben - wäre klasse wenn der ein oder andere ein kurzes Photo der Vorrichtung schickt.
ich habe bisher die von X3 No.1 unter http://www.x3-treff.de/showthread.php?11761-AHK-F25-Nachrüsten/page3 gefunden. Die ist schon ganz gut, nur der Stecker könnte noch weiter versteckt sein 🙂
Danke & Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@redddy schrieb am 3. April 2015 um 21:32:57 Uhr:
Hallo nochmal,danke Carlo, aber wie Habu schreibt interessiert es mich, wie das ganze mit Verkleidung und mit "hochgeklapptem" Stecker aussieht! ,,,,,
---Wenn dann alles wieder endgültig montiert ist, kann man sogar, bei Nichtgebrauch der AHK und abgenommenem Träger mit Kugelkopf, die ehemals ausgeschnitte Kunststoffunterverkleidung wieder montieren und hat so eine geschützte und stets saubere AHK bei späterem Gebrauch.Zitat:
Ich denke viel wird man von der Dose nicht sehen, oder.
Also eine fast glatte "Anhängerkupplungs - Nichtgebrauch - Unterverkleidung" mit einer leichten Wölbung unter dem eingeklappten Träger der Steckdose
Zitat:
Wäre klasse wenn Du kurz ein Photo machen könntest!
mach ich am Wochenende mal
16 Antworten
Zitat:
@monti8 schrieb am 21. April 2015 um 13:14:20 Uhr:
.......Wie ist das bei den Nachrüstkupplungen? Ist dort Dauerplus (PIN 10) belegt und wo wird das abgegriffen?
Gruß monti8
Ich schick Dir mal die JAEGER eba als Anhang, mehr infos habe ich auch nicht,
VG Carlo
sorry, es ist nicht möglich eine 5,7 Mb pdf Datei hochzuladen, warum auch immer???.
Schick mir ne pn dann bekommst Du sie per mail.
Um die Infos gebündelt zu halten und uns nicht weiter zu verzetteln, machen wir bitte HIER weiter ...
... und hier zu.
**closed**
Gruß
Zimpalazumpala