ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. bilder meines neuen in weiss, r-line

bilder meines neuen in weiss, r-line

Themenstarteram 15. Juni 2008 um 16:41

habe seit 1 woche meinen neuen wagen und bin bis jetzt überglücklich damit. habe bis jetzt noch nichts zu beanstanden und hoffe das bleibt auch so. hier mal ein paar bilder dazu

Beste Antwort im Thema
am 15. Juni 2008 um 17:49

jo, weil morgen sehen wir live im fernsehen wie sich der zweite gastgeber der em 2008 verabschiedet.

trotzdem mal ne info, falls dus nicht wusstest, kann ja gut sein.

man kann zwar leider nicht mehrere fotos an ein und die selbe antwort anhängen.

aber man kann gerne mehrere antworten hintereinander im selben thread verfassen und so mehrere bilder anhängen.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 18. Juni 2008 um 4:45

Wollen wir uns tatsächlich über Geschmack streiten? Sonst könnt ihr auch mal kurz ins Opel-Forum wechseln und da über die grundsätzliche Form des Passat diskutieren ;)

am 18. Juni 2008 um 7:38

Nö! Jeder soll das kaufen/fahren was ihm gefällt! :-)

Zitat:

Original geschrieben von confoederatius

Wollen wir uns tatsächlich über Geschmack streiten? Sonst könnt ihr auch mal kurz ins Opel-Forum wechseln und da über die grundsätzliche Form des Passat diskutieren ;)

Hier streitet doch keiner, sondern jeder sagt seine Meinung, was in einem Forum auch erlaubt sein sollte. Oder darf in diesem Beitrag nur derjenige schreiben, dem der weisse R-Line des Beitragerstellers gefällt?

Gruß Axel

am 18. Juni 2008 um 7:57

Natürlich kann jeder seine Meinung äussern, nur sind Diskussionen "sieht billig aus" - "sieht bullig aus" - "nein, sieht billig aus" irgendwie nicht so ergiebig. Angefangen bei der Farbe bis hin zu den Eurofähnchen ist schlussendlich alles Geschmackssache.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. bilder meines neuen in weiss, r-line