ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. bilder meines neuen in weiss, r-line

bilder meines neuen in weiss, r-line

Themenstarteram 15. Juni 2008 um 16:41

habe seit 1 woche meinen neuen wagen und bin bis jetzt überglücklich damit. habe bis jetzt noch nichts zu beanstanden und hoffe das bleibt auch so. hier mal ein paar bilder dazu

Beste Antwort im Thema
am 15. Juni 2008 um 17:49

jo, weil morgen sehen wir live im fernsehen wie sich der zweite gastgeber der em 2008 verabschiedet.

trotzdem mal ne info, falls dus nicht wusstest, kann ja gut sein.

man kann zwar leider nicht mehrere fotos an ein und die selbe antwort anhängen.

aber man kann gerne mehrere antworten hintereinander im selben thread verfassen und so mehrere bilder anhängen.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ivan_0

Vorallem scheinst du beim Radio gespart zu haben, schaut meiner Meinung nach einfach nur bes******* aus^^

gretz

Also das ist das RNS300. Schaut halt nicht sehr gefälig aus und ist in der Praxis extreeeeeem laaaaaaangsam,

weil nur auf CD-ROM Basis.

Also jedes Zubehörnavi kann mehr und kostet auch nur 1/3 bis die Hälfte.

am 16. Juni 2008 um 14:08

Hallo zusammen, wir haben auch einen weissen 1,4TSI mit DSG und r-line bestellt.

Hatten eigentlich im März einen Golf-Variant bestellt! Letzte Woche dann die erste Reaktion von VW: Liefertermin Feb. 2009!

Somit sind wir auf den Passat umgestiegen! Finde so etwas sollte nicht unterstützt werden...

Ausstattung haben wir folgende:

"Business"-Paket

"RNS 510 Volkswagen Sound"

"Technologie"-Paket

Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit integrierter Umfeldbeleuchtung

Diebstahlwarnanlage "Plus" für "Business"-/"Professional"-Paket

Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung am Fahrzeugheck

Mobiltelefonvorbereitung "Premium" mit Bluetooth-Schnittstelle (rSAP)und Sprachbedienung

Multifunktions-Lederlenkrad

Netztrennwand

R-Line "Exterieur" Volkswagen Individual

Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend

Liefertermin ca. KW 43

Wollte erst das Professional-Paket aber damit war es 20,- oder so teurer! Obwohl das gleiche enthalten war.

Das ist unser 2.Wagen und für meine Frau sein. Dann brauch ich endlich keinen Kombi mehr zu fahren! ;-)

Ich hätte auch noch ein paar Frage an euch:

Welches Endrohr hat der 1,4TSI?

Funktioniert auch mein Sony-Handy an der Freichsprecheinrichtung? Wollte die normal nicht, da die ja am Amaturenbrett hängt und das will ich auf keinen Fall! Soweit ich gelesen habe würde das Sony nur an der normalen(nicht Premium) funktionieren. Aber da verzichte ich dann lieber ganz auf die Benutzung! Hauptsache da vorne hängt nix! Oder hab ich da was falsch gelesen?

Bis dann,

Peter

am 16. Juni 2008 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von pphilips

Welches Endrohr hat der 1,4TSI?

dieses hier:

klick

Grüße, rene

am 16. Juni 2008 um 18:33

Danke! :-)

am 17. Juni 2008 um 4:39

Zitat:

Original geschrieben von pphilips

Hallo zusammen, wir haben auch einen weissen 1,4TSI mit DSG und r-line bestellt.

Jetzt wirds dann bald mal Zeit für ein Treffen der weissen R-Line's ;-)

am 17. Juni 2008 um 8:03

Da müssen wir aber noch ne Weile warten bis wir unseren haben! :-(

Würde mittlerweile auch meinen Q7 in weiss nehmen! Finde die Farbe zur Zeit echt geil...

Zitat:

Original geschrieben von pphilips

...... Finde die Farbe zur Zeit echt geil...

Zum Glück ist die Farbe Geschmackssache. Ich würde mir nie ein Auto mit einer Modefarbe (und das ist das Weiß zur Zeit) kaufen. In 2-3 Jahren will keine Sau mehr Autos in weiß und die Gebrauchtpreise werden fallen.

Gruß Axel

am 17. Juni 2008 um 11:17

Zitat:

Original geschrieben von trikeflieger

Zitat:

Original geschrieben von pphilips

...... Finde die Farbe zur Zeit echt geil...

Zum Glück ist die Farbe Geschmackssache. Ich würde mir nie ein Auto mit einer Modefarbe (und das ist das Weiß zur Zeit) kaufen. In 2-3 Jahren will keine Sau mehr Autos in weiß und die Gebrauchtpreise werden fallen.

Gruß Axel

Bin mir auch nicht mehr sicher ob ich die Farbe will! Normal sind unsere Autos immer schwarz! Ohne metallic! Einfach Tiefschwarz! Naja, können es uns ja noch ein paar Wochen überlegen! Sehe es nur noch nicht ein wegen der Farbe ein paar Hundert mehr zu zahlen! Außerdem sieht grade der R-Line in weiss richtig gut aus und in schwarz kommt er nicht so gut...

Hallo,

 

je mehr Bilder ich vom R-Line sehe, desto weniger gefällt er mir. Ich will hier niemandem zu Nahe treten, aber ich war auch Anfangs sehr angetan von dem R-Line Paket. Inzwischen finde ich hat es aussen etwas zu viel Plastik und das Innendekor hat ein bisschen was von Trittblech. Das bekommt Audi mit seinen R-Line Paketen, im Vergleich zur Normalversion etwas edler hin.

Ich werd' wohl nächstes Jahr wieder zur dezenten Highline Variante greifen.

 

Gruß

toli

Zitat:

Original geschrieben von toli68

Hallo,

je mehr Bilder ich vom R-Line sehe, desto weniger gefällt er mir. Ich will hier niemandem zu Nahe treten, aber ich war auch Anfangs sehr angetan von dem R-Line Paket. Inzwischen finde ich hat es aussen etwas zu viel Plastik und das Innendekor hat ein bisschen was von Trittblech. Das bekommt Audi mit seinen R-Line Paketen, im Vergleich zur Normalversion etwas edler hin.

Ich werd' wohl nächstes Jahr wieder zur dezenten Highline Variante greifen.

Gruß

toli

Hallo Toli,

so geht es mir auch. Es gibt ja schon von Beginn an für den 3c aus dem Original-Zubehör ein Aerodynamikanbausatz (Schweller, Front- und Heckschürze, großer Dachkantenspoiler). Viele von den Anbausätzen wurden wohl nicht verkauft, zumindest hat man keinen Passat damit rumfahren sehen.

Jetzt heißt der etwas geänderte Anbausatz R-Line und alle fahren drauf ab.

Gruß Axel

am 17. Juni 2008 um 13:26

Also mir gefällt der Passat nur mit R-Line! Fahre auch meinen Audi mit S-Line!

Schon alleine die lackierten unteren Schweller sehen 10 mal besser aus...

Ist aber wie die Farbe auch zum Glück geschmackssache!

Bei Audi sieht das S-Line Paket auch wirklich gut aus und es bildet eine Einheit mit der Karosserie, mein Schwager fährt auch so einen A4 Avant in schwarz und der wirkt sehr elegant. Am Passat wirken die Spoiler einfach nur billig und nachträglich aufgesetzt, passen so garnicht zum Gesamtdesign des Passat. Das Fahrzeug sieht meiner Meinung nach damit aus wie fürher die selbst getunten Golf. Aber wie immer alles Geschmacksache. Ich würde mir eher einen normalen Passat mit in Wagenfarbe lackierten serienmässigen Schürzen wünschen, so wie es der User Sunshine31x (den kennen ja die meisten hier noch) bei seinem ehemaligen Passat gemacht hatte.

am 17. Juni 2008 um 14:10

Zitat:

Original geschrieben von ralfs1969

Bei Audi sieht das S-Line Paket auch wirklich gut aus und es bildet eine Einheit mit der Karosserie, mein Schwager fährt auch so einen A4 Avant in schwarz und der wirkt sehr elegant. Am Passat wirken die Spoiler einfach nur billig und nachträglich aufgesetzt, passen so garnicht zum Gesamtdesign des Passat. Das Fahrzeug sieht meiner Meinung nach damit aus wie fürher die selbst getunten Golf. Aber wie immer alles Geschmacksache. Ich würde mir eher einen normalen Passat mit in Wagenfarbe lackierten serienmässigen Schürzen wünschen, so wie es der User Sunshine31x (den kennen ja die meisten hier noch) bei seinem ehemaligen Passat gemacht hatte.

Ja, einfach nur lackierte Schweller wären auch schon ok! Beim Golf gibt es das! Ist glaub ich das Design-Paket oder so...

Hatte ich mir ja auch angeschaut! Dann über den Golf GT zum Variant und jetzt wegen dem Liefertermin im Feb. zum Passat gewechselt...

Zitat:

Original geschrieben von toli68

Hallo,

je mehr Bilder ich vom R-Line sehe, desto weniger gefällt er mir. Ich will hier niemandem zu Nahe treten, aber ich war auch Anfangs sehr angetan von dem R-Line Paket. Inzwischen finde ich hat es aussen etwas zu viel Plastik und das Innendekor hat ein bisschen was von Trittblech. Das bekommt Audi mit seinen R-Line Paketen, im Vergleich zur Normalversion etwas edler hin.

Ich werd' wohl nächstes Jahr wieder zur dezenten Highline Variante greifen.

Gruß

toli

was meinst du mit zuviel Plastik, beim R-Line, es sind die Seitenschweller, die Frontschürze und die Heckschürze in Wagenfarbe lackiert, die Heckschürze zumindest zum größten Teil, da haben die anderen Passats eine komplette Kunstoffbeplankung. Mir gefällts gut, wers nicht will brauchts ja nicht zu bestellen.

 

Zitat:

Original geschrieben von trikeflieger

Hallo Toli,

so geht es mir auch. Es gibt ja schon von Beginn an für den 3c aus dem Original-Zubehör ein Aerodynamikanbausatz (Schweller, Front- und Heckschürze, großer Dachkantenspoiler). Viele von den Anbausätzen wurden wohl nicht verkauft, zumindest hat man keinen Passat damit rumfahren sehen.

Das dürfte sicher nicht der Grund sein, wer die Standardteile nicht will muss ohne dieses Angebot im Konfigurator doppelt bezahlen, erst bestellt man sich den Passat mit den Standardschwellern und Schürzen und darf die dann wegschmeißen und muss voll für die neuen zahlen die nochmal extra lackiert werden müssen usw., da kommt man mit dem Angebot im Konfigurator deutlich besser weg.

Versteh wie gesagt die ganze Aufregung nicht, wird ja niemand gezwungen das R-Line Paket mit zubestellen. Wems gefällt und das nötige Extrageld hat solls bestellen und muss später nicht mehr nachrüsten und wems nicht gefällt macht eben keinen Hacken im Konfigurator an der Stelle und Fertig.

am 17. Juni 2008 um 17:31

also die S-Line beim A4 ist ja einfach nur der Hammer. Unglaublich das teil, schaut mächtig aus und mit den LEDs im Rückspiegel sehr furchteinflössend. Noch geiler ist ja der neue RS6 mit 580ps(gestern einem beim los fahrn zu geschaut) aber das ist eine andere geschichte.

Anscheinend wollte VW was cooles machen, so wie eben Audi. Ist ihnen aber meiner Meinung nach absolut nicht gelugen, zumindest nicht beim Passat. Es schaut, wie schon geschrieben einfach aufgesetzt aus, ohne richtig dazu zu passen, kein flow würd ich dazu sagen. Schade eigentlich, wenn man sich den r-line passat von vorne anschaut verspricht er einiges, was er dann aber nicht hält :D

Bin ich froh das ich mein RCD 300 hab, schaut viel besser aus als das RNS 300 und wenn ich mal nen Navi brauch, gibts ja TomTom :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. bilder meines neuen in weiss, r-line