Bilder meiner A-Klasse W176
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
3772 Antworten
Ja habe ich foliert.
Generell find ichs auch sehr gelungen. Bei der farbe wird es aber nochmal einen wechsel geben.
Zitat:
Original geschrieben von Stefan_91
Jetzt mit AMG Flicks. 🙂
Sehr geil wie hast du die befestigt?
.... und hier die ersten Bilder meines Sternchens ...
Beste Grüße
stAr250
Ähnliche Themen
Endlich mal einer der es sagt: das Auto ist schön aber das kommt bei diesen schrecklich zerschnippelten Fotos überhaupt nicht zur Geltung
Zitat:
Original geschrieben von kazual
Sehr geil wie hast du die befestigt?Zitat:
Original geschrieben von Stefan_91
Jetzt mit AMG Flicks. 🙂
Sind geschraubt. Ich hab es allerdings beim Freundlichen machen lassen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von stAr250
.... und hier die ersten Bilder meines Sternchens ...Beste Grüße
stAr250
Dein Auto sieht super aus. Ganz toll. Glückwunsch.😉 Aber die Bildbearbeitung - Katastrophe😰
Warum löschst du die Umgebung. Erst die Umgebung, daß Gesamtbild lassen den Wagen erst so richtig wirken.
LG
Volli
So, jetzt ich mal 😉 Ist ein A200 AMG mit Night Paket.
2 Tage jung und bereits 200km auf der Uhr vor lauter Fahrspass 😉
Hey Leute
Ich bin ganz neu hier und könnt den ganzen Tag hier drin rumschnüffeln und Bilder anschauen. Mein "Baby" sollte am Donnerstag geliefert werden. Ich bin schon ganz hibbelig. Hab mir die A-Klasse in Kosmosschwarz bestellt mit AMG Paket, Night-Paket, HK-Soundanlage und schwarzen 18" Felgen. Irgendjemand von Euch mit derselben Ausstattung?? Hab ihn bis jetzt nur im Konfigurator so gesehen, noch nie in Original und kann es kaum erwarten!!!! Wie sind Eure Erfahrungen mit der Soundanlage? Ich werd mir sowas von die Ohren zudröhnen auf der ersten Fahrt :-)
Zitat:
Original geschrieben von Cassy1980
Hey Leute
Ich bin ganz neu hier und könnt den ganzen Tag hier drin rumschnüffeln und Bilder anschauen. Mein "Baby" sollte am Donnerstag geliefert werden. Ich bin schon ganz hibbelig. Hab mir die A-Klasse in Kosmosschwarz bestellt mit AMG Paket, Night-Paket, HK-Soundanlage und schwarzen 18" Felgen. Irgendjemand von Euch mit derselben Ausstattung?? Hab ihn bis jetzt nur im Konfigurator so gesehen, noch nie in Original und kann es kaum erwarten!!!! Wie sind Eure Erfahrungen mit der Soundanlage? Ich werd mir sowas von die Ohren zudröhnen auf der ersten Fahrt :-)
soundanlage lässt zu wünschen übrig.. mir kommen die höhen persönlich zu hart, und der bass zu schwach
man kann die höhen zwar auch runterkonfigurieren, jedoch wirkt dann alles sehr dumpf... alles in allem fahre ich jetzt nur noch bei relativ leiser musik, habe auch angst die boxen zu beschädigen wenn ich aufdrehe
Ach was echt??? Oha, dann bin ich mal gespannt... Hab doch nicht ne Stange Geld für ne Anlage ausgegeben, die dann nix hergibt... Hoffe mal, dass ich zufrieden sein werde! Danke!
Zitat:
Original geschrieben von fykDice
soundanlage lässt zu wünschen übrig.. mir kommen die höhen persönlich zu hart, und der bass zu schwachZitat:
Hey Leute
man kann die höhen zwar auch runterkonfigurieren, jedoch wirkt dann alles sehr dumpf... alles in allem fahre ich jetzt nur noch bei relativ leiser musik, habe auch angst die boxen zu beschädigen wenn ich aufdrehe
Zitat:
Ach was echt??? Oha, dann bin ich mal gespannt... Hab doch nicht ne Stange Geld für ne Anlage ausgegeben, die dann nix hergibt... Hoffe mal, dass ich zufrieden sein werde! Danke!
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von fykDice
soundanlage lässt zu wünschen übrig.. mir kommen die höhen persönlich zu hart, und der bass zu schwach
ich find die Soundqualität tiptop, bin jedoch nicht der der mit 120 Dezibel durch die Gegend dröhnt. Aber die Anlage leistet auch bei normaler Lautstärke sehr gute Dienste, so hört man beispielsweise auch noch relativ einwandfrei Musik bei offenem Dach/Seitenscheiben.