Bilder meiner A-Klasse W176
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
3772 Antworten
sehr schön! danke vielmol :-) FREUDE HERRSCHT!!!
Zitat:
Original geschrieben von CH-Elch
Zitat:
Original geschrieben von Cassy1980
Ach was echt??? Oha, dann bin ich mal gespannt... Hab doch nicht ne Stange Geld für ne Anlage ausgegeben, die dann nix hergibt... Hoffe mal, dass ich zufrieden sein werde! Danke!
Zitat:
ich find die Soundqualität tiptop, bin jedoch nicht der der mit 120 Dezibel durch die Gegend dröhnt. Aber die Anlage leistet auch bei normaler Lautstärke sehr gute Dienste, so hört man beispielsweise auch noch relativ einwandfrei Musik bei offenem Dach/Seitenscheiben.Zitat:
Zitat:
aha, auch ein Eidgenoss? 🙂
Jawohl en EidgenossIN :-)
Zitat:
aha, auch ein Eidgenoss? 🙂Zitat:
@Cassy: Guck mal letzten Beitrag von mir mit Bildern. Da findest dein bestelltes Auto 🙂
Ähnliche Themen
Danke xsus76.
Ich habe jedoch die schwarzen AMG Vielspeichenfelgen bestellt, nicht die, die Du drauf hast :-) Aber Dein Auto ist auch sehr schick. Oh ich freu mich auf meins! Stell dann auch Bilder rein, hoffe noch diese Woche!
:-)
Zitat:
Original geschrieben von xsus76
@Cassy: Guck mal letzten Beitrag von mir mit Bildern. Da findest dein bestelltes Auto 🙂
Zitat:
Danke xsus76.
Ich habe jedoch die schwarzen AMG Vielspeichenfelgen bestellt, nicht die, die Du drauf hast :-) Aber Dein Auto ist auch sehr schick. Oh ich freu mich auf meins! Stell dann auch Bilder rein, hoffe noch diese Woche!
Zitat:
Zitat:
Hehe, hätte ich das rechtzeitig gewusst. Hier im Werk Wörth fährt einer so rum, wie du ihn bestellt hast.
Wegen dem HK-System. Ich höre viel Techno/Trance und kann mich über die Anlage nnicht beschweren......Mach dir am besten selbst ein "Bild" davon *zwinker*
Für eine echt gute Anlage muss man weitaus mehr hinblättern, als das, was HK als Extra kostet. Es ist sicher besser als die Standard-Kombi.
Ich hatte bei einer Probefahrt auch die HK-Anlage und war bitterlich enttäuscht. Das liegt sicherlich auch daran, dass ich in meinem jetzigen Auto eine richtige Endstufe mit Bassreflexbox habe. Da wird ordentlich Wumms erzeugt. Ich fand den Klang der originalen Musikanlage in der A-Klasse deutlich besser als das, was aus der HK-Anlage raus trällert 😎
Danke xsus76! Ich hoffe sehr, dass ich meinen Wagen am Donnerstag holen kann. Mein Freundlicher meldet sich nicht mehr bei mir, also was den Kundenservice angeht habe ich von Mercedes doch einiges mehr erwartet! Da ist ja Toyota um weiten besser im Kundenservice! Nun gut, ich werde morgen mal anrufen und fragen wies aussieht.
Wegen der Anlage: Ich hab zuhause eine Dolby Surround von HK und bin auch total begeistert. Deshalb hab ich gedacht, die MUSS auch in mein Auto :-) Bin gespannt! LG
Zitat:
Zitat:
Danke xsus76.
Zitat:
Hehe, hätte ich das rechtzeitig gewusst. Hier im Werk Wörth fährt einer so rum, wie du ihn bestellt hast.Zitat:
Wegen dem HK-System. Ich höre viel Techno/Trance und kann mich über die Anlage nnicht beschweren......Mach dir am besten selbst ein "Bild" davon *zwinker*
Zitat:
Original geschrieben von Stefan_91
Sind geschraubt. Ich hab es allerdings beim Freundlichen machen lassen. 🙂Zitat:
Original geschrieben von kazual
Sehr geil wie hast du die befestigt?
Weist du ob die Stoßstange dafür abgenommen werden muss?
Zitat:
Original geschrieben von fykDice
soundanlage lässt zu wünschen übrig.. mir kommen die höhen persönlich zu hart, und der bass zu schwachZitat:
Hey Leute
Ich bin ganz neu hier und könnt den ganzen Tag hier drin rumschnüffeln und Bilder anschauen. Mein "Baby" sollte am Donnerstag geliefert werden. Ich bin schon ganz hibbelig. Hab mir die A-Klasse in Kosmosschwarz bestellt mit AMG Paket, Night-Paket, HK-Soundanlage und schwarzen 18" Felgen. Irgendjemand von Euch mit derselben Ausstattung?? Hab ihn bis jetzt nur im Konfigurator so gesehen, noch nie in Original und kann es kaum erwarten!!!! Wie sind Eure Erfahrungen mit der Soundanlage? Ich werd mir sowas von die Ohren zudröhnen auf der ersten Fahrt :-)
man kann die höhen zwar auch runterkonfigurieren, jedoch wirkt dann alles sehr dumpf... alles in allem fahre ich jetzt nur noch bei relativ leiser musik, habe auch angst die boxen zu beschädigen wenn ich aufdrehe
Ist das dein Ernst? Mir persönlich gefällt das "höhenlastige" Soundsystem ala HK besser als das Standart System. Der Bass ist bei einer gescheiten Sounddatei auch wirklich präsent und klingt dann auch gut. Der letzte Satz ist wirklich lustig, als ob du die boxen damit kaputt machst...
also ich hab das hk system ebenfalls in meinem sport - das einzige was bei mir negativ aufgefallen ist - die tür scheppert bei lauterer musik - wird aber jetzt abgestellt - sonst klingt die anlage gerade bei guten mp3 ( 320 kbps) sehr gut - ich finde sie hat einen sehr ausgewogenen gesamtklang - das klangbild ist für mich sehr harmonisch - bins sehr zufrieden damit
Zitat:
Original geschrieben von chaostaker
also ich hab das hk system ebenfalls in meinem sport - das einzige was bei mir negativ aufgefallen ist - die tür scheppert bei lauterer musik - wird aber jetzt abgestellt - sonst klingt die anlage gerade bei guten mp3 ( 320 kbps) sehr gut - ich finde sie hat einen sehr ausgewogenen gesamtklang - das klangbild ist für mich sehr harmonisch - bins sehr zufrieden damit
servus,
wie wird das scheppern denn bei dir abgestellt???
Na dann freu ich mich jetzt umso mehr darauf!!! :-)
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von benoppe84
servus,Zitat:
wie wird das scheppern denn bei dir abgestellt???
ich denke die türverkleidung wird mit filz unterlegt oder auch der lautsprecher besser entkoppelt - ich habe nächste woche den termin und kann dann hoffentlich positives berichten