Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176

Hallo zusammen,

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank

3772 weitere Antworten
3772 Antworten

Zitat:

Die ältere Dame auf Bild 2 schaut schon ganz neidisch zu deinem Auto rüber...😁

*hehe* Vielleicht hätte sie lieber eine A-Klasse und keine B-Klasse bestellen sollen 😁

@ varafrank: Wenn ich ehrlich sein soll ist es mir bisher nicht aufgefallen. Für mich war das kein Grund zur Beanstandung. Möglichweise liegt es daran, dass ich kurz zuvor aufgestanden bin? 😕😁
Ich schau mir das noch mal in Ruhe an.

ich verspreche hiermit "hoch und heilig" nächste woche gibbet die bilder 🙂

Hab immo nur händy- fotos........

ist nicht so der burner :-)

Zitat:

Original geschrieben von Gestatten_DonK

Zitat:

Original geschrieben von m50bergsteiger

so leute, gestern brabus- räder montiert :-) und eben noch das lorinserfahrwerk, sieht gut aus 🙂

die tage stell ich mal fotos rein ;-)

federn müssen eh noch bißchen "sacken".........

grüsse und schönes we,

uwe

nich quatschen ... WIR WOLLEN FOTOS 😉

Es ist so Weit !!

"FREU"

Sehr schöner Wagen! Glückwunsch.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von amlama1

Es ist so Weit !!

"FREU"

Ein echter Hingucker! Allseits gute Fahrt und immer genug Abstand vor Sonntagsfahrern 🙂

Zitat:

Original geschrieben von varafrank

Zitat:

Original geschrieben von Orksocke

Hier noch ein paar Bilder aus dem Werk und an der Tankstelle! 🙂
Die Faltenbildung auf Bild 9 im Sitzpolster, ist das Grund zur Beanstandung?

Soo, ich hab mir das noch mal in Ruhe angeschaut. Die Falten sind nicht mehr da. Lag wahrscheinlich wirklich daran, dass zuvor drauf gesessen wurde. Ein paar Fältchen sind schon da, aber im hinteren Bereich in Richtung Sitzlehne. Das sieht aber normal aus und stellt für mich persönlich keinen Mangel dar.

Insgesamt bin ich sowieso sehr zufrieden mit den Sitzen. Durch die 4-Wege-Lordose sind die Sitze auch sehr angenehm.

Weiß jemand aus welchem Leder die Sitze genau sind??? 😕

Zitat:

Es ist so Weit !!

"FREU"

ein weiterer Südseeblauer AMG-Sport, Glückwunsch zum Mut! Löblich auch, dass Du ohne Night-Paket auskommst, einen Punkt Abzug von mir gibt's allerdings für all die roten Deko's...

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

Es ist so Weit !!

"FREU"

ein weiterer Südseeblauer AMG-Sport, Glückwunsch zum Mut! Löblich auch, dass Du ohne Night-Paket auskommst, einen Punkt Abzug von mir gibt's allerdings für all die roten Deko's...

öhm, die roten dekos sind beim 250 sport inkl. da kann man die farbe nicht wählen.

Zitat:

Zitat:

Es ist so Weit !!

"FREU"

Also ich persönlich finde das Night-Paket ziemlich gelungen. Bei den Spiegeln bin ich für beide Varianten zu haben, allerdings finde ich die schwarzen Bordkantenzierstäbe besser. Naja, jedem das Seine!

Zitat:

Original geschrieben von ExpectTheUnexpected

Zitat:

öhm, die roten dekos sind beim 250 sport inkl. da kann man die farbe nicht wählen.

eben dass wollte ich zwischen den Zeilen sagen: hätte auf den "SPORT" verzichtet. Aber ja, jedem das seine 🙂

Und hier mein A 220 CDI, heute gekriegt. :-)

http://imgur.com/a/4y1QJ

Schöne Wagen. Mit dem Blau ist auch mal was anderes. Allerdings muss man echt sagen das hier alle so ziemlich das selbe Design mit AMG und fast identische Innenausstattung haben. Mich eingeschlossen. Mach von meinem auch mal bald Fotos, wenn es hier nicht schon wieder regnen würde.

So jetzt war es heute ja endlich soweit und ich konnte meine A in Empfang nehmen 🙂 Die Ablage vorne (normal nur bei Raucherpaket / Automatik dabei) hatte natürlich gefehlt. Gott sei Dank hatte ich einen Ausdruck von der MB Homepage dabei in der stand, dass die Ablage Bestandteil des AMG Exklusiv Pakets ist.
Laut dem Mitarbeiter, welcher mir das Fahrzeug zeigte, sei der Fehler schon länger bekannt .. Ich frage mich dann nur, wenn der Fehler doch bekannt sei, warum mir der Mitarbeiter dies nicht sofort gesagt hatte als er mir das Auto zeigte 😕😕
Felgendeckel konnte sie auch nicht wechseln, angeblich keine Hebebühne frei .. Naja wie auch immer, Auto fährt sich bisher sehr gut 🙂

Werde am WE ordentliche Bilder machen

Zitat:

Es ist so Weit !!

"FREU"

like it! perfekt in Szene gesetzt das blaue Wunder 😎

Ich geb auch mal meinen Senf zu neuen A-Klasse dazu, hatte die Gelegenheit den 200CDI 2 Tage lang intensiv zu testen:

Find ich gut:

- Optik, vor Allem mit AMG Paket, von vorne sieht er bombastisch aus
- Armaturenbrett - echt schick mit Carbon Optik, nicht so langweilig wie bei anderen Herstellern (z.B. Audi A3)
- Sitze sehr bequem
- Lüftungsauslässe sensationell gut (ich meine die Haptik)
- sehr direkte Lenkung (auf BMW 1er Niveau)
- sehr ruhig, auch bei 230 (laut Tacho) auf der Autobahn
- akustisches Abschließgeräusch im Menü aktivierbar 😁 Ist in Deutschland nicht zugelassen. Finde ich aber einfach geil
- viele Ablagen

Find ich nicht so toll:

- kein klassischer Schalthebel (ist aber Geschmackssache)
- keine Verstellung der Kopfstützen
- Multifunktionsanzeige im Tacho, leider schwarz weiss (wird aber umgestellt)
- teilweise unlogische Navibedienung, ist man einmal im Navi-Menü kommt man mit dem Clickwheel nicht mehr raus (auch nicht mit Return-Taste)
- Sprachverständnis des Navis sehr eingeschränkt, es gehen nur Navi ziele und selbst die versteht das Ding schlecht (bei Audi gehen auch Radiosender)
- hoher Preis

Im Großen und ganzen ist die A Klasse meiner Meinung nach ne gute Alternative zu den gefühlten 1 Millarde Golf und 1er BMW's in Deutschland :-) An der Verarbeitung etc. hatte ich nix auszusetzen, ist auf gutem Niveau.

Wünsche euch alle viel Freude damit!!!

Deine Antwort