Bilder meiner A-Klasse W176
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
3772 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von avier3.0tdiquattro
Übrigens sind nicht nur die Schweine groß - DER Brei auch, und DER Einheitsbrei erst recht .... und langweilig muss noch wachsen - das ist noch klein ... und NET hat sich gestern von MAL getrennt - wollte ich nur mal bemerkt haben ...Zitat:
nun mal nicht so gereizt, man wird doch wohl noch ne Meinung haben dürfen ... 🙄
Wie auch immer... Was lernen wir aus der Sache? Traue niemals einem Audi-Fahrer.
in der Schule war ich auch nie gut😁
aber ob groß oder klein die Stadt heißt Rastatt und nicht Raststatt Herr Schlau😎
Ich fahre selber Audi aber der Sinn in ein Mercedes Forum zu gehen und dort Stimmung zu machen erschließt sich mir nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Daimler350
Wie auch immer... Was lernen wir aus der Sache? Traue niemals einem Audi-Fahrer.Zitat:
Übrigens sind nicht nur die Schweine groß - DER Brei auch, und DER Einheitsbrei erst recht .... und langweilig muss noch wachsen - das ist noch klein ... und NET hat sich gestern von MAL getrennt - wollte ich nur mal bemerkt haben ...
Wie jetzt? Was`n nu los? Ich hab hier nur meine Meinung kund getan, und DU hast MICH belegt.
AGGRO !!
Hoffentlich bist Du nicht auch auf der Piste so leicht reizbar .... 350 ist ja nun auch noch kein AMG63-haste nich gesehen....
und nun .... RUNTERFAHREN.... Aloha
Zitat:
Original geschrieben von cabdriver1
in der Schule war ich auch nie gut😁aber ob groß oder klein die Stadt heißt Rastatt und nicht Raststatt Herr Schlau😎
Ich fahre selber Audi aber der Sinn in ein Mercedes Forum zu gehen und dort Stimmung zu machen erschließt sich mir nicht.
Das waren aber andere Audis was du fährst. Heutzutage sind das alles nurnoch Prollkisten von so arroganten Lichthupenfahrer...
Ähnliche Themen
Zitat:
Wie jetzt? Was`n nu los? Ich hab hier nur meine Meinung kund getan, und DU hast MICH belegt.
AGGRO !!
...
Ach, "belegt" hat er dich - mit was denn? Salami und Peperoni? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Al Bundy II.
Ach, "belegt" hat er dich - mit was denn? Salami und Peperoni? 😁Zitat:
AGGRO !!
...
Ja, war u.a. auch dabei 😁
sehr konstruktiv - der Beitrag - meine ich ehrlich (RUNTERFAHREN) 😁
Jut Mädels, ich bin dann mal weg ... bevor ich hier noch gelyncht werde .. bye all
Zitat:
Original geschrieben von Astat1612
Ganz ehrlich, mir gefällt der A3 auch sehr gut. Allerdings musst ich bei meiner Wahl nicht lange überlegen. Die A Klasse ist halt die A Klasse - in meinen Augen aktuell konkurrenzlos genial!😁
tja, hast Du keine A-Klasse, ja dann hast Du keine A-Klasse! 😛
Zitat:
Übrigens sind nicht nur die Schweine groß - DER Brei auch, und DER Einheitsbrei erst recht .... und langweilig muss noch wachsen - das ist noch klein ... und NET hat sich gestern von MAL getrennt - wollte ich nur mal bemerkt haben ...Zitat:
nun mal nicht so gereizt, man wird doch wohl noch ne Meinung haben dürfen ... 🙄
Übrigens heißt es "den brei essen netmal Schweine" und nicht "
derbrei essen netmal schweine"
Schlauer Hecht du 😉
Zitat:
Übrigens heißt es "den brei essen netmal Schweine" und nicht "der brei essen netmal schweine"Zitat:
Übrigens sind nicht nur die Schweine groß - DER Brei auch, und DER Einheitsbrei erst recht .... und langweilig muss noch wachsen - das ist noch klein ... und NET hat sich gestern von MAL getrennt - wollte ich nur mal bemerkt haben ...
Schlauer Hecht du 😉
Du bist jut 😁 😁 😁 😁 ich lach mich tot 😁 😁 😁 😁 meinst Du das jetzt erst ??? 😁 😁 😁 ich muss hier weg ... Tschau ...
So, und damit wir wieder zum Thema zurück kommen, hier noch ein paar Bilder, aber nur vom Autohaus. 😉
Zitat:
Du bist jut 😁 😁 😁 😁 ich lach mich tot 😁 😁 😁 😁 meinst Du das jetzt erst ??? 😁 😁 😁 ich muss hier weg ... Tschau ...Zitat:
Übrigens heißt es "den brei essen netmal Schweine" und nicht "der brei essen netmal schweine"
Schlauer Hecht du 😉
Nö, ich mein es nicht "erst", ich mein es ernst 😉
Den Brei kannst du in die Tonne klopfen 🙂
Der Brei kannst du in die Tonne kippen 😁
Was ist richtig liebe A-Klasse-Freunde? Kleine Umfrage 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Golf 4 ever
So, und damit wir wieder zum Thema zurück kommen, hier noch ein paar Bilder, aber nur vom Autohaus. 😉
freu mich schon auf den Frühling endlich ordentliche "Schluffen" 😁
Ist das normal so über der Windschutzscheibe; gehört das zum Panoramadach?
(Habs selbst noch nicht sehr oft offen gehabt und von außen gesehen)
Zitat:
Original geschrieben von joe-han
Ist das normal so über der Windschutzscheibe; gehört das zum Panoramadach?
(Habs selbst noch nicht sehr oft offen gehabt und von außen gesehen)
Ja ist der Windabweiser glaub ich 😉 Damit es nicht so laut wird, wenn das panodach offen ist.