Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176

Hallo zusammen,

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank

3772 weitere Antworten
3772 Antworten

Cool danke. Schwanke immer zwischen polarisier und kosmosachwarz :-)

Zitat:

Original geschrieben von nadja2707

Polarsilber wäre besser. Hab schon viele A-Klassen gesehen und die sehen mit der Farbe polarsilber viel sportlicher aus. Die schwarze A-Klasse fällt im Straßenverkehr auch nicht gerade auf.

Zitat:

Original geschrieben von Daimler350

Zitat:

Polarsilber wäre besser. Hab schon viele A-Klassen gesehen und die sehen mit der Farbe polarsilber viel sportlicher aus. Die schwarze A-Klasse fällt im Straßenverkehr auch nicht gerade auf.

Stimmt 100%

Test

Mhhh, habe jetzt 7 Jahre einen gelben Panda Gefahren. Der war natürlich sehr auffallend und deshalb wollte ich lieber mal was unauffälligeres. Es ist ein Leasing Fahrzeug für 3 Jahre. Wenn mir das kosmosschwarz zu langweilig ist, dann wird das nächste Auto Silber :-)

Ähnliche Themen

Kann auch Polarsilber empfehlen. Habe beide Autos in Natura gesehen. Schwarz fand ich Ok, hat mich allerdings nicht so ganz überzeugt. Konturen und Kontrast gehen sehr schnell verloren. Habe dann zuerst den A 250 und dann auch die Variante Sport in Silber gesehen und war hin und weg. Ich hätte niemals gedacht, dass ich Silber vorziehen würde. Konturen kommen glasklar heraus und unterstreichen die Sportlichkeit wirklich sehr überzeugend. Ist halt Geschmacksache.

Zitat:

Zitat:

wenn Du was sportliches suchst, musst Du einen AUDI kaufen ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von avier3.0tdiquattro

Zitat:

Hab schon bessere Witze von Audi-Fanboys gehört...😁

Zitat:

Original geschrieben von Al Bundy II.

Zitat:

Hab schon bessere Witze von Audi-Fanboys gehört...😁

schon klar - weiter machen.😎

Zitat:

Zitat:

Audi = sportlich? Da passt eher Audi = Langweilig und einheitsbrei (den brei essen netmal die Schweine) 😛

Zitat:

Zitat:

Audi = sportlich? Da passt eher Audi = Langweilig und einheitsbrei (den brei essen netmal die Schweine) 😛

nun mal nicht so gereizt, man wird doch wohl noch ne Meinung haben dürfen ... 🙄

Ach wisst ihr was? Farbe egal, Hauptsache kein Audi, aber bitte endlich den Wagen in rastatt abholen und durch die Gegend Kurven :-)

Zitat:

Zitat:

nun mal nicht so gereizt, man wird doch wohl noch ne Meinung haben dürfen ... 🙄

Übrigens sind nicht nur die Schweine groß - DER Brei auch, und DER Einheitsbrei erst recht .... und langweilig muss noch wachsen - das ist noch klein ... und NET hat sich gestern von MAL getrennt - wollte ich nur mal bemerkt haben ...

Ganz ehrlich, mir gefällt der A3 auch sehr gut. Allerdings musst ich bei meiner Wahl nicht lange überlegen. Die A Klasse ist halt die A Klasse - in meinen Augen aktuell konkurrenzlos genial!😁

Zitat:

Ach wisst ihr was? Farbe egal, Hauptsache kein Audi, aber bitte endlich den Wagen in rastatt abholen und durch die Gegend Kurven :-)

Raststatt ist auch schon groß!! und kurven wird hier klein geschrieben .... habt Ihr alle keine Schule besucht ????

Zitat:

Original geschrieben von Astat1612

Ganz ehrlich, mir gefällt der A3 auch sehr gut. Allerdings musst ich bei meiner Wahl nicht lange überlegen. Die A Klasse ist halt die A Klasse - in meinen Augen aktuell konkurrenzlos genial!😁

Schade, aber ist halt Geschmackssache. Trotzdem - GUTE FAHRT😉

Deine Antwort