Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176

Hallo zusammen,

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank

3772 weitere Antworten
3772 Antworten

Naja, wenn man im Forum "Bilder meiner A-Klasse" Bilder postet, will man ja schon, dass Leute das Auto bewerten.
Und da können schon mal negative Meinungen dabei sein.
Damit muss man rechnen!

Zitat:

@silverstar97 schrieb am 14. September 2020 um 20:00:30 Uhr:

Immer diese Hater
Schlimm sowas

Mir gefällt der Spoiler halt Spoiler weil er eben nicht so groß ist wie der AMG Spoiler & außerdem muss es dir ja nicht gefallen, mir gefällt es halt

Wow, weil ich den Look deines Autos nicht mag, bin ich ein Hater? Wenn du nur Lobeshymnen auf dein Auto willst, musst du dir wohl ein anderes Forum suchen, glaube ich. Ich habe einfach nur Kritik abgegeben, leb damit. Wird dir noch häufiger passieren.

Zitat:

@Fritz301 schrieb am 14. Sept. 2020 um 19:51:18 Uhr:

Habe noch nie verstanden wieso man in Foren die Autos anderer schlecht redet. Auch wenn es nicht der eigene Optik entspricht würde man doch nichts negatives sagen. Was hat man davon?

Man darf sich hier im Forum doch frei äußern was einem gefällt oder nicht! Dafür ist ein Forum da um sich auszutauschen und dazu gehört auch Negatives!

Wie ich schon mal hier schrieb, das Forum hat sich zum Kindergarten unterste Schublade entwickelt!
...!

Die A-Klasse von silverstar97 gefällt mir so wie Sie da steht ebenfalls kein bisschen. Ist nichts halbes und nichts ganzes total Unstimmig alles, der noch kleinere Spoiler den es von AMG und auch aus dem Zubehör gibt wäre hier auch die bessere Alternative.

....und wenn er nicht mit Kritik zurecht kommt oder diese nicht Verträgt darf er seine A-Klasse hier nicht vorstellen!

Aber am Ende muss Dir dein Auto gefallen, Du musst damit von A nach B fahren und eventuell auch mal negative Kritik aufnehmen können!

------------------------

Zitat:

@ueg11 schrieb am 14. Sept. 2020 um 00:18:33 Uhr:

Ausnahmsweise mal halbwegs sauber..
Habs inzwischen aufgegeben das Auto außen

Schöne Farbe, aber die Silbernen Embleme würde ich noch gegen Schwarz glänzende tauschen!

Guten Abend die werten Damen und Herren,

seit langem mal wieder in der elektrischen Bucht gestöbert und konnte dann nicht wiederstehen und musste einfach zuschlagen. Beste Chinaware, zum besten Preis, mit nur 3 Monaten Lieferzeit, also echtes Premium wie man es erwartet 😁 Das Beste oder nichts ... also so wie wir es ja alle gewöhnt sind 😉

• die Qualität der Bauteile ist nen B bis B- mit nem bissel drücken passt es gut und es ist Kratzerfrei.
  • die Qualität des mitgelieferten Klebebandes ist so Y- bis Z 🙄

Für insgesammt knapp 50,-€ (~30,- Flaps, ~20,- Finnen) ein gut brauchbares Ergebnis.

Ich empfehle noch eine Rolle 3M Karosserieklebeband mit zu ordern, damit der nächste Waschstraßenbesuch nicht all zu peinlich wird 😉

Ich hoffe euch gefällts ... und wenn nich DEAL WITH IT 😎

Ich wünsche noch eine angenehme Restwoch.

Gruß DonK

W176, Flaps
W176, Flaps
W176, Flaps
+2
Ähnliche Themen

Zitat:

@Gestatten_DonK schrieb am 22. Oktober 2020 um 22:03:37 Uhr:

Guten Abend die werten Damen und Herren,

seit langem mal wieder in der elektrischen Bucht gestöbert und konnte dann nicht wiederstehen und musste einfach zuschlagen. Beste Chinaware, zum besten Preis, mit nur 3 Monaten Lieferzeit, also echtes Premium wie man es erwartet 😁 Das Beste oder nichts ... also so wie wir es ja alle gewöhnt sind 😉

• die Qualität der Bauteile ist nen B bis B- mit nem bissel drücken passt es gut und es ist Kratzerfrei.
  • die Qualität des mitgelieferten Klebebandes ist so Y- bis Z 🙄

Für insgesammt knapp 50,-€ (~30,- Flaps, ~20,- Finnen) ein gut brauchbares Ergebnis.

Ich empfehle noch eine Rolle 3M Karosserieklebeband mit zu ordern, damit der nächste Waschstraßenbesuch nicht all zu peinlich wird 😉

Ich hoffe euch gefällts ... und wenn nich DEAL WITH IT 😎

Ich wünsche noch eine angenehme Restwoch.

Gruß DonK

Guten Abend @Gestatten_DonK,

wie gut war die Passgenauigkeit?
Habe ebenfalls die Finnen bestellt und habe das Gefühl das meine etwas zu klein sind und die Stelle für das vorhandene "Gitter" nicht komplett abdecken.
Hast du das vorhandene "Gitter" beim Heck ausgebaut oder einfach die "Finnen" drüber geklebt?

MfG Christian

20200510_195945.jpg
IMG_2020-12-05_01-53-30.jpeg
20200510_203620.jpg
+1

@CR300 Ja perfekt passgenau sind die nicht.
Ich habe die originalen Gitter drin gelassen, aber durch die Überlappung des Flaps passt es ganz gut.
Wenn du sie einzeln verbauen möchtest würde ich auf jedenfall die Demontage der originalen Gitter empfehlen.

...ich habe ihr mal was Schwarzes angezogen 🙂

20200404

Sehr ähnlich. 😉

20210202_122335.jpg

Zitat:

@TeRRoR_Stumpen schrieb am 1. Februar 2021 um 21:19:58 Uhr:

...ich habe ihr mal was Schwarzes angezogen 🙂

Sieht lustig aus, als hättest du das Schild umgefahren so schräg wie das ist 😛
Aber sehr schönes Auto!

Zitat:

@Audiracer1000 schrieb am 2. Februar 2021 um 12:28:56 Uhr:

Sehr ähnlich. 😉

Oh oh, Mercedes in bierden....Biste soweit zufrieden mit dem Laden ?

Zitat:

@TeRRoR_Stumpen schrieb am 01. Feb. 2021 um 21:19:58 Uhr:

...ich habe ihr mal was Schwarzes angezogen

Das Grün gefällt mir beim W176 ganz gut, aber Schwarzen Felgen passen dazu gar nicht finde ich, die gehen voll unter.

Hier würden meiner Meinung nach Silberne oder welche mit Chrom viel besser zur Geltung kommen, aber Dir muss es ja gefallen.

Zitat:

@QU4K3_2019 schrieb am 3. Februar 2021 um 18:04:08 Uhr:

Zitat:

@Audiracer1000 schrieb am 2. Februar 2021 um 12:28:56 Uhr:

Sehr ähnlich. 😉

War dort nur zum TÜV, kann aber sonst nix negatives sagen. Service lass ich im Werk Bremen machen.

Gruß

Zitat:

@Pretador80 schrieb am 3. Februar 2021 um 19:37:25 Uhr:

Zitat:

@TeRRoR_Stumpen schrieb am 01. Feb. 2021 um 21:19:58 Uhr:

...ich habe ihr mal was Schwarzes angezogen

Das Grün gefällt mir beim W176 ganz gut, aber Schwarzen Felgen passen dazu gar nicht finde ich, die gehen voll unter.

Hier würden meiner Meinung nach Silberne oder welche mit Chrom viel besser zur Geltung kommen, aber Dir muss es ja gefallen.

Sind die Winterfelgen. Einfach leichter zu Pflegen.

Gruß

Zitat:

@Audiracer1000 schrieb am 5. Februar 2021 um 12:19:02 Uhr:

Zitat:

@QU4K3_2019 schrieb am 3. Februar 2021 um 18:04:08 Uhr:

War dort nur zum TÜV, kann aber sonst nix negatives sagen. Service lass ich im Werk Bremen machen.

Gruß

Achso, den TÜV hab ich da auch grad erst machen lassen. Freitag Mittag, ne halbe Stunde und der TÜV war erledigt. Also das hat schonmal super geklappt 🙂

Aber ich höre sonst nur schlechtes von dem Laden. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich den Service da machen lassen soll....

Lg

Ja das is immer schwierig zu sagen. Hatte auch schon mit schlechten Erfahrungen in der Niederlassung gehört. Probiere es doch einfach mal aus und mach deine eigenen Erfahrungen.

Gruß

Deine Antwort