Bilder meiner A-Klasse W176
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
3772 Antworten
Zitat:
@opel1902 schrieb am 16. April 2017 um 23:30:49 Uhr:
Seid 3 Wochen stolzer Besitzer eines A 250.
Möchte mir das Ambiente Licht auch bestellen. Ist es wirklich so geil ? Bei den höheren Modellen ist ja fast alles mit LEDS im Innenraum beklebt(mehrere Lichtquellen) aber bei der A klasse sind es doch nur 2 -3 Lichtquellen ?
Kannst du vllt ein Video machen abends ? Wäre voll cool von dir
Bestell dir einfach die Ambientebeleuchtung. Es leuchten alle Fußräume und alle Sitze. Also mehr als zwei bis drei Quellen. Und bei einer SA von 150 Euro sollte man doch nicht überlegen 😉
Grüße
Ähnliche Themen
Bestell dir das Licht & Sicht Paket auf jeden Fall dazu! Du hast alle Fußräume, Kopfstützen vorn und hintern, Getränkehalter, Einstiegsleisten, den unteren Teil des Innenraumspiegels und die Türgriffe von innen beleuchtet. Zu den Fußräumen kann ich dir einen Tipp geben. Bau die 5w5 Leuchte aus und ersetz diese durch diese LED. Ich habe die hellste LED gewählt und dadurch wird der Fußraum auch während der Fahrt schön ausgeleuchtet, ohne das es stört. Es sieht zudem auch viel besser aus, wenn der Fußraum beleuchtet ist.
Zitat:
@mbfan19 schrieb am 17. April 2017 um 22:44:15 Uhr:
Zitat:
@opel1902 schrieb am 16. April 2017 um 23:30:49 Uhr:
Seid 3 Wochen stolzer Besitzer eines A 250.Möchte mir das Ambiente Licht auch bestellen. Ist es wirklich so geil ? Bei den höheren Modellen ist ja fast alles mit LEDS im Innenraum beklebt(mehrere Lichtquellen) aber bei der A klasse sind es doch nur 2 -3 Lichtquellen ?
Kannst du vllt ein Video machen abends ? Wäre voll cool von dir
Ich würde es zwar auch wieder bestellen.
Aber erwarte dir keine LED Kulisse wie zB in C, E oder S-Klasse. Die Beleuchtung ist nicht mal ansatzweise vergleichbar mit der in den unteren Klassen.
Ich würde mir insbesondere die Lösung der B-Klasse wünschen, in der auch das Armaturenbrett LEDs bekommen hat.
Jetzt sind meine Sommerräder auch endlich drauf ;-)
Rial Lugano 18 Zoll mit MB Nabenkappen.
Bin zufrieden 😁
PS: mit 20/20 H&R Federn ;-)
Sieht super aus, ich hätte bei der Tieferlegung aber eher zu 19 Zoll Felgen tendiert. Die machen dann meiner Meinung nach das gewisse "Etwas" aus.
Zitat:
@Jaxx88 schrieb am 21. April 2017 um 21:33:00 Uhr:
Sieht super aus, ich hätte bei der Tieferlegung aber eher zu 19 Zoll Felgen tendiert. Die machen dann meiner Meinung nach das gewisse "Etwas" aus.
Danke dir ;-)
19 Zoll wäre mir etwas zu groß gewesen.
Evtl hätte ich etwas tiefere Federn einbauen können, aber naja ich bin auch so zufrieden 😁
Hätte mal eine Frage und zwar hat jemand die schwarz matten AMG Kreuzspeichenfelgen?
Wenn ja, hat jemand sie mit den grauen Radnarben-Kappen montiert und hat vlt ein Bild davon? 🙂
Ich bin mir unsicher wie sie damit aussehen oder ob ich mir direkt die schwarzen Kappen bestellen soll.
Lg
Zitat:
Ich bin mir unsicher wie sie damit aussehen oder ob ich mir direkt die schwarzen Kappen bestellen soll.
Lg
Bestell direkt die schwarzen
Zitat:
@Olaf1987 schrieb am 27. April 2017 um 14:09:18 Uhr:
Zitat:
Lg
Bestell direkt die schwarzen
Ok was solls, sind bestellt 😁
Und super Bild. Grün sieht halt echt top aus bei dem Wagen!
Zitat:
Ok was solls, sind bestellt 😁
Und super Bild. Grün sieht halt echt top aus bei dem Wagen!
Sehr gute Entscheidung 🙂
Vielen Dank, ich bin auch nach wie vor begeistert von der Farbe. Es vergeht kein Tankvorgang wo man nicht darauf angesprochen wird.
Viele können gar nicht glaube das es die Farbe so bei Mercedes zu bestellen gibt 😁
Gruß Olaf