Bilder meiner A-Klasse W176
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
3772 Antworten
Zitat:
@shadow2209 schrieb am 2. Oktober 2016 um 10:26:30 Uhr:
Dir ist bewusst das man den Tankdeckel auf die Tankklappe stecken kann? Dann hängt der nämlich nicht auf dem Lack rum.
Danke für den Tipp! In 3 Jahren nicht bemerkt :-)
Zitat:
@Jaxx88 schrieb am 2. Oktober 2016 um 09:56:07 Uhr:
Boxenstop
Sorry, aber so habe ich noch nie getankt...😰
Mal eine Frage zum Mopf: Habt Ihr Euch schon an das Aussehen der Mopf von vorne gewöhnt? Ich noch nicht...
Mir gefällt die Mopf besser. Schade aber das einige Sacheb nicht bestellbar sind und beim CLA schon.
Zitat:
@Gressu16 schrieb am 2. Oktober 2016 um 17:58:45 Uhr:
Mir gefällt die Mopf besser. Schade aber das einige Sacheb nicht bestellbar sind und beim CLA schon.
Ist halt wie immer Geschmacksache...🙂
Was mir da gar nicht gefällt sind die abstehenden/aufgesetzten Nippel der PDC sowie die unteren Gitterstäbe.😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Jaxx88 schrieb am 2. Oktober 2016 um 09:56:07 Uhr:
Boxenstop
Mal ne dumme Frage. Was soll uns denn der Post sagen ? Verstehe ich nicht.
@Mike1893, der Threat heißt "Bilder von meiner A Klasse" und ich habe ein Bild gepostet, nun die 1 Millionen Euro Frage "Was will der Mann uns damit sagen?" Gehirn einschalten hilft hin und wieder.
@W176er, wie tankst du denn? Gibt es da Unterschiede?
Zumindest lasse ich nicht den Tankdeckel auf den Lack hängen...
Da gibts eine Halterung in der Klappe. 😉
Ich muss ehrlich gestehen, ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht. In meinem Leben habe ich es noch nie anders gemacht, einen Schaden habe ich dadurch aber ebenfalls nie gehabt. Beim nächsten Tanken schaue ich mir die Klappe mal an, kann ja sicher nicht schaden. Man lernt nie aus.
Zitat:
@Gressu16 : was fehlt dir denn alles?
Zitat:
@salowi schrieb am 3. Oktober 2016 um 18:07:37 Uhr:
Zitat:
Mir gefällt die Mopf besser. Schade aber das einige Sacheb nicht bestellbar sind und beim CLA schon.@Gressu16 : was fehlt dir denn alles?
Zierelemente z.b Motorhaube beim CLA geiler
Zitat:
@Jaxx88 schrieb am 3. Oktober 2016 um 11:26:40 Uhr:
@Mike1893, der Threat heißt "Bilder von meiner A Klasse" und ich habe ein Bild gepostet, nun die 1 Millionen Euro Frage "Was will der Mann uns damit sagen?" Gehirn einschalten hilft hin und wieder.Eben Bilder meiner A-Klasse nicht irgendwelchen Scheiß. Wen interessiert es wie du Tankst. Hier geht es um schöne Bilder der Fahrzeuge. Also Kauf dir lieber erst mal Hirn bevor du Solch dummen Antworten gibst.
@Mike1893, oh, da scheint jemand einen schlechten Tag gehabt zu haben. Ich hoffe, du konntest deinen Frust bekämpfen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Anbei noch ein Bild, hoffe es gefällt dir. 😉