Bilder meiner A-Klasse W176
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
3772 Antworten
Zitat:
@Weltenbuerger schrieb am 11. Sep. 2016 um 01:11:38 Uhr:
So, hier mal zwei Bilder: A 180 Style in rot, neues Modell.
Sehr schick! Die neuen LED-Augen und die neue Style-Schürze stehen ihm gut. Allzeit gute Fahrt.
Sehr schick! Die neuen LED-Augen und die neue Style-Schürze stehen ihm gut. Allzeit gute Fahrt.
Danke Dir ! Deiner ist aber auch schick. Insgesamt sind die Änderungen am Modell ja überschaubar ausgefallen. Die LED Leuchten machen optisch sehr viel her, von der Lichtausbeute hätt ich aber etwas mehr erwartet. Ok, das Fernlicht ist wirklich sehr hell, aber die "normale" Beleuchtung scheint mir nicht viel heller als Halogenlicht zu sein.
Ähnliche Themen
Sorry UnderDiver. Das ist beim Zitieren etwas schief gegangen. Bin noch neu hier. Dss nächste Mal gibts auch unkomprimierte Fotos in besserer Qualität.
Zitat:
@Weltenbuerger schrieb am 11. September 2016 um 14:09:37 Uhr:
[/quoteDanke Dir ! Deiner ist aber auch schick. Insgesamt sind die Änderungen am Modell ja überschaubar ausgefallen. Die LED Leuchten machen optisch sehr viel her, von der Lichtausbeute hätt ich aber etwas mehr erwartet. Ok, das Fernlicht ist wirklich sehr hell, aber die "normale" Beleuchtung scheint mir nicht viel heller als Halogenlicht zu sein.
Da muss ich widersprechen!
Ich hatte die vorMopf mit Xenon - das neue Led Licht empfinde ich als deutlich heller.
Wenn ich mit meiner Freundin ihrem Seat Ibiza BJ 2016 mit Halogenfunzeln fahre, ist es eine Katastrophe - ich sehe wirklich kaum etwas, da ich vom Led Licht verwöhnt bin.
Beim Fernlicht geb ich dir Recht - erinnert schon fast an eine Stadionbeleuchtung 😁
Zitat:
@Weltenbuerger schrieb am 11. Sep. 2016 um 14:12:23 Uhr:
Sorry UnderDiver. Das ist beim Zitieren etwas schief gegangen. Bin noch neu hier.
Bin auch erst einen Monat im Club der A-Klasse Fahrer ;-) bereue den Kauf nicht. Ist ein Junger Stern. Neben den LED-Leuchten hätte ich nur gern noch das neue Lenkrad ;-) aber passt schon soweit. Und rot sieht man schon eher selten.
Zitat:
@UnderDiver111 schrieb am 11. September 2016 um 16:46:39 Uhr:
Zitat:
Sorry UnderDiver. Das ist beim Zitieren etwas schief gegangen. Bin noch neu hier.Bin auch erst einen Monat im Club der A-Klasse Fahrer ;-) bereue den Kauf nicht. Ist ein Junger Stern. Neben den LED-Leuchten hätte ich nur gern noch das neue Lenkrad ;-) aber passt schon soweit. Und rot sieht man schon eher selten.
So verschieden sind Geschmäcker :-D
Das Lenkrad des W176 Mopf ist das gleiche wie das im w205 meines Vaters....
Ich hatte vorher den W204 Mopf (gleiche Lenkrad wie im w176 vormopf) und fand das Lenkrad um Welten schöner als das des W205....
Ich war soooo froh das ich das alte Design in meinem vormopf w176 hatte :-D
Zitat:
@MY-Tom schrieb am 11. Sep. 2016 um 18:30:53 Uhr:
So verschieden sind Geschmäcker :-DDas Lenkrad des W176 Mopf ist das gleiche wie das im w205 meines Vaters....
Ich hatte vorher den W204 Mopf (gleiche Lenkrad wie im w176 vormopf) und fand das Lenkrad um Welten schöner als das des W205....
Ja ist echt Geschmackssache. Ich finde es ganz ansehnlich. Ich finde es generell nicht übel, dass man in der A-Klasse das Lenkrad der C-Klasse bekommt :-)
Zitat:
@UnderDiver111 schrieb am 11. September 2016 um 20:21:19 Uhr:
Zitat:
@MY-Tom schrieb am 11. Sep. 2016 um 18:30:53 Uhr:
So verschieden sind Geschmäcker :-DDas Lenkrad des W176 Mopf ist das gleiche wie das im w205 meines Vaters....
Ja ist echt Geschmackssache. Ich finde es ganz ansehnlich. Ich finde es generell nicht übel, dass man in der A-Klasse das Lenkrad der C-Klasse bekommt :-)
Das "alte" Lenkrad fand ich von der Aufmachung auch mindestens genauso schick, aber der Durchmesser des neuen Lenkrads ist kleiner. Und das steht dem Innenraum deutlich besser (finde ich). Das alte Lenkrad wirkt sehr voluminös. Aber klar, hierbei geht es nicht um gut oder schlecht, alles Geschmacksache.
Zitat:
@UnderDiver111 schrieb am 11. September 2016 um 16:46:39 Uhr:
Zitat:
Sorry UnderDiver. Das ist beim Zitieren etwas schief gegangen. Bin noch neu hier.Bin auch erst einen Monat im Club der A-Klasse Fahrer ;-) bereue den Kauf nicht. Ist ein Junger Stern. Neben den LED-Leuchten hätte ich nur gern noch das neue Lenkrad ;-) aber passt schon soweit. Und rot sieht man schon eher selten.
Daumen hoch, schicke Aufnahme. Wobei ich finde, auf Fotos wirkt das Rot meist etwas "kälter". Live dagegen ist es ein herrliches warmes Rot :-)
Meiner ist ein Vorführwagen gewesen, ~ 4.200 km. Also quasi neu, aber eben auch kein selbst konfigurierter.
Zitat:
@Weltenbuerger schrieb am 11. Sep. 2016 um 22:45:50 Uhr:
auf Fotos wirkt das Rot meist etwas "kälter". Live dagegen ist es ein herrliches warmes Rot :-)
Ja mir gefällt auch das es im Schatten deutlich dunkler wirkt. Fast schon dunkelrot.
Dir ist bewusst das man den Tankdeckel auf die Tankklappe stecken kann? Dann hängt der nämlich nicht auf dem Lack rum.