Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176

Hallo zusammen,

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank

3772 weitere Antworten
3772 Antworten

Genau so habe ich das auch 🙂 sieht super aus im sxhwarz....Da geb ich dir recht...Kleine Dinge reisen es echt raus 😉 hast es gedippt oder foliert?

Die beiden Badges (A45 & AMG) sind ja in schwarz bestellbar, der Stern ist lackiert.

Zitat:

@DieselWiesel198 schrieb am 24. Juni 2016 um 23:36:23 Uhr:

Die Farbe ist eben mal etwas anderes... Schon ein Blickfang. Wie fährt sich denn der kleine A160? Habe hier im Forum noch nichts groß darüber gefunden.

mfg Wiesel

Hallo DieselWiesel198 dadurch das der A160 ja auch einen Turbo hat ist der Durchzug von unten heraus schon ganz in Ordnung. Aber dies ist ja Ansichtssache. Gibt hier bestimmt einige die sagen das er zu lahm ist. Trotzdem kommt nach der Garantie ein Chiptunig möglicherweise infrage.

Zitat:

@MHKFG schrieb am 26. Juni 2016 um 23:02:32 Uhr:

@Airbus737 kann es sein, dass du vorher mal nen Audi A1 hattest? Mir kommt diese Einfahrt aus nem Forum so bekannt vor.. 😁

Hallo MHKFG ne hab vorher keinen A1 gefahren. Der Benz gehört ja meinem Dad. Ich selber bin Ford Fiesta und Opel Corsa Fahrer.

Ähnliche Themen

@Aranon78 habe gerade von den schweller nur dieses Bild von der EZ Lip. Kann am WE gerne neue machen. Aber beim ranzoomen erkennst es eig gut vorne sowie an der Seite.

Zitat:

@pitter111 schrieb am 28. Juni 2016 um 21:24:41 Uhr:

Guten Abend zusammen
Hier mal meine A-Klasse...seid 5 Wochen.
Schon 5000 km gefahren und immer wieder eine Freude. ..
nicht über den Hintergrund wundern.War 10 Minuten in MG unterwegs...schon aufgefallen.

servus.. hast du distanzscheiben drin? oder 235er reifen? die reifenkante is bündig mit dem radkasten, sieht gut aus 🙂

hallo zusammen,

war letztes WE mit meinem A in Monaco. Im Vergleich zu den Autos, die dort rumfahren ist mein A natürlich unteres Mittelfeld. Wie dem auch sei, auf dem Rückweg den Gothardpass erklommen und auf der Spitze nochmal paar Fotos geschossen.

Img-5711
Img-5712

Sehr hübsch.

Dein A ist in Monaco dafür einzigartiger als die vielen Aventadors, Porsche oder BMW M 😁

Danke Vildenlol, aber dem kann ich leider nicht zu stimmen. Man merkt in Monaco, dass die Monegassen Mercedesverrückt sind. Wenn ich einen Kompakten gesehen habe, dann war es tatsächlich ein A. Einen 1er habe ich gar nicht gesehen. Und einen A3 ab und an. Allerdings keinen A45. Facelift A schon gar nicht. Von daher trifft deine Aussage eher auf dich zu. Schönes Auto.

Zitat:

@Danny1307 schrieb am 4. Juli 2016 um 07:35:53 Uhr:

@Aranon78 habe gerade von den schweller nur dieses Bild von der EZ Lip. Kann am WE gerne neue machen. Aber beim ranzoomen erkennst es eig gut vorne sowie an der Seite.

Ah super vielen Dank!
Sieht gut aus! Da bin ich mal bei mir gespannt bzgl. an den Schwellern.

Img-0020-1
Img-0018-1
Img-0019-1

Zitat:

@aldo_rayne schrieb am 4. Juli 2016 um 09:49:19 Uhr:

Zitat:

@pitter111 schrieb am 28. Juni 2016 um 21:24:41 Uhr:

Guten Abend zusammen
Hier mal meine A-Klasse...seid 5 Wochen.
Schon 5000 km gefahren und immer wieder eine Freude. ..
nicht über den Hintergrund wundern.War 10 Minuten in MG unterwegs...schon aufgefallen.

servus.. hast du distanzscheiben drin? oder 235er reifen? die reifenkante is bündig mit dem radkasten, sieht gut aus 🙂

235er Bereifung vorn und 255 er in 19 Zoll vorne

Du meinst hinten 😁?

hab auch mal bei Ali eingekäuft und wollte euch mal das Ergebnis zukommen lassen.

Qualität is gut bis sehr gut, nur die Lieferzeit .... naja reden wir nich drüber 😁

- Ringe Lüftungsdüsen Alu Rot
- Abdeckungen Mittelkonsole und Bedienfläche Audio 20 in Mirrorblack
- Abdeckung für die Fächer in der Mittelkonsole im AMG Style (Alu konturiert mit Logo)

Bei Interesse oder Fragen, hier der Link

MfG DonK

Mittelkonsole 1
Mittelkonsole 2
Mittelkonsole 3
+1

Die abdeckung in schwarz ist ja der hammer! Hast du die zufällig nochmal?

Finde ich auch mega die schwarzen Glanz teile !!

Deine Antwort