Bilder meiner A-Klasse W176
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
3772 Antworten
Zitat:
@doncojulz schrieb am 26. Mai 2016 um 15:19:05 Uhr:
2x 😉 und Damit scheint außer dir niemand ein problem zu habenBtt
Habe gestern meine kofferraunklappe schwarz gemacht, weiss noch nicht so recht ob ichs gut finden soll, meinungen sind also erwünscht.
Lieben gruß
Julz
Poste doch mal Bilder von der Hechklappe das man sich ein besseres Bild machen kann.
Zitat:
@doncojulz schrieb am 26. Mai 2016 um 16:05:31 Uhr:
Oh hatte es eigentlich angehangen ??
Sorry, aber mir gefällt das gar nicht...
Was evt. gut aussehen würde ist, wenn man die beiden seitlichen oberen Spoilerteilecken einschließlich einem schmalen Streifen von links nach rechts Verbindung an der Heckklappe, folieren würde!
PS: Etwa so...
Zitat:
@doncojulz schrieb am 26. Mai 2016 um 16:05:31 Uhr:
Oh hatte es eigentlich angehangen ??
Das Auto sieht ziemlich verbastelt aus. Die Radnarben sind m.E. total kitschig und die Heckklappe sieht auch eher nach "ich versuche mal was, ist mir aber nicht gelungen" aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
@doncojulz schrieb am 26. Mai 2016 um 15:19:05 Uhr:
2x 😉 und Damit scheint außer dir niemand ein problem zu habenBtt
Habe gestern meine kofferraunklappe schwarz gemacht, weiss noch nicht so recht ob ichs gut finden soll, meinungen sind also erwünscht.
Lieben gruß
Julz
Ich zähl drei...
Zitat:
@doncojulz schrieb am 24. Mai 2016 um 11:47:39 Uhr:
Folier die doch einfach?!
Auf chrom lackieren ist deutlich teurer
Zitat:
@doncojulz schrieb am 24. Mai 2016 um 16:13:23 Uhr:
Ich habe sie bei meinem ersten w176 (kein nightpaket) selbst foliert, im eingebauten zustand. Musst du nicht extra abmontieren
Zitat:
@doncojulz schrieb am 25. Mai 2016 um 19:11:46 Uhr:
Folie kostet dich 2h arbeit und maximal 30€ 😉
die idee vom schwarzen kofferraum hab ich vom abt audi rs3 (minute 0:45). denke aber ich werds wieder abmachen.
http://www.autobild.de/.../...bt-audi-rs3-450-essen-2015--7224615.html
@Jaxx88 danke für die kritik, wie gesagt war/bin mir da nicht sicher gewesen. obs man bei dem auto von verbastelt sprechen kann lass ich mal so im raum stehen =)
@W176 sowie du es gezeigt hast hat es mein folierer bei seiner a Klasse gemacht also mit dem Spoiler oben und unten drunter auch damit es nicht mehr in der Heckscheibe spiegelt da er ein weißes Auto hat. Sieht recht gut aus 🙂
Zitat:
@doncojulz schrieb am 27. Mai 2016 um 18:23:10 Uhr:
@Jaxx88 danke für die kritik, wie gesagt war/bin mir da nicht sicher gewesen. obs man bei dem auto von verbastelt sprechen kann lass ich mal so im raum stehen =)
Es ist natürlich alles eine Frage des Geschmacks, ich persönlich finde die Radnarben passen nicht zu deinem Auto. Du kannst aber sicher andere Akzente setzen.
So, habe mir die Zierleisten mal schwarz folieren lassen. Meiner Meinung nach ein Unterschied wie Tag und Nacht (siehe Anhang). Chrome bei einem roten Auto geht gar nicht. Jetzt bleibt noch das Problem mit der Scheibentönung. Eigentlich will ich die Scheiben dunkel haben aber das Problem mit dem Siebdruck und den Rändern lässt das mMn "billig" wirken.
Hat sich hier jemand die Scheiben nachträglich tönen lassen und kann ein, zwei Bilder zur Verfügung stellen?
Ja ich habe meine nachträglich Tönen lassen. Wenn von dran denke werde ich Bilder machen und sie Posten. Habe sie 85% gemacht.
Zitat:
@Danny1307 schrieb am 29. Mai 2016 um 18:57:20 Uhr:
Ja ich habe meine nachträglich Tönen lassen. Wenn von dran denke werde ich Bilder machen und sie Posten. Habe sie 85% gemacht.
Wäre klasse. Stört dich der Rand nicht oder fällt er einfach nicht so richtig auf?