Bilder meiner A-Klasse W176
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
3772 Antworten
Hallo,
Habe vor Ca. Einem Monat meinen A180 CDI bekommen und im Interieur ein wenig etwas verändert.
Für alle die mal sehen wollen was man für kleines Geld im Interieur verändern kann
Zitat:
@el_ueblo89 schrieb am 23. Mai 2016 um 08:32:50 Uhr:
Hallo,
Habe vor Ca. Einem Monat meinen A180 CDI bekommen und im Interieur ein wenig etwas verändert.Für alle die mal sehen wollen was man für kleines Geld im Interieur verändern kann
Schaut sehr elegant aus in Schwarz. Was hast Du alles genau verändert im Innenraum? Mir wäre auf den ersten Blick nur das AMG Logo auf den Sitzrändern und dem Rädchen aufgefallen.
LG
Hallo,
werde in ca. 2 Wochen meine neue A-Klasse A250 Sport bestellen.
Da der Vorgänger in Zirrußweis war, überlege ich nun evtl. eine andere Farbe zu bestellen.
Hat schon jemand eine A-Klasse in "cavansitblau metallic"?
Wäre schön, wenn jemand Bilder davon posten könnte.
Beim Händler in der Umgebung habe ich (noch) keinen gefunden.
Danke.
Zitat:
@Vildenlol schrieb am 23. Mai 2016 um 10:21:51 Uhr:
Zitat:
@el_ueblo89 schrieb am 23. Mai 2016 um 08:32:50 Uhr:
Hallo,
Habe vor Ca. Einem Monat meinen A180 CDI bekommen und im Interieur ein wenig etwas verändert.Für alle die mal sehen wollen was man für kleines Geld im Interieur verändern kann
Schaut sehr elegant aus in Schwarz. Was hast Du alles genau verändert im Innenraum? Mir wäre auf den ersten Blick nur das AMG Logo auf den Sitzrändern und dem Rädchen aufgefallen.
LG
@vildenlol
Die lüftungsringe in rot noch
Ähnliche Themen
Sorry aber wie kann man denn so ein schönen Innenraum mit so komischen AMG Kleber (oder was das auch immer ist) an den Sitzen verschandeln ? ??Der Rest ????
Zitat:
Die lüftungsringe in rot noch
Aah okay, die sind im A45 von Haus aus rot und daher mir nicht aufgefallen. Mir persönlich würden ja noch schwarze Auspuffblenden anstelle der silbernen gefallen.
Zitat:
@hajore schrieb am 23. Mai 2016 um 10:57:48 Uhr:
Hallo,
werde in ca. 2 Wochen meine neue A-Klasse A250 Sport bestellen.
Da der Vorgänger in Zirrußweis war, überlege ich nun evtl. eine andere Farbe zu bestellen.
Hat schon jemand eine A-Klasse in "cavansitblau metallic"?
Wäre schön, wenn jemand Bilder davon posten könnte.
Beim Händler in der Umgebung habe ich (noch) keinen gefunden.
Danke.
Gibts glaub erst ab mitte Juni..
Ich seh allerdings fast Täglich GLA45 A45 usw in Cavansitblau..
Hatte ich bestellt für mein CLA SB 250 Sport, aber hab mich jetzt doch von der Farbe getrennt!
Aber sieht echt geil aus🙂 kannst machen..🙂
Zitat:
@salowi schrieb am 23. Mai 2016 um 17:25:51 Uhr:
Hey! Kannst du mal den Link posten, bei dem du die Sachen gekauft hast :-)
Hier der Link: https://m.aliexpress.com/search.htm?keywords=w176
@vildenlol:
Also da ich ja noch in der Garantiezeit bin warte ich mal ab etwas am Exterieur zu ändern - vor allem gefällt mir das ja noch und langweilt mich nicht. Aber sobald die Garantie abläuft kommt ne Spurverbreiterung und alles an dem Auto soll dann schwarz werden 😉
Der nächste Step ist Scheiben Tönen.
@Mike1893:
Naja wenn du es nicht magst ist es dein Ding. Bei mir als Vielfahrer ist es manchmal unvermeidlich in Fahrzeug zu frühstücken und da fast alles was man vom Bäcker bekommt krümelt tut dieser "Lückenfüller" was es soll - nämlich die Krümel aufhalten in die Lücke zwischen Sitz und Mittelkonsole zu flutschen - ich hasse nichts mehr als genau die Stelle auszusaugen. Meiner Meinung nach passt das ganz gut - aber wie gesagt Geschmacksache.
Find die Idee auch gut... Wie oft fällt mir da mein Handy rein und ich muss es raus fischen... (Nein nicht während der Fahrt )
Das erste, was ich machen werde sind die (Fenster-)Zierleisten schwarz zu lackieren. Chrom sieht in der Konstellation einfach nur schrecklich aus. Vor der Scheibentönung habe ich ein wenig Angst aufgrund des Siebdrucks. Könnte im Nachhinein extrem billig aussehen 🙁