Bilder meiner A-Klasse W176
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
3772 Antworten
Ein paar Sonnige Schnappschüsse von meinem kleinen a180 CDI fast perfekt Edition 1 😉
Liebe Grüße a_klasseFan
Zitat:
@A_KlasseFan schrieb am 28. April 2015 um 00:04:53 Uhr:
Ein paar Sonnige Schnappschüsse von meinem kleinen a180 CDI fast perfekt Edition 1 😉Liebe Grüße a_klasseFan
Schöne Bilder 🙂
Für deinen Spoiler würde ich morden 🙂
Zitat:
@W176-Marcel schrieb am 28. April 2015 um 00:09:03 Uhr:
Schöne Bilder 🙂Zitat:
Ein paar Sonnige Schnappschüsse von meinem kleinen a180 CDI fast perfekt Edition 1 😉Liebe Grüße a_klasseFan
Für deinen Spoiler würde ich morden 🙂
🙂 Dankeschön ... Es war auch viel Glück dabei den spoiler so günstig zu bekommen ...
Deiner sieht aber auch sehr schick aus 😉
Danke.🙂
Ich suche schon seit einem Jahr danach jedoch sind mir fast 1000 Euro bisschen zu viel für so ein Optischen Hingucker 🙂
Sieht auf jeden Fall sehr stimmig aus 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Ein paar Sonnige Schnappschüsse von meinem kleinen a180 CDI fast perfekt Edition 1 😉
Liebe Grüße a_klasseFan
Ein kleiner nagelender Diesel mit Sparbeleuchtung wird dank des fetten Spoilers und der grossen Reifen wohl eher noch langsamer sein...Amüsante Vorstellung dass dich an der Ampel jeder A180 Urban oder Style mal locker abhängt 😁
Zitat:
@jottlieb schrieb am 28. April 2015 um 09:17:36 Uhr:
Ein kleiner nagelender Diesel mit Sparbeleuchtung wird dank des fetten Spoilers und der grossen Reifen wohl eher noch langsamer sein...Amüsante Vorstellung dass dich an der Ampel jeder A180 Urban oder Style mal locker abhängt 😁Zitat:
Liebe Grüße a_klasseFan
Danke für deine Amüsante Vorstellung ! Aber weist du das mir das recht herzlich egal ist 😉 denn das ist mein erstes Auto bin 18 und Leistung brauche ich nicht wirklich zu mindest nicht in den ersten Jahren des Auto Fahrens 😉 wenn ich schnell fahren will habe ich genug Möglichleiten das mit anderen Mercedes Fahrzeugen in meiner Famile zutun!
Mir ist die Optik das wichtigste 😉 und für die Leute die meinen ein A180 Sollte so nicht aussehen oder sonst irgendwas die sollen weiter bei ihrem Glauben bleiben !
Außerdem kann man auch mit 109 PS einge Leute abziehen die einfach zu dumm sind, selbst mit schnelleren Autos umzugehen.
Den mit viel Ps ist einfacher schnell und zügig zu fahren als mit weniger Ps, da ist es schon eine herrausforderung das Maximum herraus zu holen.
Liebe Grüße A_KlasseFan
PS. das soll nimanden angreifen aber ich finde es einfach dumm die Leute zu benachteiligen die nicht so viel PS haben.
Zitat:
@A_KlasseFan schrieb am 28. April 2015 um 09:34:51 Uhr:
PS. das soll nimanden angreifen aber ich finde es einfach dumm die Leute zu benachteiligen die nicht so viel PS haben.
Es geht mir nicht um die wenigen PS, sondern um eine eher grenzwertige Optik, die ein Leistungswunder vorgaukelt und nicht mal ansatzweise das Versprechen hält 😉 Das Geld hätte man sinnvoller investieren können, z.B. in eine sichere Beleuchtung. Zudem verstehe ich nicht, warum sein Auto so "tunen" muss, dass von der verfügbaren Leistung noch weniger effektiv nutzbar ist als eh schon.
Chill mal, ich find das Auto sieht super aus.
Und die 0,5ps die durch die Felgen und den Spoiler eventuell verloren gehen sind doch komplett irrelevant. Manchen Leute hier haben Probleme..
PS: und auch die "man braucht unbedingt xenon" Sprüche verstehe ich nicht. Mein Auto hat Xenon aber auch mit Halogen bin ich bisher immer gut ans Ziel gekommen.
Ich will dich nicht direkt angreifen sondern einfach meine Meinung äussern. Ich finde es immer wieder schade, egal bei welcher Automarke, dass die Leute entweder das AMG Logo, M oder RS auf ihr Auto kleben. Gibts auch hier in der Schweiz auch sehr oft.
Ich muss immer wieder schmunzeln und teilweise auch schon lachen. Wieso tun das die Leute? In der Schweiz ist es meistens so das diese angeben wollen (aber nicht das nötig Geld haben). Für jemand der keine Ahnung von Autos hat und mit seinem Fordfiesta schneller wegkommt wird sich denken :-D
Vor 2 Wochen habe ich einen Mercedes C 180 mit einem AMG Logo gesehen und 1 Auspuff. Da habe ich direkt zur Fahrerseite geschaut und was war drin, dass typische Schweizer klischee ;-)
Zitat:
@ogret schrieb am 28. April 2015 um 10:04:51 Uhr:
Ich will dich nicht direkt angreifen sondern einfach meine Meinung äussern. Ich finde es immer wieder schade, egal bei welcher Automarke, dass die Leute entweder das AMG Logo, M oder RS auf ihr Auto kleben. Gibts auch hier in der Schweiz auch sehr oft.Ich muss immer wieder schmunzeln und teilweise auch schon lachen. Wieso tun das die Leute? In der Schweiz ist es meistens so das diese angeben wollen (aber nicht das nötig Geld haben). Für jemand der keine Ahnung von Autos hat und mit seinem Fordfiesta schneller wegkommt wird sich denken :-D
Vor 2 Wochen habe ich einen Mercedes C 180 mit einem AMG Logo gesehen und 1 Auspuff. Da habe ich direkt zur Fahrerseite geschaut und was war drin, dass typische Schweizer klischee ;-)
Genau das tue ich ja nicht 😉 ist es verboten ein AMG Emblem zu platzieren wenn man einen Amg line fährt und zu dem alle Original AMG Teile anbaut - das finde ich nicht unangemessen oder sonst was. Habe nirgends das a45 Typenschild . Somit ist auch nichts gelogen - es ist lediglich ein deklarierung der Optik
Und ich finde xenon auch nicht so wichtig 😉 mir langen die Halogen
Zitat:
Gibts auch hier in der Schweiz auch sehr oft.
Deshalb, habe ich keine roten Bremssättel, Flügel und Schilder 🙂
Zitat:
@Laska2008 schrieb am 28. April 2015 um 10:40:22 Uhr:
Deshalb, habe ich keine roten Bremssättel, Flügel und Schilder 🙂Zitat:
Wie ich :-D
Zitat:
@Laska2008 schrieb am 28. April 2015 um 10:40:22 Uhr:
Deshalb, habe ich keine roten Bremssättel, Flügel und Schilder 🙂Zitat:
Gefällt mir sieht gut aus deine Möhre ! In diesem Fall Möhre positive.
Ist doch egal, ob es ein AMG ist, oder nur so aussieht. Klar, die halbherzigen Tuning-Maßnahmen durch irgendein Logo wirken nicht professionell, aber wenn der Besitzer das schön findet, warum nicht?
Dem Besitzer gefällt sein Auto, hat sehr viel Geld investiert und ist Stolz auf sein Werk. Da muss man doch nicht die pauschale Keule "Das Geld hat "nur" für ein A180 gereicht" werfen.
Ich sage es gerne nochmal, wem es gefällt, soll es machen.
Mir gefiel der Grill vom A250 Sport sehr. Weshalb ich es bei meinem A220 CDI nachgerüstet habe. Ich wollte aber bei Gott nicht den Sport imitieren. Ich hatte auch überlegt, ob ich die AGA des A45 nachrüste, weil mir der besser gefällt. Aber habe es dann doch sein lassen, da sich mein Geschmack mit der Zeit gewandelt hat.
Hallo,
Also ich habe da nichts gegen wenn jemand seine *normale* A-Klasse zu einem optischen AMG Umbaut, nur was ich nicht verstehe, momentan scheint das ein Hype zu sein, seine A-Klasse zu einem optischen AMG umzubauen und A_KlasseFan sagt es geht ihm nur um die Optik, nur wo bleibt denn die Kreativität, eine normale A-Klasse zu einem optischen AMG umzubauen kann ja jeder und da es momentan einige machen finde es es einfach einfallslos.
Versteht mich nicht falsch aber es erweckt eben auch das Gefühl wie *hätte gerne aber...*. 😉