Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176

Hallo zusammen,

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank

3772 weitere Antworten
3772 Antworten

Vielen Dank für die Antwort doncojulz. Sieht gut aus :-) Ich versuche allerdings herauszufinden wie diese graphit grauen original Folien auf einem Fzg mit der Farbe Jupiterrot aussehen. Ich bezweifel das sich das gut mit dem Night-Paket verträgt. Finde einfach kein Bild :-( Versuche gerade ein Bild zu bearbeiten aber naja :-D

So habe jetzt mal bissel bearbeitet :-) ich weiß an mir ist kein Künstler verloren gegangen aber es reicht denke ich um sich ein Bild davon zu machen. Was sagt ihr, machen oder lassen ? Will auch nur die Seiten machen.
PS die Endrohre sind nicht mehr dran :-D
LG

Ich finde es interessant 😉

Nee ich finde manchmal ist weniger mehr. Würde die Streifen nicht rankleben. Aber finde es trotzdem gut mal andere A-Klassen zu sehen die so etwas haben. Also wenn es dir gefällt mach das ruhig. Hebt sich immerhin vom Alltagsbrei ab. Ich habe das Glück in meiner "Ländlichen Region" einer der wenigen zu sein die überhaupt ne A-Klasse fahren, geschweige denn ein AMG Paket und geile Felgen besitzen 😉

Ähnliche Themen

Naja habe mich ja auch noch nicht festgelegt. Will die halt eigentlich in schwarz glänzend und nicht in graphit-grau matt haben. Glaube einfach das passt nicht zusammen :-/

So nun habe ich mich entschieden :-) Wird so in schwarz glänzend gemacht. Folierer kommt am Samstag zu uns ins Haus. Natürlich werde ich dann im Thread -Eure Modifikationen- dazu berichten und Bilder für euch reinstellen.

Ich habe aber noch eine Bitte an jemanden der die Streifen seitlich hat, ich benötige die Breite des dicken Streifens, die des dünnen und den Abstand zwischen beiden. Wäre echt klasse wenn das bis morgen nachmittag mal jemand posten könnte. Muss nämlich morgen schonmal beim Folierer vorbei und Maße nehmen lassen.
Danke Jungs

Hab mich nun nochmal ran gemacht und gebastelt :-)

@loaded325:
Mir gefällt es sehr gut! Mach es auf jeden Fall. 😉

Meiner hat gerade eben auch wieder Sommerschuhe bekommen. Sieht einfach so viel besser aus. 😁

Das freut mich :-) ey du hast mein auto geklaut :-D:-D:-D

Bilder folgen dann wie schon zuvor gesagt. Vllt möchte deiner das ja dann auch :-D

Jepp Felgen machen viel aus.

Zitat:

@JK1907 schrieb am 12. März 2015 um 18:19:32 Uhr:

@loaded325:

Meiner hat gerade eben auch wieder Sommerschuhe bekommen. Sieht einfach so viel besser aus. 😁

Zitat:

@loaded325 schrieb am 12. März 2015 um 18:30:46 Uhr:

Bilder folgen dann wie schon zuvor gesagt. Vllt möchte deiner das ja dann auch :-D

Haha, wir haben eben Geschmack, so wie alle anderen W176 Fahrer hier auch! 😉

Meiner will das definitiv auch. 😁 Aber lohnt sich nicht mehr, fahre den Wagen nur noch 5 Monate.

Lg Jan

Zitat:

@JK1907 schrieb am 12. März 2015 um 18:19:32 Uhr:

@loaded325:

Sieht gut aus!

Da hast du recht ;-) oh das ist aber schade. Was holste dann ?

@all/ Keiner mal schnell die Maße parat ?

Lg

Zitat:

@JK1907 schrieb am 12. März 2015 um 18:35:59 Uhr:

Zitat:

@loaded325 schrieb am 12. März 2015 um 18:30:46 Uhr:

Haha, wir haben eben Geschmack, so wie alle anderen W176 Fahrer hier auch! 😉
Meiner will das definitiv auch. 😁 Aber lohnt sich nicht mehr, fahre den Wagen nur noch 5 Monate.

Lg Jan

Letzten Freitag in Rastatt abgeholt, mein A 45 in Mountaingrau.

Hab überlegt auch noch die Zierleiste im Stoßfänger schwarz zu folieren, damit auch vorn etwas schwarz glänzend ist. Das Schwert in schwarz würde meiner Meinung nach nicht passen.

Zitat:

@Phil_Go schrieb am 12. März 2015 um 23:08:58 Uhr:

Letzten Freitag in Rastatt abgeholt, mein A 45 in Mountaingrau.

Top! Jetzt weiß ich auch, dass ich mir die schwarzen Felgen für den Sommer holen kann, da sie auf nem Mountaingrauen gut aussehen 😁

Jetzt nur noch finden... 🙂

Deine Antwort