Bilder meiner A-Klasse W176
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,
davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.
Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!
Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.
Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.
Gruß Frank
3772 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sebastian209
Also Die lüftungsdüsen und die Scheinwerfer könnte man ja taúschen ich würde sie gerne nehmen und ihr könnt dann die normalen von mir haben ?!
Ich arbeite bei MB also ist der umbau kein problem 😉
So verschieden sind die Geschmäcker - Gott sei Dank!
Ich finde, dass gerade die roten Zierelemente dem Wagen sehr gut stehen!
Abgesehen von den roten Gurten, die ich auch bei meiner Frau nur sehr schwer durchsetzen konnte und die mir auch nicht wirklich gut gefallen 🙁, möchte ich sonst absolut nichts missen. Gerade bei mountaingrey finde ich passt das Ganze super. Auch bei den Lüftungsringen hatte ich so meine Bedenken - als ich dann im neuen Wagen saß, fand ich das nur noch genial!
Nicht zu aufdringlich aber doch auffällig. Bei anderen Farben finde ich den Kontrast ein wenig "unpassender", wenn man das überhaupt so sagen kann.
Die schwarzen Aussenspiegel beim Night-Paket haben m. E. n. nichts mit den Plastikspiegeln der alten Generationen zu tun. Wollten das Night-Paket nicht nur wg den schwarzen Spiegeln sondern auch weil uns die Seitenzierleisten in Chromoptik überhaupt nicht gefallen haben - die sind nun auch schwarz 😁
Zitat:
Original geschrieben von misi1996
...Ich finde, dass gerade die roten Zierelemente dem Wagen sehr gut stehen!...
das lässt sich auch am Heck erkennen, die doch recht dominanten roten Rückleuchten des W176 passen meiner Meinung nach am besten zur Mountaingrauen A-Klasse, bei anderen Farben kann der Rücken schon etwas weniger enzücken...
PS: Allen einen guten Rutsch! (aber ohne A-Klasse!)
Gruess us de Schwiiz
CH-Elch
Zitat:
So verschieden sind die Geschmäcker - Gott sei Dank!Zitat:
Original geschrieben von Sebastian209
Also Die lüftungsdüsen und die Scheinwerfer könnte man ja taúschen ich würde sie gerne nehmen und ihr könnt dann die normalen von mir haben ?!
Ich arbeite bei MB also ist der umbau kein problem 😉Ich finde, dass gerade die roten Zierelemente dem Wagen sehr gut stehen!
Abgesehen von den roten Gurten, die ich auch bei meiner Frau nur sehr schwer durchsetzen konnte und die mir auch nicht wirklich gut gefallen 🙁, möchte ich sonst absolut nichts missen. Gerade bei mountaingrey finde ich passt das Ganze super. Auch bei den Lüftungsringen hatte ich so meine Bedenken - als ich dann im neuen Wagen saß, fand ich das nur noch genial!Nicht zu aufdringlich aber doch auffällig. Bei anderen Farben finde ich den Kontrast ein wenig "unpassender", wenn man das überhaupt so sagen kann.
Die schwarzen Aussenspiegel beim Night-Paket haben m. E. n. nichts mit den Plastikspiegeln der alten Generationen zu tun. Wollten das Night-Paket nicht nur wg den schwarzen Spiegeln sondern auch weil uns die Seitenzierleisten in Chromoptik überhaupt nicht gefallen haben - die sind nun auch schwarz 😁
wie schon geschrieben empfinde ich das ja genauso, das grad bei mountaingrau die roten zierelemente zwar vorhanden sind aber nicht all zu sehr aufffallend wirken und ihm dadurch gut zu gesicht stehen.
das mit den roten lüftungsdüsen das muss ich mir erst einmal anschauen, vielleicht find ich es nachher auch "nur noch genial". 😉
bei den seitenzierleisten in chromoptik da bin ich wieder ganz anderer meinung... find die in chrom einfach sowas von schick und würde die auch nicht gegen die schwarzen tauschen wollen... aber so sind halt die geschmäcker! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von nichtohnegrund
wie schon geschrieben empfinde ich das ja genauso, das grad bei mountaingrau die roten zierelemente zwar vorhanden sind aber nicht all zu sehr aufffallend wirken und ihm dadurch gut zu gesicht stehen.Zitat:
So verschieden sind die Geschmäcker - Gott sei Dank!
Ich finde, dass gerade die roten Zierelemente dem Wagen sehr gut stehen!
Abgesehen von den roten Gurten, die ich auch bei meiner Frau nur sehr schwer durchsetzen konnte und die mir auch nicht wirklich gut gefallen 🙁, möchte ich sonst absolut nichts missen. Gerade bei mountaingrey finde ich passt das Ganze super. Auch bei den Lüftungsringen hatte ich so meine Bedenken - als ich dann im neuen Wagen saß, fand ich das nur noch genial!Nicht zu aufdringlich aber doch auffällig. Bei anderen Farben finde ich den Kontrast ein wenig "unpassender", wenn man das überhaupt so sagen kann.
das mit den roten lüftungsdüsen das muss ich mir erst einmal anschauen, vielleicht find ich es nachher auch "nur noch genial". 😉bei den seitenzierleisten in chromoptik da bin ich wieder ganz anderer meinung... find die in chrom einfach sowas von schick und würde die auch nicht gegen die schwarzen tauschen wollen... aber so sind halt die geschmäcker! 🙂
Richtig. Wir stehen ja zum Glück auch nicht alle auf Brunetten. Ich überlasse die Blonden grosszügigerweise den anderen 😁