ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Bilder meiner A-Klasse W176

Bilder meiner A-Klasse W176

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. November 2012 um 7:11

Hallo zusammen,

 

Ich denke dass einige von euch, die Ihre A-Klasse schon bekommen haben,

davon auch Bilder gemacht haben oder machen werden.

Für alle die soll dieser Bilderthread gestartet werden!

Ich hoffe er wird angenommen und es werden tolle Bilder zu sehen sein.

Aber bitte nicht viel diskutieren, wie z.B. Farbwahl oder ähnliches.

Gruß Frank

 

3762 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3762 Antworten

Moin Moin..;)

Wollte auch mal was posten hier^^ Das ist die neue A-Klasse meiner Schwester. Abgeholt am Donnerstag den 20.12.12 im Kundencenter Bremen.

A180 BE

Jupiterrot, AMG Sport, Night-Paket, Becker Map-Pilot, Bi-Xenon und paar Kleinigkeiten noch...

JaWa-Fahrer1983:)

Img-0154-1

Schicker Wagen !

Gruß vom Süden in den Norden ;)

Hallo Zusammen,

war schon ewig lange nicht mehr hier im Forum aktiv, lese in letzter Zeit aber fleißig mit und möchte euch erstmal alle grüßen!

Bin seit Freitag, 21.12. stolzer Besitzer einer neuen A-Klasse und wollte euch diese nun mal mit ein paar Bildern vorstellen!

A 250 Sport in mountaingrey

Habe bisher 600 KM draufgepackt und bin mehr als begeistert!

Wünsche allen Besitzern, und denen die es bald sind, allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem tollen Wagen!

Viele Grüße aus dem Süd-Westen!

misi1996

Zitat:

Original geschrieben von misi1996

Hallo Zusammen,

war schon ewig lange nicht mehr hier im Forum aktiv, lese in letzter Zeit aber fleißig mit und möchte euch erstmal alle grüßen!

Bin seit Freitag, 21.12. stolzer Besitzer einer neuen A-Klasse und wollte euch diese nun mal mit ein paar Bildern vorstellen!

A 250 Sport in mountaingrey

Habe bisher 600 KM draufgepackt und bin mehr als begeistert!

Wünsche allen Besitzern, und denen die es bald sind, allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem tollen Wagen!

Viele Grüße aus dem Süd-Westen!

misi1996

schöne Räder, 44R habe ich auch bestellt, fur einen weißen A.

hochwertige Fotos, setzen einige mehr bitte?

Zitat:

Original geschrieben von misi1996

Hallo Zusammen,

war schon ewig lange nicht mehr hier im Forum aktiv, lese in letzter Zeit aber fleißig mit und möchte euch erstmal alle grüßen!

Bin seit Freitag, 21.12. stolzer Besitzer einer neuen A-Klasse und wollte euch diese nun mal mit ein paar Bildern vorstellen!

A 250 Sport in mountaingrey

Habe bisher 600 KM draufgepackt und bin mehr als begeistert!

Wünsche allen Besitzern, und denen die es bald sind, allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem tollen Wagen!

Viele Grüße aus dem Süd-Westen!

misi1996

Grandios. Einfach nur grandios. Sehr schönes Auto. Und diese Felgen. Top.

 

Zitat:

Original geschrieben von F700Fan

Zitat:

Original geschrieben von misi1996

Hallo Zusammen,

war schon ewig lange nicht mehr hier im Forum aktiv, lese in letzter Zeit aber fleißig mit und möchte euch erstmal alle grüßen!

Bin seit Freitag, 21.12. stolzer Besitzer einer neuen A-Klasse und wollte euch diese nun mal mit ein paar Bildern vorstellen!

A 250 Sport in mountaingrey

Habe bisher 600 KM draufgepackt und bin mehr als begeistert!

Wünsche allen Besitzern, und denen die es bald sind, allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem tollen Wagen!

Viele Grüße aus dem Süd-Westen!

misi1996

Grandios. Einfach nur grandios. Sehr schönes Auto. Und diese Felgen. Top.

Hallo F700Fan,

Vielen Dank! Freut mich sehr, wenn der Wagen nicht nur bei mir Emotionen weckt ;) ... Hatten lange überlegt, welche Farbe es denn nun sein sollte. Sind uns nun aber zu 100% sicher, die richtige gewählt zu haben.

@geecee_1

hier noch ein Bildchen von den Felgen, dass die Vorfreude auf die Räder noch ein wenig erhöhen dürfte ;)...

Gruß

Michael

Zitat:

Original geschrieben von misi1996

Zitat:

Original geschrieben von F700Fan

 

 

Grandios. Einfach nur grandios. Sehr schönes Auto. Und diese Felgen. Top.

Hallo F700Fan,

Vielen Dank! Freut mich sehr, wenn der Wagen nicht nur bei mir Emotionen weckt ;) ... Hatten lange überlegt, welche Farbe es denn nun sein sollte. Sind uns nun aber zu 100% sicher, die richtige gewählt zu haben.

 

Gruß

Michael

ja die farbe hat was, schicker sport ... und das mit dem "lange überlegt, welche farbe" das kenne ich... bin mir aber grade auch bei solchen bildern immer sicherer das diese farbe die richtige entscheidung war. :)

Vielen Dank für die Bilder. Mich hätte der 250 Sport auch in mountaingrey interessiert, allerdings sagen mir die roten Zierelemente des Sportmodells in Verbindung mit mountaingrey irgendwie nicht so zu. Wirkt mit Weiß meiner Meinung nach etwas stimmiger. Weiß jemand, ob man die roten Zierelemente beim Sportmodell auch ganz abbestellen kann ?

Zitat:

Original geschrieben von budd83

Vielen Dank für die Bilder. Mich hätte der 250 Sport auch in mountaingrey interessiert, allerdings sagen mir die roten Zierelemente des Sportmodells in Verbindung mit mountaingrey irgendwie nicht so zu. Wirkt mit Weiß meiner Meinung nach etwas stimmiger. Weiß jemand, ob man die roten Zierelemente beim Sportmodell auch ganz abbestellen kann ?

Nein, geht nicht. Ebenso sind die roten Lüftungsdüsen :eek:, die roten Gurte :rolleyes:, rote Bremssättel und rote Ringe um die Xenon :eek: beim Sport Pflicht. Bestell Dir den normalen A250.

(Die roten Zierleisten hinten und vorne beim Stossfänger würden mir sogar gefallen, aber alles andere finde ich einfach too much...)

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

Original geschrieben von budd83

Vielen Dank für die Bilder. Mich hätte der 250 Sport auch in mountaingrey interessiert, allerdings sagen mir die roten Zierelemente des Sportmodells in Verbindung mit mountaingrey irgendwie nicht so zu. Wirkt mit Weiß meiner Meinung nach etwas stimmiger. Weiß jemand, ob man die roten Zierelemente beim Sportmodell auch ganz abbestellen kann ?

Nein, geht nicht. Ebenso sind die roten Lüftungsdüsen :eek: und die roten Gurte :rolleyes: beim Sport Pflicht. Bestell Dir den normalen A250

das die roten zierelemente bei mountaingrau nicht so sehr auffallen das war auch ein grund mit, das ich diese farbe gewählt habe.... ich finde das die a klasse eigentlich nicht solche gti elemente braucht um sportlich zu wirken und wenn, dann hätte es ruhig ne andere farbe sein können.

@ch-elch.. ich glaub schon das man, wenn man will, die roten lüftungsdüsen auch austauschen lassen kann. aber will man das und was würde es kosten?!

naja, zu den roten gurten sag ich jetzt mal nix :rolleyes: , ist halt wie alles geschmacksache... habe damals auch welche in meinem golf gti 16v (sondermodel 25 jahre gti) gehabt, hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gebraucht.

Das hatte ich auch schon überlegt, den normalen 250BE zu nehmen, aber dann verzichtet man ja auf die Fahrwerk- und Getriebeabstimmung von AMG. Ärgerlich das man diese Zierelemente nicht abwählen kann, wobei mir beim neuen G7 GTI diese rote Zierlinie entgegen vieler anderer sogar gefällt. Muss mir den A250 Sport nochmal beim Händler ansehen, sobald der ein entsprechendes Vorführfahrzeug hat - vlt. stört es ja in der Realität gar nicht so sehr wie auf den Bildern.

Alles Geschmackssache. Ich wiederrum kann nichts mit den schwarzen Spiegeln aus dem Night-Paket anfangen. Das sieht für mich irgendwie weniger stimmig und wertig aus. Ich habe halt auch noch die Golf 1 & 2 Generation miterlebt, wo schwarze Plastikspiegel immer die billigste Serienausstattung waren.

Zitat:

Original geschrieben von joe-han

Alles Geschmackssache. Ich wiederrum kann nichts mit den schwarzen Spiegeln aus dem Night-Paket anfangen. Das sieht für mich irgendwie weniger stimmig und wertig aus. Ich habe halt auch noch die Golf 1 & 2 Generation miterlebt, wo schwarze Plastikspiegel immer die billigste Serienausstattung waren.

Da bin ich genau Deiner Meinung. Erinnert mich an unsere alten Ford Focuse Kombis im Geschäft, die letzten Gurken sind das... Will ich nicht geschenkt!

Zitat:

Original geschrieben von nichtohnegrund

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

 

Nein, geht nicht. Ebenso sind die roten Lüftungsdüsen :eek: und die roten Gurte :rolleyes: beim Sport Pflicht. Bestell Dir den normalen A250

das die roten zierelemente bei mountaingrau nicht so sehr auffallen das war auch ein grund mit, das ich diese farbe gewählt habe.... ich finde das die a klasse eigentlich nicht solche gti elemente braucht um sportlich zu wirken und wenn, dann hätte es ruhig ne andere farbe sein können.

@ch-elch.. ich glaub schon das man, wenn man will, die roten lüftungsdüsen auch austauschen lassen kann. aber will man das und was würde es kosten?!

naja, zu den roten gurten sag ich jetzt mal nix :rolleyes: , ist halt wie alles geschmacksache... habe damals auch welche in meinem golf gti 16v (sondermodel 25 jahre gti) gehabt, hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gebraucht.

die Ringe kann man wahrscheinlich schon tauschen. Aufwand/Kosten keine Ahung, ich weiss einfach dass es ab Werk nicht möglich ist. Wir können ja immer noch darüber diskutieren die Stossfänger auszutauschen, bekomme meiner im Frühling ziemlich sicher auch in Mountaingrey, aber eben mit normalem AMG-Sport-Paket ;-)

am 31. Dezember 2012 um 17:15

Also Die lüftungsdüsen und die Scheinwerfer könnte man ja taúschen ich würde sie gerne nehmen und ihr könnt dann die normalen von mir haben ?!

Ich arbeite bei MB also ist der umbau kein problem ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen