Bilder mal von MEINEM.....
Hallo...
da viele ihren A6 mit Bilder hier einstellen, möchte ich das auch mal machen und meinen A6 Euch vorstellen.
A6 Avant MT (7Lm) Bj 03 2.5 TDI 163PS mit viel leckeren Extras......
8,5x 19 Nuvolari 235/35 R19 original Sportfahrwerk, original schwarzer Kühlergrill . Mehr nicht. Finde es alles dezent sportlich und sieht super aus. Das US-Kennzeichen macht alles noch ein wenig individueller :-)
Jetzt sogar mit originalem REGENSENSOR aus dem Passat 3BG.
Wie findet Ihr meinen Wagen...............
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Ws hier als Blackline (gibts gar nicht), Shadowline (so heißts bei BMW) oder sonstwie bezeichnet wird heißt offiziell "Optikpaket schwarz, Audi exclusive".
Nee eben nicht !! Es heisst Optikpaket
mattschwarz !!! 😛😛😛
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Es heisst Optikpaket matt schwarz !!! 😛😛😛
😁 damit wäre dann die korrekte Bezeichnung gefunden 😁
Zitat:
Na wenn wir schon beim Korinten kacken sind ??? 😎😎
Korinthen schreibt man mit "h"!!!!!! 😁😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Nee eben nicht !! Es heisst Optikpaket matt schwarz !!! 😛😛😛Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Ws hier als Blackline (gibts gar nicht), Shadowline (so heißts bei BMW) oder sonstwie bezeichnet wird heißt offiziell "Optikpaket schwarz, Audi exclusive".
Früher mal, ab 2004 hieß es nur noch schwarz, beim 4F ebenso.
Zitat:
Tja da Te's Dicker Bj 03 ist heisst die korrekte Bezeichnung wohl matt schwarz !!Schach matt !!
rofl!
Zitat:
Tja da Te's Dicker Bj 03 ist heisst die korrekte Bezeichnung wohl matt schwarz !!Schach matt !!
Tja, nur dummerweise war das Teil laut seiner Aussage zum Zeitpunkt 2003 nicht an dem Wagen verbaut, es wurde jetzt nachgerüstet und somit isses Optikpaket schwarz 😁
Hmm....
Jungs😛 ähmmmmm wo drum gings hier nochmal🙂
Is doch gar nicht mal so wichtig wie es heißt, dadrauf hat der Zweitbesitzer ja eh keinen Einfluß mehr, der kann den wagen ja nur so Kaufen so wie er da steht.Wenn er ihm so gefällt dann kauft er ihn wohl auch.
Und schwarz oder Mattschwarz oder Chrom oder was auch immer liegt wohl nur in der Macht des Erstbesitzers.
Und da es den 4B wohl kaum noch Neu zu kaufen gibt is das ja dann auch egal und jeder kann sich seinen dann nach und nach so umbauen wie er will oder er gefällt ihm so wie ist und läßt ihn so.
gruß 🙂🙂
Also mir gefällt das Auto gut.
Vor allem die Felgen, und egal was der Rest sagt,
der schwarze Grill rockt. 😉
dein auto is eines der schönsten die ich gesehen habe :P
super felgen !
nur vorne das mit demm grill. der grill unten is aussen chrom und der oben schwarz das sieht nur komisch aus 😁😁
aber is ja dein wagen 😉
wenn du es schön fndest würde ich es so lassen 🙂
sons super wagen 😉
Gute fahrt wünsch ich dir 🙂