Bilder mal von MEINEM.....
Hallo...
da viele ihren A6 mit Bilder hier einstellen, möchte ich das auch mal machen und meinen A6 Euch vorstellen.
A6 Avant MT (7Lm) Bj 03 2.5 TDI 163PS mit viel leckeren Extras......
8,5x 19 Nuvolari 235/35 R19 original Sportfahrwerk, original schwarzer Kühlergrill . Mehr nicht. Finde es alles dezent sportlich und sieht super aus. Das US-Kennzeichen macht alles noch ein wenig individueller :-)
Jetzt sogar mit originalem REGENSENSOR aus dem Passat 3BG.
Wie findet Ihr meinen Wagen...............
46 Antworten
ah, es gibt ein wenig hilfe!?
also gibt es doch eine motorhaube in die der langgezogene grill passt? RS6 oder S6 oder eben der auf den Bildern, oder gibts da unterschiede????
oder passt er ab einem bestimmten baujahr sowieso? oder hatte der diesel na FL die V8 Haube?
Ich möchte ganz einfach den RS6 grill in mattschwarz in meinen allroad übernehmen, weil der meiner meinung nach perfekt zum wabengrill im unteren bereich passen würde!
Weil du beim Allroad eine Vfl Motorhaube hast passt das nicht !! Aber Dottore Versucht gerade ein Rs Grill in eine Vfl-Haube zu basteln !
Puuuhhh... ich meine die ist nur beim V8 länger...aber selbst wenn dann passen ja Schlossträger Scheinwerfer etc nimmer !! Dann musst die ganze Karre auf Fl umbaun !!
Ähnliche Themen
hallo TE!
finde die farbe sehr schön, die felgen passen auch sehr gut (obwohl sie nicht mein geschmack sind, aber 19er stehen ihm gut!), die ausstattung ist auch sehr nett - NUR der grill passt nicht ganz zum restlichen konzept, da würde ich auch den chrom umrandeten nehmen. das us blech finde ich wieder sehr geil!
unsere autos sind sich sehr ähnlich, habe fast idente daten wie du (2,5tdi, mt,....), auch mit schiebdach, nur mit "shadowline" paket aussen!!!
was hast denn so an km drauf?
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Puuuhhh... ich meine die ist nur beim V8 länger...aber selbst wenn dann passen ja Schlossträger Scheinwerfer etc nimmer !! Dann musst die ganze Karre auf Fl umbaun !!
na dann mal auf den dottore warten! was der macht hat ja hand und fuß!
Soweit ein schöner Avant, auch wenn ich wie meine Vorreder leider auch sage, entweder alles schwarz oder alles Chrom inkl. der Reeling dann aber 🙂
Leider habe ich aktuell kein Bild von der Shadowline hier von meinem, weil er die neuen Felgen verpasst bekommt, die neuen Sitze (Recaro) usw......
Aber in einer Woche gibt es neue Bilder 😁 😁 😁
V8 und Non V8 Facelift sind zwar von der Umrissform identisch, nicht aber von der Befestigung her. Allroad auf Facelift umbauen geht zwar, aber nicht plug and play, da beim Allroad während des kompletten Modellzyklus die VFL Haube beibehalten wurde, der hatte ja als 4,2er den kurzen V8 ausm S4 mit Steuerkette drin.
Zitat:
Original geschrieben von Bora79
Hallo...da viele ihren A6 mit Bilder hier einstellen, möchte ich das auch mal machen und meinen A6 Euch vorstellen.
A6 Avant MT (7Lm) Bj 03 2.5 TDI 163PS mit viel leckeren Extras......
8,5x 19 Nuvolari 235/35 R19 original Sportfahrwerk, original schwarzer Kühlergrill . Mehr nicht. Finde es alles dezent sportlich und sieht super aus. Das US-Kennzeichen macht alles noch ein wenig individueller :-)
Jetzt sogar mit originalem REGENSENSOR aus dem Passat 3BG.
Wie findet Ihr meinen Wagen...............
Hi,
mir gefällt der Wagen echt gut, Felgen sehr schön, Farbe auch, gut ok Grill ist ein Thema oben und unten gleich, also zweimal Chromrand oder halt zweimal Schwarz wär sicherlich schön 🙂
Zum Kennzeichen , wie alles Geschmacksache auf der einen Seite sollte die Stoßstange vieleicht ans Kennzeichen angepaßt werden dann würde das schon anders aussehen (hab ich auch mal gemacht Bild unten)
klar oder halt ein passendes als einzeiler ...
Aber eine Frage hätt ich da schon noch wie hast Du das hinbekommen überhaupt so ein Kennzeichen zu bekommen und dann auch noch vorne🙄
hast Du hinten auch so eins drauf...
Aber alles in allem find ich ,, schicker Wagen,,
grüße aus der Eifel...🙂
Zitat:
Original geschrieben von autometer76
hallo TE!finde die farbe sehr schön, die felgen passen auch sehr gut (obwohl sie nicht mein geschmack sind, aber 19er stehen ihm gut!), die ausstattung ist auch sehr nett - NUR der grill passt nicht ganz zum restlichen konzept, da würde ich auch den chrom umrandeten nehmen. das us blech finde ich wieder sehr geil!
unsere autos sind sich sehr ähnlich, habe fast idente daten wie du (2,5tdi, mt,....), auch mit schiebdach, nur mit "shadowline" paket aussen!!!
was hast denn so an km drauf?
@autometer76
den find ich auch schick....🙂
Ws hier als Blackline (gibts gar nicht), Shadowline (so heißts bei BMW) oder sonstwie bezeichnet wird heißt offiziell "Optikpaket schwarz, Audi exclusive".
@autometer76: Genau 108256km :-)
@audikurty: Hinten habe ich ein 40er Kennzeichen. Bei uns in MD bekommste fast alles. Kannste sagen, 52er 48er 42er 40er sogar 38er Wenn du nach MD...Y oder I nimmst. Muss halt nur noch platz für die Plaketten sein und bei ganz langem betteln US vorne und hinten. Bei der Schmalschrifft kommen dann tolle Sachen mit dem Buchstaben O raus.
z.B
O123
O177
O190
OO7
oder wie bei mir O180
@fraillawyer and @all
Um das Geheimnis des Grills zu lüften, ich habe einen schwarzen Grill bei ebay ersteigert und wollte den einbauen. Dann habe ich festgestellt, dass dieser nicht 100% passt. Wahrscheinlich V8 Motorhaube, aber kein S6 aber vielleicht der 4.2 mit diesem "Optikpaket schwarz - Audi exclusive". Habe nur die Chromleiste gegen die schwarz Matte ohne Probleme gewechselt. Der Grill ist der Alte.
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Ws hier als Blackline (gibts gar nicht), Shadowline (so heißts bei BMW) oder sonstwie bezeichnet wird heißt offiziell "Optikpaket schwarz, Audi exclusive".
erbsenzähler...😁😁😁
ist aber trotzdem ein schicker dicker.
schöne farbe und schöne felgen.
am "rest" kann man ja noch feilen.😉
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
erbsenzähler...😁😁😁
😁 😁 .... das ist aber nicht die typisch rheinländische Titulierung ! 😁 😁