Bilder - Ledersitze
Nabend 🙂
mit wunden Fingern (die Folie ist runter) frag ich euch,ob jemand folgende (Anhang) Lederausstattung bei sich im Auto hat.Dann möge jener doch bitte ein paar Bildchen posten. Ich hab mir eine komplette Lederausstattung inkl Türverkleidungen gesteigert und die müsste in den nächsten Tagen bei mir eintreffen. Jetzt würds mich natürlich interesieren wie es aussehen WIRD 🙂
Dieser Thread kann dann natürlich auch für andere "Ledersitz-Bilder" missbraucht werden.
Viele Grüße
Domi🙂
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bibe78
hab noch eins von den hintersitze gemacht.....
Darfst auch gern posten 🙂
Ich meine,dass ich bei deinen oben "Ohren" sehe, was meine nicht haben.
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
sehr fett Bibe ! 🙂Zitat:
Original geschrieben von bibe78
aber sind das wirklich meine geposteten? Wenn dem so seie freu ich mich aber 🙂 🙂 😁
Gerne MEHR davon !
Grüße
Domi
nein das sind ambietionssitze und du hast ambiente.
ich wurde sagen damit hast du dein audi einzigartig gemacht das zu erreichen wollen doch viele hier 😁
PS: hab die sitze auch noch nie im a3 gesehen mit leder
gruß andi
Ähnliche Themen
Such doch eindfach mal bei audi.de nach Gebrauchtwagen die Ambientes mit Leder raus. Das sind 108 Fahrzeuge 😉
Siehe hier : vtp.audi.com/agwb/controller.do
Servus beieinander
Bilder von Ledersitzen hab ich auch noch gefunden.
Diese Bicolor-Sitze sind aus meinem 2004er A3 3.2, gefallen mir sehr gut, und sind bis heute gar nicht schrumpelig, was ja bei denen oftmals der Fall sein soll.
Gruß A-Sex
Kommen die Airbags seitlich - oder von Hinten (bei der Plastikblende hinten am Sitz) dran ?
mehr möchte ich nicht wissen,da es ja nicht erlaubt ist "ausführlich" öffentlich Antworten bezüglich Airbagdemontage zu posten.
Grüße
Domi🙂
Hallo,
Die Ledersitzbezüge gibt es doch einzeln bei AUDI als Teilenummer oder?
Kennt jemand die genaue Bezeichnung für die Ledersitze (Farbkombi)?
Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich sie rot oder weiß mache was meint ihr?
Außenfarbe ist Brillantschwarz .. da könnte doch das rot gut wirken.
Gruß
LC
und das ganze in rot
So,
etz habs ich auch endlich geschaft aus meinem den Stoff zu verbannen und durch Ledergestühl zu ersetzen.😁 Musste zwar für den Fahrersitz noch ein Plus-Kabel vom Zigi holen aber das war auch innerhalb 1,5 h erledigt.
Leonid
PS: Leider nicht die beste Qualität hat schnell gehn müssen
sehr schick, glückwunsch!
gruß tino
p.s. immer schön plegen, dann bleiben sie auch knitterfreier und es riecht immer schön, wenn du ins auto einsteigst!
Auch mal mein Leder.
mein leder^^
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
sehr schick, glückwunsch!gruß tino
p.s. immer schön plegen, dann bleiben sie auch knitterfreier und es riecht immer schön, wenn du ins auto einsteigst!
jo wird gemacht und die Lederpflege ist auch schon bestellt. Werd sie erst mal gründlich reinigen obwohl.... haben erst 4tkm aufn Buckel^^
Leonid