Bilder - Ledersitze

Audi A3 8P

Nabend 🙂

mit wunden Fingern (die Folie ist runter) frag ich euch,ob jemand folgende (Anhang) Lederausstattung bei sich im Auto hat.Dann möge jener doch bitte ein paar Bildchen posten. Ich hab mir eine komplette Lederausstattung inkl Türverkleidungen gesteigert und die müsste in den nächsten Tagen bei mir eintreffen. Jetzt würds mich natürlich interesieren wie es aussehen WIRD 🙂

Dieser Thread kann dann natürlich auch für andere "Ledersitz-Bilder" missbraucht werden.

Viele Grüße
Domi🙂

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bibe78

hab noch eins von den hintersitze gemacht.....

Darfst auch gern posten 🙂

Ich meine,dass ich bei deinen oben "Ohren" sehe, was meine nicht haben.

Grüße
Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Original geschrieben von bibe78

sehr fett Bibe ! 🙂

aber sind das wirklich meine geposteten? Wenn dem so seie freu ich mich aber 🙂 🙂 😁

Gerne MEHR davon !

Grüße
Domi

nein das sind ambietionssitze und du hast ambiente.

also hat niemand die Ambiente Ledersitze drin?

Grüße
Domi🙂

ich wurde sagen damit hast du dein audi einzigartig gemacht das zu erreichen wollen doch viele hier 😁

PS: hab die sitze auch noch nie im a3 gesehen mit leder

gruß andi

Ähnliche Themen

Such doch eindfach mal bei audi.de nach Gebrauchtwagen die Ambientes mit Leder raus. Das sind 108 Fahrzeuge 😉

Siehe hier : vtp.audi.com/agwb/controller.do 

Torben, 1000 Dank.

Ich glaub diese müssten es doch sein 🙂

Grüße
Domi

Servus beieinander

Bilder von Ledersitzen hab ich auch noch gefunden.
Diese Bicolor-Sitze sind aus meinem 2004er A3 3.2, gefallen mir sehr gut, und sind bis heute gar nicht schrumpelig, was ja bei denen oftmals der Fall sein soll.

Gruß A-Sex

Kommen die Airbags seitlich - oder von Hinten (bei der Plastikblende hinten am Sitz) dran ?

mehr möchte ich nicht wissen,da es ja nicht erlaubt ist "ausführlich" öffentlich Antworten bezüglich Airbagdemontage zu posten.

Grüße
Domi🙂

Hallo,

Die Ledersitzbezüge gibt es doch einzeln bei AUDI als Teilenummer oder?

Kennt jemand die genaue Bezeichnung für die Ledersitze (Farbkombi)?

Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich sie rot oder weiß mache was meint ihr?
Außenfarbe ist Brillantschwarz .. da könnte doch das rot gut wirken.

Gruß
LC

und das ganze in rot

So,

etz habs ich auch endlich geschaft aus meinem den Stoff zu verbannen und durch Ledergestühl zu ersetzen.😁 Musste zwar für den Fahrersitz noch ein Plus-Kabel vom Zigi holen aber das war auch innerhalb 1,5 h erledigt.

Leonid

PS: Leider nicht die beste Qualität hat schnell gehn müssen

Mittendrin
Dsc00641
Dsc00643

sehr schick, glückwunsch!

gruß tino

p.s. immer schön plegen, dann bleiben sie auch knitterfreier und es riecht immer schön, wenn du ins auto einsteigst!

Auch mal mein Leder.

Dscf0279
Dscf0180
Dscf0187

mein leder^^

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

sehr schick, glückwunsch!

gruß tino

p.s. immer schön plegen, dann bleiben sie auch knitterfreier und es riecht immer schön, wenn du ins auto einsteigst!

jo wird gemacht und die Lederpflege ist auch schon bestellt. Werd sie erst mal gründlich reinigen obwohl.... haben erst 4tkm aufn Buckel^^

Leonid

Deine Antwort